Beiträge von burn-hard

    Ach ja, HCG wird unter anderem benutzt um infertile Männer wieder fruchtbar zu machen und da werden Dosen von 2500-5000IU alle paar Tage benutzt...

    @Masterone: Was anderes sollte der Test auch nicht zeigen, oder habe ich was anderes behauptet? :D
    Lieber unterdosiert Hcg nehmen als gar keins...



    Mich würde auch brennend interessieren warum der Körper selbst (ohne Autoimmunerkrankung) Antikörper produzieren sollte, die gegen seine (wenn auch synthetischen) Hormone gerichtet sind? Gleiches sollte dann ja auch bei Gabe von DHEA oder exogener Zufuhr von Testo oder Insulin passieren, oder nicht?


    Bin auf Erklärungen diesbezüglich gespannt und lasst bitte eure blöden Beleidigungen, wir sind hier nicht im Kindergarten...


    Ich hoffe nicht, dass XTX das hier meint "In seltenen Fällen kann die wiederholte Verabreichung von PMSG und HCG einen anaphylaktischen Schock verursachen, da PMSG und H
    CG für andere Spezies als Pferd und Mensch exogene Proteine sind, die zu einer Antigen-Antikörper-Reaktion führen können. " (entnommen aus ´nem Beipackzettel von GESTAVET zur Auslösung des Eisprungs bei Schweinen)

    Durch meine Studioerfahrungen würde ich schon sehr stark davon ausgehen, dass dies ein ernstgemeinter Thread ist. Jeder hält sich heutzutage im McFit für den tollsten und dreht erstmal seine Poserrunde und labert bevor er eine Stunde später dann endlich mal statt zum quatschen zum trainieren kommt...


    *offtopic* Ich habe dieses Verhalten noch nie gemocht und werde es auch nie mögen. Maximal 10 Minuten unterhalten während eines gesamten Trainingstages und dann auch nur alle paar Wochen mal ist okay, bei allem darüber hinaus breche ich Gespräche so früh wie möglich ab...

    Zitat von "ouwiwo"

    keine zeit für grammatik.. überleg mir das noch genau..mein stoffer freund hat auch nicht viel aufgebaut in diesen 5monaten..er ist einbisdchen schwammiger geworden.. eigentlich läufts natural gut bei mir.. man sieht alle muskelgruppen. ich denke blei bei natural mit supps..nächsten winter kann ich ne bilanz ziehen und schauen..


    Das mit der Grammik solltest du dir aber angewöhnen, da dies hilft bösen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Jemand der nicht in der Lage ist auch nur einen vernünftigen Satz zu formulieren kommt sehr dumm rüber und wird nicht ernst genommen, da man sich schnell verarscht fühlt. Bedenke dies bitte wenn du weiter in Foren aktiv sein möchtest.


    Du kannst hier wirklich viel lernen und deinen Aufbau innerhalb kurzer Zeit perfektionieren wenn du dich einliest und WENN du schon um Hilfe bittest, den Rat auch anzunehmen oder wenigstens darüber diskutieren anstatt die Jungs zu beleidigen die viel mehr Erfahrungen haben als du.


    Ich persönlich kaufe dir nicht ab, dass du vor hast natural weiter zu machen, wünsche dir aber dennoh viel Erfolg beim weiteren Training...

    Pics würde ich nicht unter diesem Namen veröffentlichen, durch die ganzen Tattoos bin ich zu schnell zu erkennen ;)
    Wenn dann kommt aber sowieso dann nur ein vorher-nachher Vergleich und das auch nur wenn ich zufrieden mit dem Ergebnis bin.
    Ich habe einige Unterhaltungen über das Thema verfolgt und selbst geführt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es mindestens 4000Kcal sein sollten, mehr aber besser wären. Ich versuche mal zwischen 4500 und 5000 zu bleiben, denn senken kann ich sie immernoch später...

    Zum Thema kurzkettige KHs nach dem Training habe ich auch einige Gespräche von Kollegen mitgelesen. Da ich vor dem Training ja Haferflocken futtere und auch sonst den ganzen Tag über mehr als genug Energie zu mir nehme, werde ich auf kurzkettige KHs komplett verzichten, so gut es geht. Wenn überhaupt dann werde ich nur langkettige zu mir nehmen..

    "Mariendistelextrakt 500mg GPH" sind auch ganz gut und recht günstig. Liv52 ist mir zu teuer...


    Medizinische Studien kann ich dazu nicht liefern, da ich nur auf einen kleinen Teil der medizinischen Publikationen Zugriff habe. Ich probiere selbiges aber momentan mit Methandienon (Dianabol/Thais) und bilde mir ein nach den jetzt vergangenen 1 Tagen schon mehr zu verspüren als in der letzten Kur. Kann aber auch Einbildung sein. Ich mache nach 4 Wochen Methas mal ´ne Untersuchung der Leberwerte und entscheide dann ob ich es vielleicht doch wieder einbauen werde...


    Mach´ deine Erfahrungen am besten auch selber, nur angelesenes kann auch mal nicht ganz so optimal sein ;)

    Mariendistelextrakt (zur Entgiftung) sollte man erst NACH oralen Kuren nehmen. Habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die Einnahme davon wohl die Aufnahme und Metabolisierung von vielen Stoffen beeinflussen können...


    Freu´ dich schonmal auf den ekelhaften Pump während des Trainings, falls du gutes hast... Bei mir war es zum Teill so schlimm, dass ich den Muskel nicht weiter trainieren konnte... Am besten kurz und so intensiv wie möglich bearbeiten,, dass könnte helfen

    Bevor ich jetzt anfange ganz weit auszuholen, würde ih dir vorschlagen


    1. Cardio auf nüchternen Magen zu machen, da hat der Körper nichts anderes zum verbrennen als das restliche Glykogen und dann an das Fett zu gehen
    2. min. 30min nach dem Workout Cardio zu machen
    3. Coffein 45-60min vor dem Training, erhöht die Körpertemperatur und man kommt schneller zur Fettverbrennung
    4. Für die, die es nicht erwarten können 30mg Ephedrin + 100-200mg Coffein + 100mg Acetylsalicylsäure(ASS)


    Wünsche dir erstmal viel Glück (bzw Durchhaltevermögen) bei deinem Vorhaben und lass´ dich bloß nicht endgültig entmutigen. Jeder von uns hat auch mal Phasen wo man kotzen möchte, weil´s nicht so klappt wie es soll...


    Ich habe nach meiner letzten Diät eine Fressattacke nach der anderen geshoben und hatte alles abgenommene nach 6 Wochen wieder drauf :D

    So, gerade mel ´ne Übersicht für heute erstellt. Momentan drin:
    750mg TestoE + 525mg Bolde und 40mg Methas ed, Bolde lasse ich jetzt wieder auslaufen (war nicht gut durchdacht damit vor 3 Wochen zu starten und jetzt wieder raus zu nehmen, aber naja...), Methas werde ab Woche 5 der Decakur auf 20mg ed reduziert.


    Bilanz heute: ~5000Kcal, davon 300g (nur saubere) KHs, 415g Proteine und 225g Fett (Öle, Erdnussbutter und Fisch)


    Meine Frage nun: Kann ich den Post-Workoutshake auch folgendermaßen nehmen?:
    100g Proteinpulver (40g Whey, 30g Vegan Blend und 30g Casein)
    100g Haferflocken
    100g Erdnussbutter
    2-3g Stevia


    Geht das mit dem Fett wenn ich nur langkettige KHs zu mir nehme? Gleiche Frage auch für morgens, da ich kein Problem damit habe Erdnussbutter auch am Morgen zu mir zu nehmen...

    Weil Creatin dauerhaft genommen werden sollte, egal ob on oder off. Es fördert ja die Rückwandlung von ADP zu ATP und bei einer Gesamtmenge von 130g Creatin im Körper werden die 10g wohl keine bedeutenden osmotische Aktivität aufweisen, da es ausgeschieden wird wenn es nicht benötigt wird. Es sind ja Speicher vorhanden und wenn die voll sind, dann kannste noch soviel rein kippen und es leidet nur die Niere darunter.

    Moin Leute,


    Ich plane gerade meine erste Deca-Kur mit 750mg TestoE + 300mg Deca pro Woche und 20mg Dianabol ed + 0,25mg Letrozole e2d
    Da ich etwas Schiss habe zuviel Kohlenhydrate in mich rein zu schaufeln und nachher wie ein Wasserbüffel auszusehen, wollte ich mal nachhaken wie eure Nährstoffverteilung in der Decakur so ausgesehen hat?


    Ich plane jeglichen Zucker durch Stevia zu ersetzen und auch im Postworkout-Shake keinen Traubenzucker mehr zu verwenden und komplett nur langkettige KHs zu mir zu nehmen um die Wasserretention schonmal etwas zu mindern. In den letzten 4 Wochen pendelte sich die KH-Zufuhr zwischen 280 und 420g Kohlenhydrate ein (Gesamtkalorien Trainingstag 4000, trainingsfrei: ~2500), je nachdem ob Trainingstag oder nicht.


    Ich schätze allerdings, dass die KHs evtl zu hoch angesetzt sein könnten und wollte deshalb mal wissen wie´s bei euch ausschaut? Die Proteinzufuhr liegt momentan zwischen 300 und 400g, soll in der Kur konstant 400g werden und Fettzufuhr zwischen 50 und 150g (fast ausschließlich Fischöle, Lein-, Distel-, Rapsöl; also mit vielen mehrfach ungesättigten Fettsäuren)


    Zusätzlich kommen hinzu:
    10g Creatin und 10g Glutamin
    500mg Mariendistelextrakt ed (in den Cycles wo Dianabol draußen ist)
    4mg Mönchspfeffer ed
    150mg Vitamin B6
    und an Trainingstagen je eine Brausetablette Multivitamin, magnesium und Vitamin C (nach Verzehr von Früchten, um die Aufnahme der Stoffe zu garantieren)

    DIE EINFACHSTE MÖGLICHKEIT ZU TESTEN OB HCG DRIN IST:


    Ihr kauft euch ´ne Packung billige Schwangerschaftstests (ebay: 12 Stück 8€), füllt ein Schnapsglas halb voll mit Wasser und gebt ein paar Tropfen der HCG-Lösung in das Wasser und rührt mit dem Schwangerschaftstest um. Der Test ist einwandfrei und einfach durchzuführen...