Beiträge von coclite

    Hallo,


    Bester Zinkhersteller ist BiotechUSA (Zinkgluconat) ! Sonst nur Apo-Zink (Zinkorotat POS).


    Ansonsten half mir Zink bei kleinen Roiddosierungen gegen Aromatese. Man sollte sich aber nicht all zu viel davon versprechen, wirkt definitiv nicht wie ein AI.


    Soll aber positiven Einfluss auf die Aromatese und Testosteronbiosynthese haben. Nur zapft Zink Wichtige Mineralien ab, wie Kupfer, Eisen etc.... Was für Antriebslosigkeit sorgt ! Eventuell wäre ein Natürlicher Aromatesehemmer wie Quercetin empfehlenswerter/effektiver und würde mehr für Körperliche Fitness sorgen.


    Lg,
    coclite

    Zitat von "redman25"

    an slin sollte ich mich echt mal ranwagen, scheint ja echt der bringer zu sein. und im grunde ist es ja auch nicht gefährlich, nur finde ich die idee komisch, dass mein leben temporär von der verfügbarkeit von kh abhängt. es geht nicht darum, dass dieses einfach machbar ist, sondern schlicht und ergreifend die idee solch einer konstruierten unfreiheit macht mich irgendwie innerlich unruhig.


    Futter auch gerne KH...ohne KH fühl ich mich wie ein Aids kranker...


    Nehme statt Insulin Eucreas eben....


    Mein Kollege nimmt Testo / Tren / Metha / Insulin und ist total trocken. Insulin wird aber ohne HGH ja nicht empfohlen, weil man ja Fett dadurch wird. Hab selber kein Plan....keine Erfahrung mit Insulin. Mein Kollege schwört auf Insulin, der drückt auch 250Kg Raw.... Der hat aber auch ein an der Klatsche ! Insulin tötet Gehirnzellen ab, dazu noch Tren.... Ja lecka :D

    Zitat von "redman25"

    ja wir sagen immer wenn wir die schnauze voll haben: jetzt nur noch ganz wenig oder off oder oder...
    aber früher oder später will man kein scheiß trockenbrot mehr sondern das fette buffet mit dem schokobrunnen in der mitte, weißt du? :D


    So ist es leider Gottes..... :D


    Aber meine Achse ist mir schon sehr Wichtig.

    Zitat von "redman25"

    aber mit 350mg testo mach ich weniger fortschritte als mit osta hehe. was ist mit bolde? winstrol hab ich eigentlich ganz gut vertragen als einziges von den oralen dingern.


    Mit gescheides Testo P. wirst du deinen Erfolg haben.


    Trotzdem sind es 17aa Roids, egal ob Winstrol, Epi etc. Dann lieber Bolde. Mir reicht Testo P. ! Schone ich meine Leber, kill nicht meine Achse etc...

    Hey Red,



    100mg Testo P. eod / 10mg Aromasin eod / 2 x 50mg DHEA ed


    Letzten 4 Wochen dazu,


    2 x 850mg Eucreas ed, dazu Caseinproteinshake mit Maltodextrin, Creatin & L-Glutamin, 300mg R-ALA + 75mcg T3 ed :top::sun:


    Orale Roids wirken zwar schneller und stärker, werfen dich aber zurück, indem Sie dein Immunsystem schwächen !



    LG,
    coclite

    Zitat von "skolling"

    Jupp glaube ich Dir, aber wenn du die Möglichkeit hast an originale Apo aus Italien zu kommen, dann würde ich der immer den Vorzug geben :)


    Skolling glaub mir Thaiger Pharma bietet mindestens die gleiche Quali. Solch Drosta P. hatte ich noch nie. Kann dir mal n Pic schicken als ich deren Drosta P. nahm :) Die sind Klasse. Denke auch das wenn man mal gescheids Tren will dann von TP ;) Die haben mich wirklich überzeugt.

    Hm Skolling :)


    Testovis müsste ich mein Cousin unten benachrichtigen 8)


    Ja kriege Originale Alpha's her. Aber wie gesagt, unterschätzt mal nicht "Thaiger Pharma", die liefern wirklich Apotheken Quali. Hatte Drosta P. und guter Kollege Testo C., der meinte wirkte wie Apo-Testexx :top: