Beiträge von janine

    Zitat von "Talentfrei_00"

    Also ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu, super Entwicklung.
    Von keinem großen Unterschied zu sprechen ist echt qutasch. Aber ich denke das kennt jeder von uns man sieht es einfach selbst nicht mehr. 8)
    Deshalb bekommste ja auch die Bestätigung von uns. :-)


    ja da hast du wahrscheinlich recht, selber sieht man es einfach nicht mehr=)


    Danke an alle für die lieben Worte das motiviert mich weiter zumachen=)

    hi


    okey habe mich mal im Internet schlau gemacht was das überhaupt ist=) wusste ich nicht (peinlich)
    Werde das mal so machen. Kleine Frage: Wie weiss ich was meine maximale herzfrequenz ist=S

    Guten Morgen


    Wow ist das schön nach einer kurzen Nacht aufzustehen und solche Kommentare zu lesen=) Vielen lieben Dank


    Musste schon hart kämpfen das sich was tut, vorallen bei den letzten 3 kg war es Knochenarbeit=)
    Bei meinen Job müssen die Massen stimmen das heist 90-60-90 und das hab ich jetzt fast geschafft!


    Hüfte früher : Mehr als 100
    heute: 90-91cm


    tallie früher : 78 cm
    Heute: 60 -62 jenachdem was gegessen wurde


    Brust früher: 92 cm
    heute: 90 cm


    kann glaubs scho zufrieden sein. Denke einfach es haben sicher hier andere leute noch viel mehr erreicht.



    Schönen Tag lg Janine :sun:

    hm.. möchte niemand=(


    Ja dann fang ich doch mal an=) Bei mir gibt es halt nicht so ein grosser Unterschied, aber das wird sich schon noch ändern!!
    Sorry wegen Bild Quali


    1. Foto (vor ca 1 Jahr)[attachment=1]<!-- ia1 -->Foto (1).JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    2. Foto (Jetzt)[attachment=0]<!-- ia0 -->Foto (2).JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Gute Nacht=)

    Aso so wie ich mir das ausgerechnet habe: Zwischen 1100-1200 Kalorien waren das in der letzten woche, hab das jetzt nochmals nachgeprüft muss aber dazu sagen: ich nehme so auch extrem gut ab. (Während den ferien 1-2 kg zugenommen und die musste ich halt bis nächste woche wieder verlierne, da wichtige Show.) Mit der Kalorienmenge 1200-1400 um mein gewicht zu halten, habe ich nur geschätz in etwa das kann ich dann erst ab nächster Woche genau berechnen. =S denke aber viel mehr liegt nicht drin.

    ja da bin ich mir sicher mit dem verbrennen von den kalorien, sofern die Geräte das richtig anzeigen.


    Habe bis jetzt jeden Tag 1h Cardio gemacht und 30-45 min Kraft werde das aber ab nächster woche nur noch jeden 2. Tag Cardio machen.


    Danke für deine Tipps=) denke den Soja-Shake ist eine gute Wahl=)

    Halli Halloo


    So bin jetzt nun ca 2 Wochen hier im Forum mit dabei=) Am Anfang war mein Ziel einfach einen straffen Body zu haben.
    Da ich mich aber jetzt täglich einbisschen umgeschaut habe und auch Fotos von Bikini Athletinen gesehen habe, habe ich jetzt
    eine andere Vorstellung von meinem Ziel=). Gerne möchte ich mehr Muskeln aufbauen. Natürlich sollte es nicht gerade so
    sein wie bei einer Bikini-Athletin(wegen meinem Beruf=) aber so in der Mitte von Normal und Athletin=) hoffe ihr kommt draus was ich mein.
    Ã la victoria secret wäre optimal=) haha.




    Habe mir mal so ca zusammen gerechnet wie viel Kalorien ich täglich zu mir nehme. Momentan liegt es Etwa bei 1000-1200 (da ich nächste Woche wichtige SHow habe).
    Denke wenn ich mein Gewicht halten möchte kann ich 1200-1400 kcal zu mir nehmen. Aber auf keinen Fall mehr, da ich sonst extrem schnell zunehme.
    Mit dem Fitness verbrenne ich ca 400-600 kcal pro Tag.


    So nun habe ich folgene Frage:


    Wenn ich das recht verstanden habe müsste ich mindestens 2-3 g pro KG Körpergewicht Eiweiss zu mir nehmen. Das heisst mindestens 110 g Eiweiss.
    Da ich aber nur selten Fleisch esse und auch nicht gerade viel Milchprodukte, müsste ich mit Shake nachhelfen . Aber mein Problem ist: wenn ich z.b 100 g Eiweiss mit meinem Shake decken will hätte ich bereits 450 kcal allein durch den Shake zu mir genommen. Wenn ich dann wie normal esse, würde ich ja dann auf eine viel höhere Kalorien-menge pro Tag kommen. Nehme ich dann dadurch nicht zu? (aso ich meine Fett nicht Muskeln) =S (Wie gesagt nehme sehr schnell zu aber auch schnell ab)



    Ich würde dann Whey am morgen nach dem aufstehen und nach dem Training nehmen . Nun überlege ich mir ob ich ein Casein-Pulver kaufen soll. (Das nimmt man ja vor dem Schlafen gehen. (Bitte korrigiert wenn was falsch ist=). Welcher protein shake kann ich wà rend dem tag einnehmen oder was kann ich essen um auf meinen Proteinbedarf zu kommen?. Momentan komme ich ca auf 80 g Protein.
    Mein Ernährungsplan (grob): Frühstücksmüsli mit joghurt und Früchte, Mittag: Linsen oder Reis oder Kichererbsen mit viel Gemüse (immer abwechselnd), snack: Frucht + Mandel oder studentenfutter (ca 30g-50g) Abends: Grosser Salat mit avocado, bohnen, kichererbsen, Gurke Tomaten. Manchmal als dessert eine Frucht oder Joghurt und vor dem ins Bettgehen neu einbischen magerquark mit whey. (Whey nehme ich auch noch morgens und nach dem Training jedoch bis jetzt nur ein kleines glas.
    Was rät ihr mir?? Sorry für die doofen fragen, habe leider keine Ahnung.



    Besten Dank und liebe Grüsse

    Hey


    In einer grosse Apotheke solltest du das finden oder Reformhaus.
    Im Aldi eigentlich auch... ist neben den Linsen normalerweise.


    Lg

    Heey Heyyy


    Hat jemand Voher/Nacher Bilder? Mich intressiert es sehr zu sehen wie sich der Körper verändern kann.
    Und vorallem wie ihr das gemacht habt=)


    Schönen Abend Lg janine

    Hi YuriiiBoyka


    Danke=) :sun: Arme sind zimlich dünn das finde ich auch aber durch das Training hat es sich schon verbessert=) :sq:


    Lustigerweise habe ich mit 5-7 kg mehr immer sehr unter meinen Oberarmen gelitten, da sie eher zimlich "dick" waren. Und jetzt
    ist es das Gegenteil=D


    Liebe Grüsse Janine

    Zitat von "replay409"

    Herzlich willkommen,


    gut gekontert mit der Frage nach nem pic mit namensschild :kk:


    Also wirds keins geben? :-? :D


    Hey =)


    Das Bild habe ich gemacht=) jedoch nicht hier reingestellt sondern als Privatnachricht gesendet=)
    ¨lg

    hey ihr Lieben


    Ich suche mal neue leckere, ausgewogene und kalorienarme Rezepte=D
    Sie können auch vegetarisch sein=) Ich bevorzuge z.B pflanzliche Eiweisse.


    Habt ihr einpaar ideen???
    Finde es wichtig das ich abwechslung habe=)


    Danke schon im Voraus


    Schönen Abend :D

    Ja heparin bekommt man Rezeptfrei.
    Aber bitte frage nochmals nach ob das wirklich geegnet ist.
    Und sonst gibt es so eine speziele creme von somatoline men sixpack oder so die soll anscheinend straffen und fettreduzieren.
    Weiss aber nicht ob das klappt aso fettreduzieren sicher nicht aber evtl straffen

    Das geht ganz leicht: sende einfach ein Paar Fotos von dir an gute Agenturen=) Vieleicht wirst du dan eingeladen für ein Casting=) Bei mir hat das auch geklappt.
    Viel Glück


    Ja bei mir ist immer die Schokolade das Problem wenn ich mal eine Woche keine Schokolade esse, esse ich dafür danach 1 Tafel. Darum nehme ich jetzt täglich ca 1 Reihe zu mir. So kann ich verhindern, dass ich aufeinmal 1 tafel esse=)

    Hey BellaAlina


    Sojaquark gibt es ist aber zimlich schwierig zufinden denke ich. Evtl in Reformhäuser oder so=)


    Wenn ich für eine wichtige Show z.b 2-3 Woche stark auf die Ernährung achten muss, mach ich meistens nach der Show mein Lieblingsessen (mittel bis grosse Portion) und viiiiiiiel Schokolade=D Und wie gesagt gönne ich mir fas jeden Tag einwenig Schokolade=D



    Lg

    Wow ja das ist viel=) denke aber bei Bodybuilding geht das auch nicht anders=) sonst müsstest du 5 kg Sojabohnen oder so essen um auf deinen Proteingehalt zu kommen=) :lol:  
    Aber evtl kannst du ja mal in der Apotheke Basenpulver kaufen so gleicht sich das alles einwenig aus.


    90 % von der Bevölkerung ist übersäuert :o daher halt die vielen Zivielkrankheiten.
    Aber wie gesagt ich denke im Bodybuilding ist es anders gar nicht möglich.
    lg

    ]


    Die pflanzlichen Proteine kannst halt leider ziemlich vergessen. Die Proteine aus Haferflocken, Bohnen etc. zähle ich bei meinem EP nichtmal mit rein.
    Proteinquellen gibt es ja eigentlich genug wie z.B. Hüttenkäse, Eier, Aufschnitt, Fisch, Hähnchen/Pute oder auch mal ein Rindersteak...
    Von Magerquark halte ich absolut nichts, esse ich selbst auch gar keinen mehr. Ein gutes Casein Pulver halte ich für die bessere und dabei auch schmackhaftere Alternative.


    Zum Training: Es kommt halt immer darauf an was deine Ziele sind. Auf jeden Fall sind Cardio und Krafftraining einfach nicht gut jeden Tag. Ist erstens auf Dauer zuviel für den Körper und wenn du auch etwas aufbauen willst, machst du die Fortschritte mit 1h Cardio danach wieder zunichte. Die Stufe beim Cardio zu ändern reicht eher auch nicht auf lange Sicht gesehen, würde da eher in unterschiedlichen Intervallen laufen.
    3-4mal Krafttraining und 3mal Cardio pro Woche sollten mehr als genug sein, irgendwann brennst du sonst aus bzw. wirst keine wirklichen Erfolge mehr sehen.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee auchmal jemand auf deinen Trainingsplan, sofern du einen hast, sehen zu lassen...[



    Da mir die Balance des Säure basen Haushalts zimlich wichtig ist, esse ich eher wenig Milchprodukte und fleisch. Wenn man zu viele Milchprodukte, Fleisch Teigwaren (Saure Lebensmittel) zu sich nimmt wird der Körper stark übersäuert sein. Folge daraus: Osteoporose, Konzentrationsschwäche, Haarausfall, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Cellulite, zahnausfall etc..... Liste ist sehr lange.
    Man sollte 70-80 % Basische Lebensmittel essen wie (Gemüse, Obst, Kartoffeln) und maximal 20-30% Saure Lebensmittel wie (Fleisch, milchprodukte, teigwaren und Reis).


    Daher möchte ich meine Proteine hauptsächlisch aus Pflanzlichen Produkte gewinnen. Nehme auch viel sojamilch oder sojaJoghurt was sehr proteinreich ist=)


    Wegen dem Training: Werde wahrscheinlich wie du mir vorgeschlagen hast, 1 Tag Cardio 1 Tag Kraft machen=) mal schauen ob sich so bessere Erfolge zeigen=) Danke vielmals für deine Tipps. Trainingsplan hab ich erlich gesagt kein richtigen. Manche halt die Geräte die mir gezeigt wurden.


    Lg janine