Beiträge von mec.

    Hallo EP 4000kcal ,
    ich hab auch geglaubt das ich nicht zunehme, vor 1 Jahr 62kg und jetzt 80kg kannst ja in meinen Vorstellungs Fotos angucken.....


    Frühstück nach dem aufstehen
    Haferflocken 200g
    Milch 1,5% Fett 500ml
    Apfel 2 Stück
    Banane 1 Stück


    2 Stunden nach der 1 Mahlzeit
    Jogurt 1,5% Fett 500g


    Mittagessen 2-3 Stunden später
    Rind Filet 200g
    Reis 150g


    Nachmittag 2-3 Stunden nach Mittag
    Milch 500ml
    Whey Protein 60g
    Maltodextrine 60g


    Abendessen
    Puten Brust 200g
    Nudeln 150g


    Vor Schlafen bzw. nach Training
    Milch 500ml
    Casein Proteine 60g
    Maltodextrine 60g


    Täglich 3-4 Liter Wasser trinken!!!!!


    Hau Rein!!!! :hh:

    das ist der 5 :D
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=eFvobJ2S4_w">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Super Saiyajin 5
    Diese Stufe ist bei jedem unterschiedlich. Son Goku bekommt lange silberne Haare und Vegeta bekommt blaue Haare, Gotenks rote Haare, Son Gohan schwarz-gelbe Haare, diese Stufe stammt von Dragonball AF (After Future), diese Dragonball-Saga gibt es nicht wirklich sondern AF wurde von Fans gezeichnet. Die Kraft bei dieser Stufe verdoppelt sich. Son Goku erreicht als Son Gohan im Kampf gegen Tsufuru stirbt und Son Gotan (!) verletzt. Son Gotan ist der Nachkomme von Son Goku in 700 Jahren.

    Jetzt ist es langsam an der Zeit mich bei euch Vorzustellen :sun:


    Hallo, ich lese hier schon seit längerem mit aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
    Bin der mec. bin 29 Jahre alt und seit 1,5 Jahren am Eisen aber richtig konsequent und diszipliniert seit 6 Monaten.
    Mein Anfangsgewicht war von sehr magere 62kg auf einer Größe 1,83m kfa von geschätzten 10%
    p1020536h7r9y3wcq2_thumb.jpg p1020539vy7z64bxck_thumb.jpg


    Mein Lebensstil war von Alkohol und Partys geprägt und es konnte nicht so weitergehen mit mir !!!!
    Alkohol wurde im mein Leben gestrichen und ich hab mir ein paar Hanteln zugelegt :D und ich begeisterte mich für Kraftsport :D
    mittlerweile habe ich zuhause ein halbes Fitness Studio :sq::hh:


    Meine aktuellen Daten sind morgens nüchtern nach dem aufstehen 78kg laut Caliper 12% kfa und lauf Waage 15,4% :D
    img10004001breaw1gy6c_thumb.jpg img10003001d0hqtag9mc_thumb.jpg
    Ich trainiere einen 4 Split und komme damit auch gut zurecht:
    Mo: Brust ,Trizeps
    Di: Frei
    Mi: Beine, Waden
    Do: Schultern, Nacken, Bauch
    Fr: Frei
    Sa: Rücken, Bizeps
    So: Frei


    Mein Ziel: ein ästhetischer Körper auf Natural Basis mit 90-95 Kg


    Das Forum ist spitze und eine Bereicherung für alle die sich mit dem Thema befassen!!!
    Lg mec.