Beiträge von mec.

also sollte es deine oberste Priorität werden in dein Leben neue Freunde zu gewinnen, das ist eigentlich das Fundament das jeder haben sollte, klar brauch es Zeit gute Freundschaften zu entwickeln!
    Als Einzelkrieger durch die Welt ist hart und da braucht man sehr große mentale stärke, besser geht es aber mit Freunden ,
    da kann man sich Rat holen sich ablenken und auch privates besprechen das einen zu schaffen macht , so ist man ausgeglichener !
    Das haben uns die Frauen alle voraus , da wird alles ganz penibel besprochen mit ihren Freundinnen und dann klar entschieden .

Mönchspfeffer für Männer

Auch die Sexualität von Männern ist durch gesundheitliche Beeinträchtigungen oder äußere „Störfaktoren“ stark gefährdet. Stress, Alkohol oder Nikotin, falsche Ernährung, Sorgen und Nöte verschiedenster Art sorgen nicht nur für anhaltende Lustlosigkeit, sondern oft auch für die berüchtigte erektile Dysfunktion. Das wiederum wirkt niederschmetternd auf die Psyche.
    Natürlich sollten Betroffene die genannten Störfaktoren möglichst meiden, ungünstige Bedingungen verändern. Doch die Einnahme von Mönchspfeffer kann auf mehrfache Weise ebenfalls helfen. Neben der ausgleichenden Wirkung auf den Hormonhaushalt des Mannes macht sich Mönchspfeffer nützlich, indem er die Prolaktinbildung hemmt, den Testosteronspiegel wieder steigen lässt und zugleich die Dopamin-Rezeptoren anspricht. Dopamin gilt landläufig auch als „Glückshormon“ – die Inhaltsstoffe des Mönchspfeffers erzielen hier offenbar einen ähnlichen Effekt und wirken stimmungsaufhellend. Mit etwas Geduld sollten sich Lebenslust und Libido gleichermaßen wieder einstellen.

Magnesium Nebenwirkungen, Symptome einer Überdosierung

Als harmloser Nebeneffekt einer Supplementierung können wegen der abführenden Wirkung von Magnesium Durchfälle auftreten. Die Magnesiumeinnahme sollte dann für einige Tage ausgesetzt beziehungsweise die Dosis verringert werden.
    Zu den ernst zu nehmenden Symptomen einer Überdosis Magnesium gehören Müdigkeit, Übelkeit, Gefühlsstörungen wie Taubheit oder Kribbeln im Gesicht, Desorientiertheit, niedriger Blutdruck, Muskelschwäche und Atemdepression. Charakteristisch für eine schwere Magnesiumvergiftung ist das Erlöschen der Sehnenreflexe. Unerkannt und unbehandelt kann eine Magnesium-Überdosierung ab etwa 12 mg/dl sogar zu Atemlähmung und Herzversagen führen.
    Die Behandlung einer bedrohlichen Magnesium-Überdosierung kann eine Hämodialyse erfordern. In minder schweren Fällen ist Kalzium ein geeignetes Antidot. Bei normaler Nierenfunktion helfen harntreibende Mittel.

Ich habe von der Materie nicht viel Ahnung aber instinktiv sage ich dir lass mal das Magnesium und das Creatin weg, das sind bei mir Auslöser für Durchfall..... wenn du sie nicht weg lassen willst dann kre alkalyn pro efx (vertrage ich viel besser als andere formen ) und Magnesium nur mit Mahlzeiten einnehmen

Hier meine Bewertung:
    Habe den Booster bis jetzt 3 mahl eingenommen und es wirkt immer auf dieser art:

Einnahme: auf lehren Magen (letzte Mahlzeit 2 st. vorher ) 10g in 300ml lauwarmen Wasser gelöst
    Geschmack: angenehm und nicht so schlecht wie erwatet
    Wirkung: sehr geiles zeug :top: nach 10min. kribbeln, nach weitere 10min. wurde ich knallrot, volle Wirkung nach etwa 30min. nach einrahme
    Besonderes: sehr fokussiert und kraft ist voll da :top:
    Würde ich es kaufen? : auf jeden fall
    Die Zeit nach dem Training (irgendwelche downs etc,) : War noch immer total aufgedreht von dem Booster und voller Tatendrang, unternehmungslustig und sehr konzentriert bei allem was ich tat
    Schlaf: (wenn am abend genommen) : einnahme um 18:00 Uhr schlecht bis gar kein schlaf die ganze Nacht, war aber am Morgen extrem fit, bin extrem sensibel für alle Wachmacher und werde geringer Dosieren müssen :lol:

Absolut geiler scheiss was du da zusammengemixed hast :biglove:

Sehr gut, Akkus würde ich diese kaufen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besserdampfen.de/verdampferego-akkus/ego-akkus/245/joyetech-akku-ego-c-1000mah-twist?c=2186">http://www.besserdampfen.de/verdampfere ... ist?c=2186</a><!-- m -->
    kannst die Volt verstellen und somit auch die anderen bei der Vivi Nova V3 mitgelieferten 2,4 und 2,8 Ohm Verdampfer probieren, bist somit extrem flexibel.
    Beim kauf Akkuaufladegerät nicht vergessen mitzubestellten :top:
    Und hier ein Video der alles beantworten müsste
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=rOSGYuBmmPM">

</a><!-- m -->