Kann am Stoff liegen oder eine Nebenhodenentzündung sein. Einfach mal zum Urologen gehen und abklären lassen. Sollte man als Stoffer sowieso einmal im Jahr machen, verkehrt ist das mit Sicherheit nicht.
LG
Matt
Kann am Stoff liegen oder eine Nebenhodenentzündung sein. Einfach mal zum Urologen gehen und abklären lassen. Sollte man als Stoffer sowieso einmal im Jahr machen, verkehrt ist das mit Sicherheit nicht.
LG
Matt
Hey Mukkiman.
Sehr gut! Ich bin begeistert, dass sind doch mal ideale Angaben, die hier so gut wie nie zu lesen sind Ich muss zugeben angesichts dessen was man hier sonst zu lesen bekommt habe ich nicht mit einem WKler gerechnet :lol: Sorry wie gesagt mein Beitrag war nicht böse gemeint, jedoch bei den üblichen Beiträgen von Discopumpern die auf Teufel komm raus anfangen wollen zu stoffen, vielleicht zu verstehen
Jetzt macht für mich zumindest Dein Plan mit dem Stoffen Sinn, Du willst das Testo als Muskelschutz in der WK Diät nutzen.
Persönlich würde ich das Absetzen an Deiner langfristigen Planung ausrichten und an der zeitlichen Nähe zum WK sowie in Abhängigkeit um welchen Verband es sich handelt...
Aus verschiedenen Gründen, auf die ich öffentlich jedoch nicht eingehen möchte, wirst Du Dich hier jedoch schwer tun passende Hilfe zu bekommen, da die WKler doch recht rar geworden sind.
Zu Deiner und meiner Sicherheit sollten wir das besser per PN klären zumal dies hier den Thread auch Off Topic werden lassen würde
Heißt nimm mal bitte die Freundschaft an, dann sollte ich Dir eine PN schreiben können.
LG
Matt
Hallo Mukkiman
Dann mal herzlich willkommen bei eBB
LG
Matt
Alles anzeigenHallo Abuleh!
Toller Bericht, hat mir sehr viel Sucharbeit erspart
Ich möchte meine erste Kur starten, soll nur 8-12 Wochen gehen (Diät) und sieht wie folgt aus :
250mg Testo enanthat e5d
+ 3g Vita C täglich
+ 150mg Zink täglich
Absetzen :
1 Tag nach der letzten Injektion :
+50g Ephedrin
+200mg Coffein
14 Tage nach letzter Injektion 3 Tage 100mg Clomid und danach 4 Wochen 50mg.
+ 5g Creatin täglich
+ 10g Gluta
+ 3g VitaC
+ 150mg Zink
Tamox habe ich auch zur Hand, falls es Probleme gibt..denn davor habe ich ziemlich Schiss!
Kann das mal jemand bewerten? Möchte auf alles vorbereitet sein und nicht einfach loslegen..werde das auch meinem Betreuer vorlegen und mir anhören was er sagt!
Liebe Grüße und schonmal Danke im vorraus
Hallo.
Wie wäre es wenn Du Dich hier als erstes mal vorstellen würdest?
Aber ich kann Dir schon vorab sagen das Dein Vorhaben kompletter Unfug ist.
Stoffen und Diät was hat das bitte miteinander zu tun? Wettkampf Diät wird es ja mit Sicherheit nicht sein, obwohl Du von einem Betreuer sprichst. Daher merke Dir folgendes: Diät findet in der Küche statt!
3g Vitamin C ? Kann man machen ist aber mit Sicherheit Overkill und besser beim Absetzen angebracht.
Genauso sind 150mg Zink/Tag Overkill, eine ZMA mit 50mg Zink/Tag reicht mit Sicherheit. Oder hast Du Probleme mit der Zink resorbtion? Wie sehen denn Deine kompletten Blutwerte vor der Kur aus? Liest sich ja als wird das Deine erste Kur sein also ohne Blutwerte so was einfach blind durchzuziehen ist nicht zu empfehlen.
1 Tag nach der letzten Injektion fängst Du mit Ephe und Koffein an Ach ja genau weil auf Stoff ist man ja Supermann und einen Tag nach der letzten Injektion wird man ja sofort wieder zu Clark Kent. Und im übrigen von Ephe alleine nimmst Du nicht ab, der Rest muss auch stimmen. Einfach mal ein paar Pillen schlucken und sich was in den Hintern spritzen ist nicht zielführend.
Es ist echt nicht böse gemeint aber Dein Plan ist wirklich nichts. Stell Dich bitte erst einmal vor wie es sich gehört und sag mal was zu Deinen Zielen und Ausgangslage und wenn Du schon diäten willst dann poste mal Deinen Ernährungsplan. Ansonsten wenn Du hier nur Ratschläge haben möchtest die Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen wirst Du hier sicher genug schwachsinnige Ratschläge bekommen. Wenn Du diesen Sport jedoch langfristig angehen möchtest evtl mit dem Ziel einen WK zu bestreiten, solltest Du vielleicht auf meine Vorschläge hören.
LG
Matt
Was gibt es da zu deuten. Testowert ist über der Norm was doch gut ist und der Östradiolwert würde mich nicht weiter stören. Aber da ist ja wie gesagt jeder anders... Sonst sind alle anderen Blutwerte in der Norm, wirst ja hoffentlich komplettes Blutbild gemacht haben?
Mal zwei grundsätzliche Fragen, bist Du Bodybuilder oder Gewichtheber?
Außerdem wenn ich richtig gelesen habe schreibst Du , dass Du auf Diät bist, ist das richtig? Dafür ist Dein Ernährungsplan aber eher suboptimal, was man auch deutlich an Deiner Form sieht.
LG
Matt
TheItalianBeast: Du hast mit Deinen jungen Jahren direkt Roa verschrieben bekommen oder hast Du vorher erst einmal andere Mittel probiert? Ich persönlich fahre mit Aknefug sehr gut.
Und im übrigen sind die Erfahrungen mit Zydex sehr gut!
LG
Matt
Meine Güte wie kann man nur so verantwortungslos mit seinem Körper umgehen und dann hier noch große Klappe haben gegenüber den Ärzten. Wenn ich so ein Ödem hätte könnte ich keine Nacht mehr pennen und wäre morgens als erstes beim Internisten/Phlebologen usw. auf der Matte und würde dem natürlich auch vom Stoffkonsum erzählen, wenn der nichts machen kann würde ich mich direkt in Krankenhaus überweisen lassen. Ob das Ödem vom Stoffen kommt ist doch grundsätzlich äußerst fraglich, dahinter wird mit Sicherheit eine andere Ursache liegen und die würde ich mal schleunigst abklären lassen. Ich finde das wirklich sehr krass zumal ihr hier Dr. Shadow habt der euch Tips gibt. Über die Möglichen Ursachen so eines Ödems habt ihr Euch mal informiert, ja? Aber das ist wieder typisch, da kaum jemand hier seine Kuren von einem Mediziner überwachen lässt. Kostet ja Geld und was wissen so Ärzte schon bzw. wer will schon wissen wie es um seine Blutwerte steht und ob er krank ist. Einfach mal Stoffen wird schon alles gut gehen...
Ich meine es nur gut Rambo aber auf ein Diuretikum zu pochen ist doch nicht die Lösung. Ödeme bekommen alte und/oder schwer kranke Menschen aber VORHER muss da mal eine Krankheit diagnostiziert werden. Heißt man muss erst mal wissen was mit Dir ist. Habe mir auch mal einige Deiner Beiträge hier durchgelesen, Du hast doch Familie und Kind, also komm in die Gänge!!!!
Alles Gute.
LG
Matt
Was ich mit absichern meinte ist immer Apo AI, Tamox und Clom daheim zu haben.
Was den Stoff angeht, bekommst Du nun mal nicht alles in der deutschen Apo wie z.B. Bolde.
Daher solltest Du nicht mit allen € auf ein Ulab setzten. Wenn Du eine Kur planst also bspw. 4 Stück von Lab X und 4 Stück von Lab Y usw...
Kann ich Dir nur aus Erfahrung raten, denn selbst mit guten und bekannten Labs kannst Du schnell mal auf die Schnauze fallen und dann ist es halt nicht so toll wenn man seine Pläne ändern muss oder aufgeben, nur weil der Stoff rotze ist. Stell Dir mal vor Dir passiert sowas in einer WK Vorbereitung...
Wird schon werden. Drücke Dir die Daumen.
LG
Matt
Also Fazit: Alle Supps sind Geldverschwendung außer natürlich genau die, die Du verkaufen willst.
Das mit pflanzlichen Stoffen alles schön und gut jedoch sind diese Wirkstoffe dann auch in Bezug auf den menschlichen Körper in Studien zu untersuchen, ansonsten sind es eben dann nur Werbeversprechen. Und das ist eben der Unterschied zwischen einem Supplement und einem Medikament. Früher nannte man so was auch Quacksalberei
Ich warte im übrigen auf Deine Studien, hast ja jetzt viel erzählt nur leider null Substanz dabei. Denn wenn es stimmen würde was Du da designst, wärst Du ein Genie und bald Billionär und die Pharmaindustrie wird sich um Dein Kraut reißen. Aber ich will ja auch niemandem hier die Geschäfte kaputt machen nur die Newbies vor Schaden bewahren. Wird hier nämlich ganz schön Off Topic.
Und mal ehrlich wenn Du von Testo oder was auch immer Du für Zeug nimmst alle 10 Tage Gyno bekommst, dann ist vielleicht Stoffen oder Stoffen mit Naturkraut nicht das richtige Hobby für Dich. Und halte Deine nächste Antwort bitte äußerst lang und ausschweifend damit Du auch ja alle paar Zeilen nochmal die Namen von dem ganzen Kraut unterbringen kannst.
Dann mal noch gute Geschäfte hier