Beiträge von duda

    Sehe ich kein Problem bei, wenn du nicht das max. raus holen willst, dann musst du auch nicht 100% geben.
    Wenn du am Ende mit dem Ergebins zufrieden bist dann spricht doch nichts dagegen.

    Kennst DU das Gefühl, nachts im Bett zu liegen und kaum noch schlafen zu können ? Man hat nur Probleme im Kopf, die ganze Zeit Angstzustände, man ist den ganzen Tag gereizt, müde, schlapp, braucht aufputschende Sachen um den Arsch hoch zu bekommen ?


    Mit so einer Vorbelastung sollte man sich generell vom Stoff fernhalten, da liegt es auf der Hand, dass es nicht gut enden wird...

    Zur Echtheit des Urins wird u.a. der Kreatinin-Gehalt ermittelt, auffällig niedriges Kreatinin -> Verdacht auf Manipulation (Verdünnung)
    Mit einer Kreatin-Supplementation kann man dem ein wenig entgegenwirken falls man was verschleiern möchte :)

    Zitat von "Brooklyn2303"


    Vor jahren ultimate ... Nie wieder dann best body ganz ok
    Und seit 2 jahren scitec nutrition ( erdbeer, schoko, banane... Basc halt)


    Liegt er an den chemischen geschmaken und 5 min später ist mir übel :(


    Wie viel Eiweiß in Pulverform pfeifst du dir denn am Tag rein?

    Zitat von "Pete32"

    Das thema isz doch schon ein alter hut, der gute leon ist unser neuer vorzeige gnbf betrüger


    :top:

    Zitat von "dirtmcgirt"

    Zumindest hast du schon mal die richtige Entscheidung getroffen, und zwar die Eigentum zuzulegen!
    um Wertverlust brauchst du dir bei keinem von beiden sorgen zu machen meiner Meinung nach alles Blödsinn
    Fakt ist es gibt immer mehr Menschen und die müssen auch Wohnen!


    Ob Haus oder Wohnung ist natürlich Geschmackssache
    Ich würde das ganze von der Zukunftsplanung abhängig machen also was willst du machen wenn du die Wohnung abbezahlt hast wieder investieren und eine neue kaufen?...
    Mach dir doch einfach mal ne Liste mit pro und contra


    Wenn man es sich leisten kann, unbedingt!
    Aber Eigentum von vorne rein als sichere Kapitalanlage anzunehmen, wenn man sich dafür noch groß verschulden muss,naja...
    Die Risiken und Folgekosten sind auch nicht ohne, man weiß nie, was auf einen zu kommt, wehe man verliert den Job oder es kommt zur Scheidung....
    Dann hat man den Kredit abbezahlt, nun kommen Reparaturarbeiten auf einen zu, die Fenster sind undicht oder die Heizung kaputt, das Dach muss erneuert werden, es kommt ein neues Dämmgesetz raus etc.

    Naja, die Empfehlungen aus


    sind für einen Sportler bzw. BBler auch über die Ernährung gut abdeckbar, eine zusätzliche Gabe von Vit D wäre somit überflüssig.
    Der Beitrag ist wohl eher an Frauen und solche gerichtet die im Sommer wenig der Sonne ausgesetzt sind und generell wenig/keinen Fisch essen.

    Die Tagesempfehlungen gehen von 5µg bis 20µg Vit D, 5µg wären bereits mit 2 Eiern abgedeckt.
    Nach welchen Empfehlungen richtet ihr euch?

    Zitat von "bumbum153"

    Leute Leute. auch zum Wettkampf sind die nicht off. gibt ein testo derivat dass bei blutests den testo Spiegel verschleiert. peptidespeptides sind teilweise nicht nachweisbar und und und. die machen nur oberflächige billig Tests wenn überhaupt. gibt genug Spielraum zum mogeln


    This!
    Ich behaupte mal ein Spezialist kann anhand bestimmter Konstellationen bzw. einem Ungleichgewicht der Blutwerte ziemlich genau eine Aussage treffen ob zum Zeitpunkt der Abnahme mit irgendwelchen Substanzen gedoped wurde oder nicht. Wird allerdings keine verbotene Substanz nachgewiesen, so gilt man als legit obwohl andere Werte Achterbahn fahren.

    Zitat von "straybullet"

    Bei der IFFB wird kontrolliert :-?
    Was denn genau, der Fahrschein?
    Da ist doch keiner sauber oder wie ist das zu verstehen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.getbig.com/results/e-mroly.htm">http://www.getbig.com/results/e-mroly.htm</a><!-- m -->


    Mr. Olympia 1999
    Markus Ruhl placed positive for diuretics and was disqualified.


    Mr. Olympia 1996
    Nasser El Sonbaty failed the duiretics drug test, and was disqualified (he was in 3rd place that evening).


    :D