Beiträge von The Rock80

    lad dir im Inet ein Bildverkleinerer runter und dann starte ihn und wähle die Bilder aus.!!
    Google war und ist schon immer unser Helfer gewessen. :kk::gnd:
    So schwer wird das doch nicht sein,etwas in Google zu finden und Bilder reinzufügen.!! Falls nicht schicke sie mir per PN und ich mache das für dich.!!!

    Zitat von "CONIchiwa"

    Ob das sooo intelligent ist, den Wiederanschluss auf einem "Polizei"forum zu suchen?


    Die Meisten tun zumindest erstmal so, als würden sie mit der Szene nix mehr zu tun haben wollen



    Zitat von "Vademecum"

    Du bist ja nicht so die hellste Kerze auf der Torte ?!


    Was erhoffst Du Dir durch so eine Vorstellung? Das sich jetzt ganz viele Leute bei Dir melden die Dich mit Rohis überhäufen damit Du Ihnen ein super Lab brewst ? ? ?


    Wenn Du früher auch so warst, dann ist es kein Wunder das Du eingefahren bist....


    :D:top::top:
    Nichts mehr hinzuzufügen.!!! :top:


    ;):top:



    :top::top:
    Und ich bin der zweite der sofort nach dir den nächsten Stein wirft !!
    Es hätte schon längst passieren müssen unser Aufstand !!
    Wenn es so weiter geht sehe ich bald schwarz wenn nichts passiert!
    Ja genau, noch geht es uns relativ gut,aber lass ruhig noch ein weilchen vergehen, dann werden wir sehen was Sache ist.!
    Es wird endlich mal an der Zeit,dass wir auf die Straßen gehen und unsere Meinung zeigen den sonst werden die immer mit uns machen was sie wollen.!
    Es heisst ja immerhin für das Wohl des Deutsche Volkes, und nicht für die anderen die Scheisse gebaut haben!!
    Deutsches Volk erhebe dich endlich !!! ( Patriotisch gemeint, nicht das einige wieder etwas falsch in den Hals bekommen von wegen Naz.....) Jeder einzelne Deutsche Bürger hängt mit drin, egal welcher Herkunft und Religion.!
    Deswegen müssen wir etwas tun damit die Schei.... endlich mal ein Ende hat.!!!

    ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.!!
    Wirklich sehr schade :(
    Gehts ins Ausland weil nicht mehr zeit dazu hast?
    Oder komplett ins Ausland ziehen wenn ich fragen darf!?


    Alles gute :w:w

    hey hey leute.erstmal sehr scharfe bilder anzo was du reingestellt hast :):top::biglove:
    und nun wollte ich sagen bin von dem untergrund aufgetaucht da ich mich in letzter zeit etwas zurück gehalten habe was das schreiben und kommentieren angeht.!! aber habe trotzdem sehr viel mitgelesen still und heimlich.!!
    und anzo ich gebe dir da vollkommen recht was das Thema bzw. der thread ( Autogramme von DerAllwissende und seinem Assistenten Hallo ) angeht.
    sagmal gehts noch !? was ist den nur mit dem forum passiert.!? mittlerweile habe ich ganz im ernst keine lust mehr was das lesen und schreiben hier im Forum angeht.das war mal ein echt super top forum wo es sehr viele gute leute gab aber von zeit zu zeit versinkt das immer weiter in richtung absteige.!!! was bilden sich die behinderten trolls überhaupt ein sowas abzuziehen und tribu lässt sowas au noch zu !
    ich bin sehr enttäuscht was das angeht und falls jemand ein super bb forum kennt ausser musclehell dann würde ich mich über eine kurze pn sehr freuen.vorallem anzo und denizz und pumpermumper mods matthunter und und sollen sich angesprochen fühlen wenn sie mir ein guten tip weitergeben wollen :) ;)
    das forum gehört von grund auf saniert und auch restauriert den so wird das niemals laufen wie früher.!! jungs ich schaue abundzu mal rein und bleibt so wie ihr seit Anzo,denizz,pumpermumper, ein paar mods und matthunter und noch ein paar :top::top: dafür würde sich das lohnen aber im moment ist das echt zum kotzen hier!!
    ich wünsche euch was und wir sehen bzw hören uns sicherlich bald mal wieder.!!


    bis dahin
    Haut rein :top::w:w

    Zitat von "denizzz"

    Ich hab bei regza jetzt mal das Parabolox geordert, das soll ja angeblich funktionieren. Gibt auch eine positive Bewertung hier im Forum. Bin ich mal gespannt. Ich brauch endlich mal ein hype im Training (und nicht nur immer die geilen leggingsweiber im Studio) sonst dreh ich durch :lol::D


    :D:lol::top::top:8)

    Zitat von "anzo51"

    urlaub muss was geiles sein wann hatte ich den denn nur zu letzt :-?
    durch meine 3 jobs habe ich eig nie zeitgleich in allen urlaub wenn dann nur kurz :madmax:
    ich hoffe dieses jahr klappt es.
    dann aber ab an die schmugglerbucht:


    1315601246x9017C.jpg


    was für schmugglerbucht anzo !??
    hört sich interessant an :) ;):D:top:

    Zitat von "Pumpermumper"


    ah okay jetzt habe ich das mal verstanden. danke dir :top:
    wenn ich an cheats denke,denke ich sofort an gta :D


    hahaha :D:D:lol::top::top:
    du sagst es pumpermumper ;)
    freue mich schon riesig auf das neue gta ;) soll hammer werden !!!!!
    du hast geschmack digga !!! :top::w8):sun:

    Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Ja, das warst du, ch...
    Klar. Mal sehen. ;)


    dein Beitrag damals Tom ''Zitat''


    Beitragvon Tom_Tom_Tom » 12. Dez 2012, 19:40


    che........ hat geschrieben:Sooo meine Freunde jetzt habe ich die 2000 marke geknackt, erst bei der 1000 er und jetzt 2000 er ;)



    :) :lol: tatsächlich! :)