Beiträge von trilaner

    Hallo Freunde, ich melde mich nochmal zu Wort, weil ich noch nicht 100% zufrieden bin wie es gerade läuft...

    Nachdem ich mein Östrogen wieder im Griff habe klappt es besser aber ich kann meine Erektion nicht lange halten. Zum Beginn der Kur war es so das ich bei der kleinsten Berührung spitz wie Sau war, und er garnicht mehr runter gehen wollte. mittlerweile kann meine Freundin neben mir liegen und er wird nicht hart, nur wenn es etwas mehr zur Sache geht. Woran kann das liegen?

    Östrogen ist im Referenzbereich und Testo über 30ng. Fahre 500mg e5d. Liegt es vielleicht am Stress oder der Psyche das ich mir nach wie vor Gedanken darüber mache zu "Versagen"?

    Testo will ich erstmal nicht absetzen, da ich Angst habe in ein noch tieferes Loch zu fallen.

    Habe etwas von Mucuna Puriens und Selen oder L-Arginin gelesen. habt Ihr Vorschläge wie ich da ran gehen könnte um meine "alte geilheit" wiederzuerlangen?

    Danke

    Danke für eure Antworten, mittlerweile klappt’s wieder problemlos, Östrogen war einfach zu hoch und dazu kam das ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht habe. War jetzt eine Woche im Urlaub um den Kopf frei zu bekommen (ohne Freundin) seit dem klappt’s.

    Hallo, melde mich nochmal mit neuen Blutbild.

    Libido hat sich verbessert ist aber noch immer nicht zu 100% da wie vorher, muss nach wie vor Silden/Tadalafil nutzen. Bekomme zwar eine Erektion wenn ich mit meiner Freundinn schlafen will aber die Hält nicht wirklich lange .. ??‍♂️

    Wie weit kann sich der Östrogenspiegel senken mit Ari? Zusätzlich kämpfe ich gerade mit dem Problem Müdigkeit und kein Hungergefühl, habe deswegen auch schon ordentlich Gewicht verloren...

    Wäre über weiteren Rat Dankbar ?

    Danke euch, ich habe es schon befürchtet nachdem was ich hier im Forum gelesen habe. Welchen AI empfehlt ihr bzw. Welche Dosierung über welchen Zeitraum? Habe nur Arimidex hier aktuell, laufe aber sonst morgen zum Arzt.

    Danke

    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem. Fahre seit knapp 4 Monaten testo E 300 e3d. Am Anfang war ich spitz wie lumpi wie bei jeder testo Kur, aber seit knapp 3-4 Wochen läuft bei mir nichts mehr. Mir fehlt einfach die Lust, normalerweise komme ich von der Arbeit und muss sofort Handarbeit betreiben weil ich so spitz bin.Morgens bzw. Nachts bekomme ich zwar eine Erektion aber nicht mehr wie sonst, mehrmals am Tag. Jetzt habe ich auch noch eine neue Freundin und da läuft es auch nicht so richtig, er geht nur sehr schwer hoch und bleibt auch nicht lange stehen, sogar mit sildenafil klappt’s nicht so wirklich.

    Blutbild habe ich gemacht.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem. Fahre seit knapp 4 Monaten testo E 300 e3d. Am Anfang war ich spitz wie lumpi wie bei jeder testo Kur, aber seit knapp 3-4 Wochen läuft bei mir nichts mehr. Mir fehlt einfach die Lust, normalerweise komme ich von der Arbeit und muss sofort Handarbeit betreiben weil ich so spitz bin.Morgens bzw. Nachts bekomme ich zwar eine Erektion aber nicht mehr wie sonst, mehrmals am Tag. Jetzt habe ich auch noch eine neue Freundin und da läuft es auch nicht so richtig, er geht nur sehr schwer hoch und bleibt auch nicht lange stehen, sogar mit sildenafil klappt’s nicht so wirklich.

    Blutbild habe ich gemacht.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Also bei mir steht nur das gegen mich ermittelt wird wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz und Wann ich da gegen verstoßen haben soll. Und halt das ich zur Polizei kommen soll um eine aussage zu machen.
    Bei mir ist es definitiv genci