Beiträge von coclite

    Zitat von "i.n.o.x"


    ja aber du hast mega probleme masse zu bekommen das ist der scheiss und er hat ja von natur aus ne überfunktion und das wird dann noch mehr verstärkt durch roids.


    auf stoff (sprich; testosteron, trenbolon) aktiviert man nicht seine schilddrüssen und verbrennt somit körperfett, ganz im gegenteil ! Steroide haben negativen einfluss auf die schilddrüssen und könnte mit einer unterfunktion rechnen. viele profis haben ihre schilddrüssen mit ihren monsterdosierungen komplett zerschossen, würden die ihre Roids plötzlich absetzen würden die fett werden wie sau. Medis wie Ephedrine, Clenbuterol sorgen für sd-überfunktion, oder auch synephrine aktivieren die sd. Ich wette er würde mit einer Testo/Deca + Dianabol (als kickstart) schon richtig draufpacken. Würde aber statt Deca lieber Boldenon bevorzugen zwecks der Achse.


    Gruss,
    coclite

    anstelle deines kollegen würd ich keine medikamente nehmen um die sd-funktion zu senken! und mit roids müsste er gut zunehmen + weight gainer! der bräuchte ja nicht mal ein ep, könnte während der kur drauf los fressen ;)


    mich würden mal seine daten interessieren, körpergröße, gewicht etc. ? Ansonsten Roids wie Testo, Bolde, Dianabol, Deca, Superdrol währen sehr zu empfehlen.


    Lg,
    coclite

    überfunktion dann is er ja komplett trocken dein freund. welche medis bekommt er denn ? da würd ich anstelle deines kollegen lieber den arzt fragen und nicht die user hier. jedenfalls hat anabolika negativen einfluss auf die schilddrüssen wie z.b. tren, wenn er die zerschiesst, zerschiesst er auch sein stoffwechsel und hat/kriegt dann unterfunktion.

    Bei potentes Tren wie z.B. von Oxide Laboratories das Tri-Trenbolon, genügt nicht mal Testosteron gegen die Gelenk und Sehenbeschwerden. NPP müsste da rein, Valium für die kranken Ausraster oder Drosta, wenns hilft..... ich sag die Wirkung geht unter von Drosta bei Tren, hilft mir nicht in der Psyche....

    Zitat von "NAC"

    Die Wirkung ist nicht das selbe und Lasix ist auch nicht besser was die NWs angeht. :)



    meinte ich ja, lasix NW:


    -Herzstillstand (plötzlicher Tod)
    -Krämpfe
    -Durchfall
    -Nierenversagen
    :(:(:(


    und meinte eben das lasix auch wasser aus den gelenken entzieht, wie tren oder stanozolol.


    NAC dich kann man hier nicht toppen ;) Kollege von mir bekam übelstes Abzess von Winstrol....
    Würde Winstrol auch nie mehr wieder nehmen, wollte damals aber als Teenager auf WK, bin aber dann auf Kraftsport übergegangen....

    Zitat von "Otter"

    Warum schreibst Du hier? Du bist nich willkommen im Forum Monstro.



    es reicht jetzt wieder Otter....ist gut. Sei froh drüber, freu dich. Aber Bitte spamm hier in so einem Interessanten Thread nicht rum.

    Kann ich nur zustimm, finde Winstrol effektiver wie Drostanolon. Bezüglich für mich das Beste Mastmittelchen :hh: Aber die weiße Sahne schmerzt sehr an der Injektionsstelle ! Wenn man auf seine Ernährung achtet (Hardcore-Diät) verspührt man auch nix in der Leber oder verschiebt seine Cholesterinwerte.


    Vg,
    monstro