Beiträge von mec.

    also sollte es deine oberste Priorität werden in dein Leben neue Freunde zu gewinnen, das ist eigentlich das Fundament das jeder haben sollte, klar brauch es Zeit gute Freundschaften zu entwickeln!
    Als Einzelkrieger durch die Welt ist hart und da braucht man sehr große mentale stärke, besser geht es aber mit Freunden ,
    da kann man sich Rat holen sich ablenken und auch privates besprechen das einen zu schaffen macht , so ist man ausgeglichener !
    Das haben uns die Frauen alle voraus , da wird alles ganz penibel besprochen mit ihren Freundinnen und dann klar entschieden .

    Mönchspfeffer für Männer


    Auch die Sexualität von Männern ist durch gesundheitliche Beeinträchtigungen oder äußere „Störfaktoren“ stark gefährdet. Stress, Alkohol oder Nikotin, falsche Ernährung, Sorgen und Nöte verschiedenster Art sorgen nicht nur für anhaltende Lustlosigkeit, sondern oft auch für die berüchtigte erektile Dysfunktion. Das wiederum wirkt niederschmetternd auf die Psyche.
    Natürlich sollten Betroffene die genannten Störfaktoren möglichst meiden, ungünstige Bedingungen verändern. Doch die Einnahme von Mönchspfeffer kann auf mehrfache Weise ebenfalls helfen. Neben der ausgleichenden Wirkung auf den Hormonhaushalt des Mannes macht sich Mönchspfeffer nützlich, indem er die Prolaktinbildung hemmt, den Testosteronspiegel wieder steigen lässt und zugleich die Dopamin-Rezeptoren anspricht. Dopamin gilt landläufig auch als „Glückshormon“ – die Inhaltsstoffe des Mönchspfeffers erzielen hier offenbar einen ähnlichen Effekt und wirken stimmungsaufhellend. Mit etwas Geduld sollten sich Lebenslust und Libido gleichermaßen wieder einstellen.

    Magnesium Nebenwirkungen, Symptome einer Überdosierung



    Als harmloser Nebeneffekt einer Supplementierung können wegen der abführenden Wirkung von Magnesium Durchfälle auftreten. Die Magnesiumeinnahme sollte dann für einige Tage ausgesetzt beziehungsweise die Dosis verringert werden.
    Zu den ernst zu nehmenden Symptomen einer Überdosis Magnesium gehören Müdigkeit, Übelkeit, Gefühlsstörungen wie Taubheit oder Kribbeln im Gesicht, Desorientiertheit, niedriger Blutdruck, Muskelschwäche und Atemdepression. Charakteristisch für eine schwere Magnesiumvergiftung ist das Erlöschen der Sehnenreflexe. Unerkannt und unbehandelt kann eine Magnesium-Überdosierung ab etwa 12 mg/dl sogar zu Atemlähmung und Herzversagen führen.
    Die Behandlung einer bedrohlichen Magnesium-Überdosierung kann eine Hämodialyse erfordern. In minder schweren Fällen ist Kalzium ein geeignetes Antidot. Bei normaler Nierenfunktion helfen harntreibende Mittel.

    Ich habe von der Materie nicht viel Ahnung aber instinktiv sage ich dir lass mal das Magnesium und das Creatin weg, das sind bei mir Auslöser für Durchfall..... wenn du sie nicht weg lassen willst dann kre alkalyn pro efx (vertrage ich viel besser als andere formen ) und Magnesium nur mit Mahlzeiten einnehmen

    Hier meine Bewertung:
    Habe den Booster bis jetzt 3 mahl eingenommen und es wirkt immer auf dieser art:


    Einnahme: auf lehren Magen (letzte Mahlzeit 2 st. vorher ) 10g in 300ml lauwarmen Wasser gelöst
    Geschmack: angenehm und nicht so schlecht wie erwatet
    Wirkung: sehr geiles zeug :top: nach 10min. kribbeln, nach weitere 10min. wurde ich knallrot, volle Wirkung nach etwa 30min. nach einrahme
    Besonderes: sehr fokussiert und kraft ist voll da :top:
    Würde ich es kaufen? : auf jeden fall
    Die Zeit nach dem Training (irgendwelche downs etc,) : War noch immer total aufgedreht von dem Booster und voller Tatendrang, unternehmungslustig und sehr konzentriert bei allem was ich tat
    Schlaf: (wenn am abend genommen) : einnahme um 18:00 Uhr schlecht bis gar kein schlaf die ganze Nacht, war aber am Morgen extrem fit, bin extrem sensibel für alle Wachmacher und werde geringer Dosieren müssen :lol:


    Absolut geiler scheiss was du da zusammengemixed hast :biglove:

    Sehr gut, Akkus würde ich diese kaufen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besserdampfen.de/verdampferego-akkus/ego-akkus/245/joyetech-akku-ego-c-1000mah-twist?c=2186">http://www.besserdampfen.de/verdampfere ... ist?c=2186</a><!-- m -->
    kannst die Volt verstellen und somit auch die anderen bei der Vivi Nova V3 mitgelieferten 2,4 und 2,8 Ohm Verdampfer probieren, bist somit extrem flexibel.
    Beim kauf Akkuaufladegerät nicht vergessen mitzubestellten :top:
    Und hier ein Video der alles beantworten müsste
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=rOSGYuBmmPM">

    </a><!-- m -->

    Schau doch mal zum Spaß, ob der Verdampferkopf auch richtig eingeschraubt ist. Ich war da mal etwas nachlässig und habe den nicht richtig reingeschraubt und wunderte mich über etwas Siffen. Da war doch tatsächlich ein klitzekleiner spalt zwischen Verdampferkopf-gewinde und der Luftzufuhr
    Es kann auch sein das beim abschrauben des oberen Deckel zum befüllen des Liquids sich der Verdampfer mitdreht und ist dann nicht mehr fest angeschraubt :o
    Du kannst auch den "Gummistöpsel" in dem Drip Tips bis an das ende Richtung Verdampfer schieben, das kann auch Abhilfe schaffen.
    Habe mir auch das reinigen mit ein Tuch nach jedem Befüllen des oberen Deckel und auch des Mundstück angewöhnt, und es funktioniert alles wunderbar :sun:
    Als letzte Lösung könnte das auch Abhilfe schaffen <!-- m --><a class="postlink" href="http://doktor-dampf.de/Zubehoer/Mundstuecke/Exclusiv-Vorkammer-Mundstueck-Vivi-Nova.html">http://doktor-dampf.de/Zubehoer/Mundstu ... -Nova.html</a><!-- m -->
    Ich hoffe es ist eine Lösung für dich dabei
    Grüße mec.

    Dank dem Forum habe ich mich auch entschlossen das rauchen ekliger Zigaretten aufzugeben :sun:
    Dampfe seit einer Woche wie ne Lock :lol: und der umstieg ging ja unglaublich einfach :o
    Dampfe im Moment Tabak Liquids mit 6 mg Nikotingehalt werde mir aber noch was fruchtiges hohlen!!!
    Hab da noch ne Frage wegen den Akkus, ich hab in Moment nur noch einen Vision Spinner in betrieb (es waren mal 2) den andre hat es in seine Einzelteile zerlegt weil er mir auf den Boden gefallen ist.... ich brauch definitiv was stabileres, habt ihr eine Idee was ich mir zulegen soll???
    Werde mir den Innokin iTaste VV 5V wahrscheinlich anschaffen, aber habe keine große Hoffnung das der stabiler ist, sieht aber verdammt gut aus :-?
    Freue mich auf eure Meinungen und eventuelle Kaufempfehlungen :)

    hey, ich empfehle dir ein besuch beim Chiropraktiker :gnd: ich hatte vor 2 Wochen so was ähnliches, Trapez verspannt und dann Blockade nach Kreuzheben...hatte auch Kopfschmerzen und Schwindelanfälle.... jetzt wieder top fit nach 3 Sitzungen dank Chiropraktiker :gnd: Ursache war falsche Körperhaltung ( schultern nicht auf gleicher höhe und die linke Schulter weiter vorne als die rechte) durch jahrelanges einseitige Arbeit, bin rechts auch muskulöser als lings :o Dann hat er alle Wirbel wieder eingerenkt und jetzt bin ich wieder gerade :D muss jetzt im nachhinein immer fleißig seine Dehnungsübungen ausführen damit sich nicht wieder alles verschiebt! Muskeln haben ja eine Memory Funktion und würden alles wieder so schlimm einrichten wie es war :-? sie waren ja jahrelang gewohnt dein Skelett so zu halten....
    Hier noch was zum Lesen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://chiropraktik-seeland.ch/wissenswertes/patienteninfos/spannungs-kopfschmerzen.html?ridcat=11">http://chiropraktik-seeland.ch/wissensw ... ?ridcat=11</a><!-- m -->