Hi, ich habe Clen genommen. Jedoch nur 50 Tabletten um maximal 5kg schnell wegzubekommen.
1Woche: 1-3 Tag erst eine Tablette genommen
4-6 Tag zwei Tabletten und dann jeweil diese Ryhtmus erhöht. Maximal 4 Tabletten an einem Tag genommen und dann schließlich wieder runter mit der Anzahl.
Die Körpertemperatur erhöht sich, leichtes Schwitzen unter der Achse. Das viele sagen, dass die Finger zittern kann ich nachvollziehen, jedoch denke ich, dass dieses zutrifft,wenn man es mit der Tabletten anzahl übertreibt.Bsp 6 -7 Tabletten an einem Tag nimmt.
Beiträge von Sevendays
-
-
Abiad 10 Punkte von 9. Wie wårs mal mit dem User Boris
-
Charnel muss man an dieser Stelle nicht closen
-
Endlich Bauchmuskeln in Sicht
-
Depression heißt nichts anderes als Versagen.
Bei dir sind es einfach die Nebenwirkungen. Es gibt genu Teesorten, die dich beruhigen. Schau mal bei Kaufland nach
-
Das Vorspiel ist die halbe Miete Kalle
-
-
Peace
-
Der Mensch ist aus seiner Natur aus Egoistisch veranlagt
-
-
Halli liebes Forum, es going leider nicht anders . İch wollte Tribu direkt Anschreiben, aber die haben mir meine PN Funktion ausgeschaltet. Da ich im Thread über Epfedrin einige Kommentare gegeben habe, haben mich einige User auf gute Quellen angeschrieben, wobei İch denen die Kontaktdaten des Sellers gegeben habe. Daraufhin wurde die PN-Funktion ausgeschaltet. İch bitte Tribu oder einen der Mods um Kontaktaufnahme
-
Das werde ich. Es war nicht leicht an die Dinger ran zukommen. Sind leider Sau teuer!
-
Du hast den vollen Respekt von mir! Sag ihr , dass du Hallo 2012 bist und ob Sie Hallo 2013 kennt.
-
Bilder werden folgen. Man hab ich ein Hunger
-
Dafür ist er zu geizig.
-
Calimero, ich meinte, nicht die Antworten direkt. Die leute nehmen dich nicht ernst, du bist eine Wichsfigur
für die.
-
Digga, du bekommst die Aufmerksamkeit, wie du dich verkaufst. Und du hast in dem Forum verschissen!
Sorry Calimero
-
Frag Sie mal , ob Sie Anapolon braucht!!
-
Mir haben Sie die PN Funktion ausgeschaltet, weil ich einem der mich nach einer seriősen Quelle gefrat hat geholfen habe. Danke
-
Hab İngesamt 540 Einheiten zur Verfügung
-
Hab speziell PEN. Automischung: pulver und Flüssigkeit mischt sich automatisch. Gebe 0,3 ml , also eine Einheit. Nehme jetzt 4 Einheiten.
-
180 reichen mir.
-
Jep.
-
Hallo Board endlich mein Wachs von Pfizer erhalten. Werde 180 Einheiten nehmen üne Berichte folgen. Kaufpreis 1300€.
-
Und als 4. Ähnliche Threads zum Thema Galenika, gibt es viele.
Deshalb Closed