Musst mal im Internet nach Neutralisationsreaktionen suchen, habe da leider keine Zeit für...
Beiträge von burn-hard
-
-
Zitat von "Instigator"
1.Ich wollte mir eine Spritze ansetzen und dabei ist der GUmmipropfen abgegangen. Nach 2 Minuten hat der ganze Raum danach gerochen.
2. Anschließend habe ich den Raum für 2-3 Stunden gelüftet. Der Geruch bleibt aber immer noch im Raum bestehen.
3. Woher soll ich wissen, was wirklich drin ist? Habe den von Ulab Hersteller, und auf den Etikett steht Testo C drauf.
Flüssigkeit sieht transparent aus. Die Viskosität verhält sich einwenig ölig.
Das trifft auf alle Hersteller zu und liegt daran, dass Testosteron als lipophiler Wirkstoff nur in Öl löslich ist
Welches Lab war es denn? Ich schätze da hat jemand mit Benzylalkohol versucht die Vials zu sterilisieren und war mit der Dosierung etwas großzügiger oder es wurde Benzylbenzoat benutzt was auch zu einer sehr starken Geruchsentwicklung führt wenn es zerfällt... -
Zitat von "Der-Flo"
Hallo,
ich trainiere seit 6 Jahren und bin 25 Jahre alt...Meine Zwangspause HATTE ich nicht, die HABE ich jetzt erst
In dieser Zeit über kommt ne Kur logischerweise eh nicht in Frage. Ich versuche möglichst alles an Masse einigermaßen zu halten, kleinere Einheiten sind hin und wieder möglich. Dazu ne passende Ernährung und ich hoffe in dieser Zeit vllt sogar bissl Fett abbauen zu können...Hab gelesen, das e3d besser wäre für Einsteiger aufgrund der geringeren Hormonspiegelschwankungen...
Ich habe mit e5d begonnen und keine NWs gehabt und bei e4d jetzt seit insgesamt 9 Monaten habe ich auch keine
Wenn du vermehrt Nebenwirkungen feststellt kannst du die Dosis immernoch verkleinern und den Injektintervall runter setzen...
-
Zitat von "Uruz"
kann auch ein ehemalieger mitarbeiter sein der noch etwas geld machen möchte etc. etc.P.S.
wie bei gmail kann auch der mail anbieter (ich kenne deren anbieter nicht...) einfach nur gekaufte werbe mails verschickt haben.
es gibt viele möglichkeiten...Dies würde beides implizieren, dass sie die Daten gespeichert haben und ist genau die angesprochene Sauerei. Wir bewegen uns alle eh schon auf dünnem Eis mit dem öffentlichen schreiben und dann haut jemand mal eben seine gesamte Kundendatenbank in den Emailanhang bei so brisanten Sachen...
Es bleibt dabei: Sichert euch weiterhin gut ab, auch vertrauenswürdige Personen können Arschköcher sein, wenn es um ihren Arsch geht!
Wie charnel bereits sagte: Wechselt eure Adressen und löscht die genutzte und ihr seid wenigstens abgesichert was das evtl. zukünftige ausspähen eures genutzten Mailaccounts angeht.... -
Zitat von "charnel"
Genau Skunkimmer wieder diese unnötigen Verschwörungstheorien.....
das gab es schon bei Teris und unzähligen anderen Shops.
Vom geschlossenen Regza Shop habe ich alle Kundendaten direkt aus dem Webshop ausgelesen vorliegen, hunderte "Anschriften" ausgelesen von einem Hacker...... das zum Thema Sicherheit!
An hunderte von Addys zu kommen und es so aussehen zu lassen als würden diese von der HCR Addy verteilt wurden sein ist kein schwerer Hokospokos![/quote]
Stimmt, aber es grenzt an Zauberei wenn die Mailaddys NUR zur Bestellung bei HCR genutzt wurden. Nicht alle BB´ler sind doof
Da verletzt jemand die Privatsphäre hunderter Leute und ein paar wenige versuchen diese eklatante Schädigung des Vertrauensverhältnisses schön zu reden... Warum sollte man das tun wenn man nicht selbst etwas davon hat?
Ein Schelmn der böses dabei denkt...
Es nützt auch nichts weiter drum herum zu reden, beweise sind vorhanden. Den Jungs die die Info raus gehauen habe vertraue ich und was ihr draus macht ist eure Sache....
-
3300 Addys sollen lesbar gewesen sein...
-
Zitat von "d.stroyer"
Unsere E-Mail-Konto sammeln keine E-Mail-Adressen. Es ist nicht zum Shop gekoppelt.
Und wir senden keine Massen-E-Mails, einfach weil das nicht möglich ist.Schön das sich jemand von euch zu Wort meldet. Das Problem ist allerdings, dass einige User unabhängig voneinander bestätigten das diese Konten NUR für die Bestellungen bei EUCH genutzt wurden. Die Jungs sind keine Unbekannten für mich und viele andere von daher glaube zumindest ich ihnen das es stimmt...
-
Moin Leute,
alle die über irgendeine Emailaddy jemals bei HCR bestellt haben sollte diese Adresse schnellstens löschen mitsamt aller gespeicherten Daten und Adressen. Es sind Spammails für einen Genesis-shop im Umlauf, in denen alle Empfänger lesbar sind. Einige Kollegen haben Mailaddys nur zur Bestellung bei HCR benutzt, daher gilt diese Info als 100% abgesichert.
Wer weiterhin mit Datensammlern Geschäfte machen möchte sollte sich der Risiken bewusst sein und wenn die Spammail nicht von HCR stammt bedeutet dies Datenweitergabe an Dritte....
-
Zitat von "RoliM"
Wenn du gerade eine Zwangspause hattest würde ich lieber so nochmal Gas geben! Und dann falls es wirklich sein soll vielleicht auf Testo P 100mg eod überlegen...
Nach seinem Einnahmeschema wäre er bei 292 mg verestert, also 210mg reinem Testo. Nach deinem Schema 293mg reinem Testo. Vor allem bei der ersten Kur gleich eod zu injezieren wäre schon hart...
Flo: Warum willst du alle 3 Tage injekten wenn 250mg alle 5 Tage auch bei Enantat geht??? Bei e3d musste ja schon bei der ersten Kur häufig die Injektionsstellen wechseln...
Es sei aber soviel gesagt: Bevor du das erste Mal injezierst solltest du alle Absetzmedis und deinen Plan dazu haben. Es kommt häufig vor das jemand zwangsweise absetzen muss und dann steht derjenige da wie Hein Blöd... -
Zitat von "Ronnie73"
Du, ich bin froh, wenn ich überhaupt hoch komm...
Mein Spitzname im Gym - strampelnder Vogel :lol:
Ich hab mir mal dacht... oooohhh, keiner da und bin an die Klimmzugstange... ja, ich stampel mich da mühsam hoch und häng da und mach Pause für den nächsten Versuch... steht so ein Knecht vor mir (ich dachte ich wär allein) und fragte: Ist Dein indianischer Name strampelnder Vogel?" Ich nur rot geworden und er: Wirst sehen, in einem Monat gehts schon besser... stimmt... ein Monat später schaff ich 2-3 und einen halberten... lach..
Ich bin noch immer stampelnder Vogel!Aber egal... drum übe ich auch zu Hause mit der Stange, genauso wie Liegestütz etc...
Die Übungen macht man im sitzen, ist für den Anfang enfacher und dient als gute Vorbereitung auf Klimmzüge