Beiträge von The Rock80

    Hi Jungs
    Hat von euch jemand schon die Dianas von phenom phamarcy genommen.
    Oder kennt die jemand.



    Grüsse jumper69

    Ist es echt zuviel verlangt ein paar Seiten zurück zu schauen und mal nachzulesen oder einfach mal die sufu benutzen dann findest du deine Antwort diesbezüglich!
    Die Faulheit der User wird immer schlimmer :thumbdown::kk:

    ich weiss ja nicht,aber bissle eigeninitiative schadet nicht bei der Suche nach einem Rechner der dir von alleine alles ausspuckt was du benötigst ;)
    Laut Rechner, bei 500mg e5d pendelt der Spiegel je nachdem zwischen 40-52 ng/ml und der durchschnitt liegt bei ca. 45ng/ml.
    Bei 750mg e5d sollte er zwischen 60-78 ng/ml liegen.durchschnitt liegt hier bei ca.67ng/ml
    Hoffe konnte dir etwas helfen. Den das was du hättest machen sollen habe ich nun für dich getan :kk:
    Google ist dein Freund ;)

    Jungs,muss Bingo absolut recht geben.! Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen und nur schütteln.! Bissle Ball flach halten und den Kopf einschalten bevor man etwas postet!! Das hier ist kein Uforum!!

    Sehe ich absolut genauso wie nevsehir!! Kann mir absolut nicht vorstellen das es an Cooper liegt bzw. lag. Grad deswegen das das Öl so leicht zum injizieren ist, könnte es eventuell der Fall gewessen sein,das du wirklich zu schnell injiziert hast!!

    Alles klar,super danke für die Info :thumbup:
    Könntest du dann weiter berichten wenn du etwas aussagekräftiges darüber sagen kannst!?
    Wäre dir sehr dankbar dafür!!
    Vorallem mein Kollege ;)


    LG

    ok.Super, danke dir!
    Habe halt nichts positives,negatives hier finden können ausser das Bild oben, deswegen die Frage!
    Und mit dem Deca oder Susta hast du noch keine Erfahrungen machen können oder?
    Dann werde ich das so meinem Trainingspartner weitergeben!


    Danke :thumbup:

    Hihi Leute,


    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Premium Pharma Sachen gemacht?


    Das einzigste was ich hier auf ebb darüber gefunden habe war ein Bild und mehr leider nicht.Darum dachte ich,ich frage mal offen in die große Runde vielleicht kennt der eine oder andere noch dieses Lab und hat es schonmal getestet!


    vtdrkgt3.jpg

    Welche Charge spielt keine Rolle.Da wenn Aufkleber von der alten Charge noch übrig sind,werden die sicher nicht die alten wegwerfen und extra neue drucken ;)
    Laut Genci gab es mittlerweile schon mehrere Chargen und immer noch der selbe Aufkleber mit Nummer wie bei der ersten !!
    Von dem her kann man garnix mit der Chargenummer anfangen.!!


    So und nun bitte mit den Diskussionen aufhören.Das ist ein reiner Bewertungsthread und hier gehören ausschließlich Bewertungen rein.!!!!

    Zitat von "Ruckzuck"

    Wo finde ich diesen bereich hilf mir bitte weiter
    Danke



    Eigentlich ist es nicht zu übersehen, aber bitte stelle dich hier vor.!!


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l -->

    Wollte Silvester eigentlich mit Freundin nach Ägypten.
    Aber leider wird nix drauss.Kam leider etwas dazwischen.
    Deswegen werden wir ''nur'' nach Tschechien fahren und dort einkaufen und feiern über Silvester ;)

    Herzliches Willkommen im EBB Forum!!
    Deine Vorstellung war m.M.n. etwas zu kurz.Also könntest du dich eventuell etwas detaillierter Vorstellen ;) wäre wirklich sehr nett!!


    Viel Spass bei uns !!