Beiträge von janine

    Hey Phantom


    Danke für deine Antwort und TIpps =)


    Also gesunde Fette nehme ich meines Wissens genügend ein, z.b bei salatsaucen oder auch beim Brokkoli nehme ich immer einwenig Olivenöl oder Walnüssöl dazu.
    kichererbsen und Avocado haben auch viel gesunde Fette enthalten und mein Müsli am morgen auch=)
    Okey bei den Proteinen wirds schon einwenig schwieriger auf den Tagesbedarf zu kommen. Daher nehme ich manchmal 1-3 Shake am Tag jenachdem was ich esse.
    Aber Proteine sind auch in Roten Bohnen, kichererbsen, Müsli, Joghurt enthalten aber gebe dir recht das reicht vieleicht nicht aus. Möchte aber nicht mehr Fleisch essen als 2-3 mal die Woche, ich schaue halt stark auf den Säure-Basen-Haushalt. Kennst du sonst noch pflanzliche Produkte die viel Eiweiss enthalten?


    Wegen dem Training: Wiso ist es besser 1 tag Ausdauer und am nächsten Tag Kraft zu machen? Beim Stepper hab ich jetzt angefangen die Stufen zu wechseln.
    Habe nicht das Gefühl das ich zu viel mache, habe danach immer noch genügend Energie=) Mache das seit Februar so( März 1 Monat nicht wegen Ausland).=S
    Seit meiner Ernährungsumstellung habe ich viel viel mehr Energie. Früher war ich immer müde, kam kaum aus dem Bett und heute brauch ich viel weniger Schlaf und fühl mich einfach super fit=) Ich brauch das tägliche Fitness einfach=s Wie viel mal findest du dan ok? :sq:



    Loona =)


    Ich esse von der Menge her sehr viel daher habe ich auch nie ein Hungergefühl und wenn doch nehme ich entweder eine Frucht oder ein Joghurt=)
    Ach ja was ich natèrlich vergessen habe, ich ess fast jeden Tag einwenig SchOkolade das brauch ich einfach=)



    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag=) :sun::sun::sun:

    hey hey


    Mein Ernährungsplan:


    Morgens: Müsli (reich an Protein) mit Beeren und ein Joghurt
    1 Proteinshake (Whey protein zero carb)
    Mittags: Viel Brokkoli oder anderes Gemüse wie z.B Spinat oder Blumenkohl
    eine handvoll Kichererbsen und ab und zu ein Stück Fleisch oder Spiegelei (ca 2 mal die Woche)
    ZM : 6 Mandeln, Apfel
    Abends: Salat mit roten und grünen bohnen, wenig Kichererbsen, wenig Avocado, rote Paprika oder manchmal Gurke oder Tomaten.
    Wechsle immer einwenig ab. Manchmal esse ich den Salat auch am Mittag und am Abend die BrOkkoli.


    ca gegen 21 uhr: entweder ein Joghurt oder eine FrUcht


    Ja das ist so was ich esse am Tag. Natürlich variiert das.


    Mein Trainingsplan:


    Gehe 6-7 mal die Woche ins Fitness.


    TÃ glich mache ich 1 h Ausdauersport (stepper mag ich am meisten. manchmal mache ich auch Crosstrainer.)
    Krafttraining ca 30-45 min pro Tag: Mache eigentlich immer ganz Körpertraining, mache dan einfach z.b am mo und mi mehr für die Arme und di und do z.b mehr für den Bauch.


    Mein Ziel ist es nicht extrem Muskel aufzubauen, möchte einfach gut durchtrainiert sein.


    Lg Janine

    So und schon sind die Ferien wiedr vorbei=(


    Jetzt heisst es wiedr Fitness=)
    In den Ferien war ausser Zumba und Volley nicht viel an Möglichkeiten vorhanden um Sport zu treiben...


    Schöne WOche=) :sun::sun::sun:

    Ganz liebe Grüsse aus Kreta ;-)
    Leider ist der Fitnessroom nicht
    vorhanden wie im Katalog beschrieben!!!!!!😡
    Aber naja dann mach ich halt einbisschen beachsport;-)

    Zitat von "Lee 92"

    Herzlich wilkommen,
    du bist wirklich sehr hübsch :top: ( es gibt so viele Models, wo ich mich frage,warum... Aber du hast's echt drauf :sun: Halt dich ran mit dem modeln... Und natürlich dem Training :hh:
    Have Fun :w



    Heeey Heey


    Voll lieb=) danke vielmal! :D


    Schönen Abend
    LG janine :sq:

    Hey hey guten morgen=)


    Herzlichen Dank für die schönen Komplimente=)


    Ach soo jetzt versteh ich=) :gnd: Nein aso ein Feak bin ich nicht.
    Aber da dürfen alle so denken wie sie wollen=).


    Wünsche euch einen schönen Tag


    Lg janine

    hehe nein nein 48 Grad nicht=) Aber denke um die 30 ° C schon.
    Gut dann bin ich beruigt, weil das Milchpulver für die kleinen Katzen ging bei der Temparatur kaput=S


    Danke für die schnelle Antwort=)

    Halliallo


    Hab nur kurz ne kleine Frage an euch=)
    Wollte aber nicht extra einen neuen Tread aufmachen.


    Bei wie viel Grad kann man das Proteinpulver max. aufbewahren? Leider steht nix auf der Packung.
    Bei und im Haus, wird es während dem Tag sehr sehr warm :sun: daher die Frage. (Grosse Fenster und noch keine Vorhänge etc).


    LG janine

    heey=)


    Herzlich Willkommen :sun:


    Wow super, dass du sooo viel abgenommen hast=) :top::top:


    Wünsche dir noch viel Spass hier im Forum


    Liebe Grüsse Janine :sq:

    Esse gesund aber mit sicherheit genügend=) Aber gut akzeptiere eure Meinung!
    Das Models sehr dünn sein müssen stimmt leider, vorallem im Ausland. Ich bin zwar dünn aber zu dünn fühle ich mich auf keinen Fall.
    Ist auch nicht mein Ziel!! Auch ich finde Magermodels abschreckend. Bei einer Frau gefällt mir einen schön definierten Body a la Victoria Secret.
    (Die sind ja auch nicht mager=) und Muskelbrotzen sind sie auch nicht.. leider gibt es aber zuwenige von diesen Models, meisstens sind die einfach
    dünn bis mager haben jedoch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Was man dann auch am Körper ansehen kann, alles schlaff.

    Hey Zusammen=) :sun:


    Freue mich hier zu sein=)


    BonusPunkt: Auf den Fotos sehe ich dünner aus als was ich bin. z.b gerade die Arme=).
    Hier noch ein Foto (entstand aber bereits im Feb, Bauch und Beine sind jetzt einwenig mehr trainiert)
    [attachment=0]<!-- ia0 -->beldona.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    LG :sun:

    Hi


    Herzlichen Dank=)


    Ja Speck vieleicht nicht, möchte aber trotzdem einen schön deffinierten Body haben=)
    Finde das immer sehr schade wenn ich dünne Mädchen sehe, die einen richtig
    untrainierten Body haben.


    LG janine

    Heey Ihr


    Danke vielmal für die vielen Antworten von euch=)


    Auf die Ernährung schaue ich natürlich sehr genau=) Auch Cardio-training mache ich 1-1.5 täglich und 30-45 min Kraft.
    Habe einfach gemerkt das ich diese Zone mit meinen Fitnessübungen nicht trainiere, daher meine Frage=)
    Danke Jenny für deine übung werde die nun im meinem Plan einbauen=)


    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    LG janine