Beiträge von Yeah

    Zitat von "Adoneus"

    Hört sich gut an mitm Bisonfleisch. Bei uns im Tierpark laufen davon welche "frei" herrum. Nur eben Bogen&Köcher geschultert und hin...
    Kostet fast garnichts, nur Eintritt 3? :glind:


    Adoneus


    lol :D

    Ich hab 2 Fragen:


    1.) Werden meine aufgeschwemmten Muskeln wieder verschwinden, sobald ich die Kur beende ?
    und
    2.) Wo beziehe ich Kreatin deutschlandweit am Günstigsten ?

    Ich habe gelesen, daß der gesamte Cholesterin-Wahn auf Studien eines Margarine-Konzerns basiert, der vor vielen Jahren eine Testreihe an 2 benachbarten norwegischen Dörfern durchgeführt hat.


    Die Bewohner des einen Dorfes wurde über einen längeren Zeitraum kostenfrei mit cholesterin-loser Margarine versorgt, während die Bewohner des anderen Dorfes ihre Eßgewohnheiten beibehielten.


    Zum Ende der Studie wurden die Sterberaten beider Dörfer miteinander verglichen. Das cholesterin-freie Dorf konnte hervorragende Quoten verzeichnen: Der Haupttodesursache Herzinfarkt konnte um 40% reduziert werden und auch andere Gefäßverengungskrankheiten bildeten sich zurück.
    Die Ergebnisse der Studie wurden weltweit publik gemacht und bald konnte der Margarinekonzern gigantische Umsätze durch seine "gesunde" Margarine einstreichen. Diese Studie begründete den Cholesterin-Wahn in den Köpfen.



    Was verschwiegen wurde war, daß die Herzinfarkt-Quote im Nachbardorf trotz unveränderter Ernährung im Zeitraum der Studie um 60% abnahm.

    Hallo,


    Ich wiege knapp 80 Kilogramm bei einer Körpergröße von 179 cm.
    Besonders muskulös bin ich nicht, deshalb ist davon auszugehen das ich eine Menge Fett mit mir herumschleppe.
    Ich habe mein Leben lang fast jeden Tag >1 Liter Coca-Cola vernichtet und auch sonst hab ich nie auf meine Ernährung geachtet: Zuviel, zu oft & zu fettig.
    Seit ich Mitglied in diesem Forum bin, habe ich begonnen mich für richtige Ernährung zu interessieren und will nun auch umsetzen was ich aufgeschnappt habe.
    Ich habe vor knapp 3 Tagen begonnen, mir meine Mahlzeiten über den Tag aufzuteilen und siehe da, es klappt ganz gut.
    An Coca-Cola habe ich seit gut 1 Monat kontinuuierlich den Geschmack verloren und Süßigkeiten rühre ich schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr an.


    Meine Frage:
    Ist mit dieser Ernährungsumstellung eine Reduzierung meines Gewichtes zu erwarten ?
    Werde ich überwiegend Muskeln verlieren, obwohl ich 2-mal die Woche ins Studio gehe ?
    Inwiefern würden sich die 17.000 Kilojoule (4000 Kalorien) bemerkbar machen, die ich alleine durch den Cola-Verzicht pro Woche spare ?


    yeah :w

    Ich nehm auch immer nen MP3-Discman mit zum Training, leider ist das doofe Ding zu unhandlich als das ich es mir um den Bauch schnallen könnte - Deshalb trag ich's mit mir rum und verstaue es während den Übungen auf den Geräten.


    Auf den Discs selbst ist nur allerfeinster Hip-Hop :w

    Hier wird einem geholfen, daß find ich klasse ! :sun:


    Nun die nächste Frage:
    Sind Weightgainer oder Kreatin eine Option, die ich in Betracht ziehen sollte ?

    Danke Benny,


    weil mir beim aktualisieren meine e-mail-adresse in meinem Profil leider ein dummer Tippfehler unterlaufen ist, mußte ich mir diesen Account neu zulegen....hier ist noch eine Frage für dich 8)


    Ich habe gelesen, daß zum Masseaufbau ein Kcal-Überschuss mit der Nahrung auf genommen werden muß.
    Kann mein Körper nicht stattdessen die benötigte Energie aus meinen "Fettpolstern" ziehen ?
    Könnte ich also auch theoretisch Masse aufbauen, ohne noch mehr Kcal zu mir zu nehmen ?