Beiträge von janine

    Frauen finde ich ja ganz ok. Ausser bei 2-3 die Beinen zu fest traniert. Männer gefallen mir ehrlich gesagt nur wenige. Voll aufgepumpt und in der Talie viiiiiiiiiiiiiel zu düüüün. Zudem finde ich die Adern nicht gerade schön. Aber einpaar sind schon nicht schlecht :lol:

    Herzlich willkommen!


    Tabletten sind keine Lösung! Dein Gewicht ist ja ganz ok! Wenn du aber trotzdem abnehmen willst dann mach das durch Sport und einer ausgewogenen gesunden Ernährung. Einfach Tabletten reinschmeissen ist sche....!!sorry du bist so jung. Geh 3 mal die Woche ins Fitness oder such dir eine Sportart welche dir gefällt. Wichtig ist Ausdauer!!! 30min 2-3 mal die Woche reicht sicherlich aus. Ja es braucht Ergeiz und Diziplin aber dafür wirst du auch belohnt. Durch diese Tabletten wirst du vieleicht deine Kilos los aber ich will nicht wissen wie danach dein Körper ausschaut. Wahrscheinlich einfach nur schlaaff. Wer findet das schön?? niemand!
    Hier in diesem Forum können dir so viele gute Tipps geben, du wirst motiviert. Also las bitte die Finger von diesen Tabletten.


    Machts du Sport?
    Was meinst du mit Esssstörung?
    Schreib doch mal, was du an einem normalen Tag so isst.
    Wie hast du 25kg verloren?


    Ich hoffe sehr das du dich richtig entscheidest. Viel Viel Glück


    Liebe Grüsse Janine

    also sorry ja Proteinshake nehme ich ein morgens und nach dem Training und neu auch casein vor dem ins Bett gehen.
    Dachte weil ich es oben geschrieben habe, schreibe ich es nicht nchmal=)


    Danke für den Link werd ihn mir gleich anschauen=)

    An Amfang habe ich einfach falsch gegessen, erst vor ca 3 Monaten habe ich angefangen richtig zu schauen was ich esse. Supps oder anderes nehme ich nicht ein.

    Okey super dann bin ich froh=)



    Otter: Ja das ist schon alles in Ordnung denke ich aber besser kann es immer sein=)


    Bilder findest du unter dem Tread :
    Hallöchen
    oder
    bei voher Nacher Bilder im Ladyland=)


    oder hier noch eins (ist aber bereits 6 monate alt=S und ja viel erkennen kannn man nicht [attachment=0]<!-- ia0 -->beldona bikini 4.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Ich muss vieleicht noch erwähnen, das ich täglich trainiere.
    3-4 mal die Woche Cardio ca 40 min (früher täglcih 1 h) davon 1-2 mal Hiit.
    Tagl. Kraft immer eine andere Muskelgruppe.

    Halliallo


    So habe nun mein Ernährungsplan einwenig umgestellt, da ich noch sehr unerfahren bin, möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet. War jetzt einige Zeit auf Diät, nun hab ich mein Wunschgewicht erreicht.


    Mein Ziel ist es jetzt: Straffung plus leicht definierte Muskeln. (Bauch,Po Arme)



    Frühstück: Joghurt
    Vollkornflocken ca 40g
    Beerenmischung ca 180g


    Mittag: (2bsp) Brauner Reis oder Vollkornteigwaren
    Erbsen
    Pouletbrust (wird manchmal auch ersetzt durch was sojahaltiges)
    Tomaten/lauch Sauce


    oder Vollkornteigwaren
    Gemüse-sauce
    Fleisch (wird manchmal auch ersetzt durch was sojahaltiges)


    ca 2 h Später: Frucht (Pfirsich, Apfel, Banane oder Birne)
    6 Mandeln oder eine kl. Handvoll Nussmischung


    vor dem
    Training : 1 Vollkornknäckebrot
    ca 2 El Hüttenkässe
    2 stk Trockenfleisch


    Abendessen: Salat mit Tomaten, Gurken, Avocado
    Kichererbsen, manchmal wenig hüttenkäse


    1-2h später Frucht + Joghurt




    Nehme morgens und nach dem Training ca 20 g Whey zero carb (in Wasser oder Magerquark)
    Vor dem schlafen nehme ich Casein.


    Ja denke habe so ca alles aufgezählt. Aja meistens gibts ne reihe schwarze Schokolade pro Tag.=)



    So bin gespannt auf eure Meinung


    Liebe Grüsse janine

    Zitat von "Tribu"

    hi :)


    Salziges vermeiden.

    Zitat von "A.Schmidt"

    So wenig flüssigkeit wie möglich trinken wenn du die show meinst die ich denke !


    Mfg.


    Okey danke dann mach ich das mal=) es ist eine Modeshow (unterwäsche) =D


    Auf Salz habe ich bereits die letzten Tagen geschaut, dass ich nur wenig zu mir nehme=)

    Schönen guten Morgen=)


    In 2 Tagen habe ich eine wichtige Show, habt ihr vieleicht ein paar Tipps für mich was ich beachten soll Betreff Ernährung
    in diesen letzten 2 Tage?


    Danke schon im Voraus


    LG janine :sun:

    So ein feines Rezept=)



    ca für 4 Pancakes=)



    6 Stk Eier (davon 1 ganzes und rest nur Eiweiss verwenden)
    15g Caseinpulver (Geschmack z.B Vanille oder was man mag=)
    15g Whey (Geschmack nach Wahl)
    40g Haferflocken$
    1 EL Erdnussbutter
    1 El Glutamin (kann man auch weglassen)
    einwenig Zimt dazugeben und wer will Stevia zum süssen


    danach einen starken Kaffe dazugeben, jenachdem 1-2 Tassen


    So alles schön vermischen und ab in die Pfanne=)

    hEY IHR


    Habe heute wieder Hiit gemacht=) kleine Frage war vor 4 h im Fitness und ich schwitze jetzt noch wie blöd... Ist das dieser Nachbrenneffekt? Oder
    kommt das eher vom Grüntee.


    Schönen Abend

    Schönen Guten Morgen :sun:


    Danke euch allen für die lieben Worte =)



    Zitat von "hausl1410"

    Also ich weiß nich obs hier nur um frauen geht aber bei mir is vorher links und die beiden rechts nachher.. Zeitspanne von einem jahr und 4 monaten


    [attachment=0]<!-- ia0 -->VERGLEICH.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Wow Krass die Veränderung!!! weiter so =) :sq:

    mhh... nach täglichen 1h Cardio seit 3-4 Monaten war ich mal froh, dasses einwenig schneller rumging=)
    Habe auf jedenfall bemerkt Abwechslung tut sau gut=D

    Okey werde das nächste mal 30 sek schnell machen=) danke


    Frage kann das sein das 90-95 % der max Herzfrequenz bei mir ca 204 ist? Habe im Internet gelesen 226- Alter ist das Korrekt?