Beiträge von janine

    Hi Leute


    Kennt ihr gute Übungen
    für den unteren Rückenspeck;-) Welcher
    bei zu enger Hose gerne rausquilt! Sorry
    hab den richtige Name nicht mehr im Kopf ;-)
    Leider gibt es in meinem Fitness kein Gerät dafür.


    Freue mich auf eure Antworten



    Ganz liebe Grüsse Janine

    Hey danke viel mal für deine schnelle Antwort=)
    Werde das mal umsetzten was du mir geraten hast. :top: Danke!!
    Da bin ich froh, dass ich mit dem Stepper weiterfahren kann, ohne gross an muskelmasse zuzunehmen=D


    Vielen Dank


    LG janine :sun:

    Hallo Zusammen=)


    Bin hier ganz neu dabei und hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiter helfen=) :sun:




    Ich mache seit ca 2 Monate täglich Sport (1-1.5 h Ausdauer und 30-45min Kraft).
    Mein Ziel ist es: einen schönen deffinierten Body zu haben. Da ich als Model
    arbeite sollte ich nicht an Muskelmasse zunehmen. Da beim Modeln die Masse
    eine wichtige Rolle spielen sollte ich um die hüften eher 1-2 cm verlieren wie auch
    im Talien bereich. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund. Da ich aber nur
    sehr selten Fleisch/Eier/Milchprodukte esse, habe ich mir einen Protein shake gekauft.
    QNT Metapure zero carb ultra premium whey protein Isolate. Nehme jeweils morgens
    und abends nach dem Training den Shake. Ist das richtig so? oder rät mir jemand
    das anderst anzuwenden. Hab ich auch das richtige Produkt gekauft in meinem Fall?


    Mein Ausdauer training besteht aus: 1h Stepper und ca 20 min Crosstrainer, vielmals
    höre ich aber ich solle die Finger vom Stepper lassen, da man zuviel Muskeln an
    den Beinen und Po aufbaut. Stimmt das??? Ich schaue immer das mein Puls bei ca.
    130-140 liegt, das heisst die schwierigkeitsstufe ist nicht sonderlich hoch.
    Das hat mein ehemaliger Fitnesstrainer mir empfohlen. Da ich aber jetzt soviel
    schlechtes darüber gehört habe wollte ich euch fragen was ihr über den Stepper denkt.
    (Bis jetzt habe ich an Umfang verloren, habe aber auch mit meiner
    Ernährungsumstellung sicherlich dazu beigetragen.)



    Ich freue mich auf Antworten von euch


    Liebe Grüsse Janine :sun:

    Heey Heey


    Bin heute neu dazu gekommen=) und möchte mich kurz vorstellen :sun:


    Also zu mir als Person:


    Fing mit 6 Jahre mit dem Kunstturen an, übte diesen Sport mit grosser Lleidenschaft aus. Leider musste ich wegen gesundheitlichen Problemen damit aufhören.
    Danach probierte ich es mit Geräteturnen, Leichtathletik und Tanzen. Doch all dies gefiel mir nicht so gut wie das Kunstturen=(. Danach hatte ich
    ein sportlicher Durchhänger (kein richtigen Sport während ca. 4 Jahren). Vor 2 Jahren wurde ich dann als Model entdeckt, was mir dann wieder die Motivation
    gab ein Fitnesscenter zu besuchen. Musste dann einige Kilo (6kg) abnehmen, welche ich in den vergangen Jahren zugenommen habe. Vor einpaar Monaten machte ich mein Hooby Modeln zum Beruf. Seit Februar geh ich nun regelmässig ins Fitness (seit 2 Monaten jeden Tag) :D Habe mit Ernährungsumstellung + Sport weitere 5 Kg abgenommen=) Nun möchte ich mein Körper in Top-form bringen, einen schön deffinierten Körper ist mein Ziel. :sun:


    Es ist einfach ein hammer Gefühl, wenn man sieht wie sich der Körper zum positien verändert. Endlich habe ich nach all den Jahren wiedr was gefunden was mir Spass zubereitet=) :sq:


    Hoffe ich kann in diesem Forum noch vieles von euch lernen=)


    Liebe Grüsse Janine

    Hallo Zusammen=)


    Bin hier ganz neu dabei und hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiter helfen=)




    Ich mache seit ca 2 Monate täglich Sport (1-1.5 h Ausdauer und 30 min Kraft). :sq:
    Mein Ziel ist es: einen schönen deffinierten Body zu haben. Da ich als Model
    arbeite sollte ich nicht an Muskelmasse zunehmen. Da beim Modeln die Masse
    eine wichtige Rolle spielen sollte ich um die hüften eher 1-2 cm verlieren wie auch
    im Talien bereich. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund. Da ich aber nur
    sehr selten Fleisch/Eier/Milchprodukte esse, habe ich mir einen Protein shake gekauft.
    QNT Metapure zero carb ultra premium whey protein Isolate. Nehme jeweils morgens
    und abends nach dem Training den Shake. Ist das richtig so? oder rät mir jemand
    das anderst anzuwenden. Hab ich auch das richtige Produkt gekauft in meinem Fall?


    Mein Ausdauer training besteht aus: 1h Stepper und ca 20 min Crosstrainer, vielmals
    höre ich aber ich solle die Finger vom Stepper lassen, da man zuviel Muskeln an
    den Beinen und Po aufbaut. Stimmt das??? Ich schaue immer das mein Puls bei ca.
    130-140 liegt, das heisst die schwierigkeitsstufe ist nicht sonderlich hoch.
    Das hat mein ehemaliger Fitnesstrainer mir empfohlen. Da ich aber jetzt soviel
    schlechtes darüber gehört habe wollte ich euch fragen was ihr über den Stepper denkt.
    (Bis jetzt habe ich an Umfang verloren, habe aber auch mit meiner
    Ernährungsumstellung sicherlich dazu beigetragen.)



    Ich freue mich auf Antworten von euch


    Liebe Grüsse Janine :sun: