Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber mache dich mal auf die Suche nach Red yeast rice das hilft bei Tren das HDL wieder zu erhöhen
Beiträge von burn-hard
-
-
Ich habe einige Erfahrungen mit Helios gesammelt, allerdings keine Meinung zu der punktuellen Fettverbrennung...
0,5ml reichen bei mir aus um die Pumpe gut ab gehen zu lassen. Ich schwitze wie ein Schwein und bin hoch motiviert. Wie es beim Lipos ist kann ich aber leider nicht sagen...
L-Carnitin-Supplementation hat übrigens in den ganzen Studien keinen nachweisbaren Effekt ergeben... -
Jo Matt, das ist ja auch einfach nur ein sachliches Statement das du abgegeben hast. Ich habe lediglich meine Info raus gehauen und wer von uns etwas Zeit in Sicherheit investiert der weiß auch wie er sich zu schützen hat.
Dennoch lasse ich mir von niemandem vorwerfen irgendwelche Labs zu haten oder deren Ruf zerstören zu wollen. Jeder der mich etwas näher kennt wird auch wissen das ich sowas noch nie (bis auf die schlechte Qulität der Genesisware von ER) getan habe und ich habe echt einige Sachen durch getestet und auch mal ohne Probleme bei HCR geordert...
Info bleibt Info und die raus zu hauen lasse ich mir nicht verbieten
@Snuke: Wir haben nun beide unseren Standpunkt klar gemacht und dennoch werde ich weiterhin solche Infos weitergeben
Wie du und die anderen damit umgehen ist eure Sache, aber sobald ich das Gefühl habe persönlich angegriffen zu werden, antworte ich auch entsprechend...
Da ich mir also weiterhin nichts vorzuwerfen habe sage ich mich auch mal von dem Thread los....
-
Zitat von "snukeone"
echt leute mir platz hier bald der arsch!
"X & Y hat nicht für die sicherheit seiner kunden gesorgt"ich glaub ich häng, wir haben es hier nicht den krassesten programmieren der welt zu tun und trotzdem glaube ich das sie ne stange geld für ihr shop system liegen gelassen haben!
Einer der es drauf hat findet ÜBERALL eine lücke!! Wie erklärt ihr euch sonst das in die Systeme von Microsoft und was weiß ich was eingebrochen wird und NAMEN, KREDITKARTEN DATEN usw. gestohlen werden?? hier handelt es sich um beschissene email adressen! seit ihr alle total bescheuert oder was????Ach ja und nochwas du besserwisserischer Pappnasenclown:
Jeder der sich ein wenig mit Sicherheit auskennt weiß wie man Daten vor Datendieben schützt, dass habe ich bereits nach 2h Internetrecherche in Erfahrung gebracht und kostet nicht mal Geld. Also informiere dich erstmal bevor du den Schnabel so weit aufreisst. Das System nennt sich "Verschlüsselung" und sollte eigentlich von jedem genutzt werden der auch nur in irgendeiner Form was mit An- und Verkauf zu tun hat.
Da du ja so klug bist muss ich dir mit Sicherheit auch nicht sagen, dass verschlüsselte Containerdateien nicht mal von den Hackern der NSA und FBI geknackt werden können, oder etwa doch?
Man man man, wer hat dem Balg eigentlich ´nen Rechner geschenkt? Es ist echt entsetzlich was für Internethelden und Pappnasen sich hier wieder rum treiben -
Zitat von "snukeone"
ich will mich hier genau so wenig streiten aber manche leute denken wohl echt sie hätten irgend nen "paypal käuferschutz" hinter sich stehen! Die kapieren einfach nicht was sie überhaupt für nen bullshit von sich geben!
Ok, so langsam wird´s persönlich, also:
- entweder hängst du wirklich und bist dämlich (bei deiner präpubertären Ausdrucksweise würde ich das stark vermuten)- kannst du nicht richtig lesen, bist zu blöd oder zu faul dir den ganzen Thread durch zu lesen (wegen deiner Beweise)
oder
- Du bist jemand der sich vieelicht vorher Gedanken um seinen Schutz gemacht hat und dem es egal ist, was mich dennoch nicht davon abhalten wird andere User vor Datenlecks zu warnen (zumal du dann dennoch dämlich wärst, da kein Seller der Welt argumentieren kann warum er daten über mehrere Monate speichert).
Ich denke eher du bist ein Zweitaccount, der nur mal ein wenig Dampf ablassen will und dafür einen äußerst kindischen Weg gewählt hat. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich irgend jemand mit dir ernsthaft beschäftigt, wenn du dich wie ein 12-jähriger artikulierst.
Es geht nicht darum das ich nicht mehr bei denen bestellen will, sondern auf etwas aufmerksam machen wollte. Einige Leute haben ja etwas Verstand und können das aus meinen Antworten heraus lesen. Du musst scheinbar aber noch die Klasse absolvieren in der man lernt Texte zu interpretieren...
Was der Quatsch mit dem Paypal soll muss man jetzt auch nicht verstehen, oder? Von Geldrückgabe o.ä. war eigentlich nie die Rede und falls du nicht mich sondern jemand anderen angreifen wolltest, so lerne sprachlich zu differenzieren und die Leute direkt beim Namen zu nennen.
Schon irgendwie merkwürdig: Ein Seller baut scheiße und es gibt immer ein paar wenige Leute die alles daran setzen zu relativieren, zu verbiegen, andere Seller mit ins Spiel zu bringen oder persönlich zu werden.
Und wieder einmal gilt: Ein Schelm der böses dabei denkt... -
Zitat
Das ist völliger Bullshitt, wenn dann würde man auch direkt schreiben "Wer" genau dieser "Freund" ist von dem Sie meine Addy haben!!Es handelt sich hierbei um professionelle Datendiebe die nicht zu unterschätzen sind, den Schuldigen dafür nun willkürlich festzumachen ist falsch!
Also lege uns doch bitte handfestere Beweise hin, und dazu zählt nicht die Aussage das 3 deiner Leute das behaupten und denen glaubst Du!!
einfach nur lächerlich diese ganze Hetzkampagne.......
und nochmal zum mitschreiben, diese Adressen wurden nur zur Bestellung bei HCR genutzt und selbst wenn die Daten gestohlen wurden, dann hat HCR dennoch nicht für die Sicherheit seiner Kunden gesorgt.
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest und deine Parteiergreifen lässt zumindest wohlwollende Unterstützung durch den Betreiber der Seiten erahnen, was mich aber auch nichts angeht.
Falls das mit dem vorsichtig sein eine Drohung sein soll, so erbitte ich mir einen Hausbesuch abzustatten und sich zu wundern wie dieser meinerseits geahndet werden wird
-
Zitat von "charnel"
Aber nun noch mal zurück zum eigentlichen Thema...
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen was einem ja mit unter vielen anderen Dingen immer wieder unterstellt wird, Unterstellungen und Mutmaßungen gehören hier ja zur Tagesordnung!!
Ohne diese wäre eXtrem BB auch halb so interessant, der Unterhaltungsfaktor gleicht einer Promi KlatschzeitungWer auch immer sowas wirklich veranstaltet gehört ohne wenn und aber an den Pranger gestellt, da gibt es keine zwei Meinungen!
Viele hier aber wissen überhaupt nicht welche Möglichkeiten es alles gibt sich an so sensiblen Daten zu bedienen, um mit diesen ( oder anderen ) dann illegale Geschäfte zu machen. Die kriminelle Energie ist diesbezüglich sehr hoch und die dafür nötigen Möglichkeiten nicht wenig!
Es gibt keinerlei eindeutigen Beweise aus welcher Richtung der Wind in diesem Fall weht!
Es gibt viele Hater die HCL ans Bein pissen wollen, vielleicht sogar auch mir weil wie soll es auch anders sein.... natürlich auch dieses Lab mir gehört :lol:
Egal wieviel Hater es doch gibt... bitte schön sollen Sie doch, man muss nicht nur Freunde haben so ist nun mal das Leben!
Nur die, die eigentlich bisher nichts negatives über diesen Betreiber berichten können sollten sich mal Gedanken darüber machen nicht auf jede Hasswelle die ausgelöst wird aufzuspringen nur weil aus sämtlichen Richtungen Behauptungen ausgesprochen werden!
Mir soll es jetzt egal sein, ich lass mir keinen Bären aufbinden solange ich keinen eindeutigen Beweis habe....
Wenn ich dir persönlich ans Bein wissen wollte hätte ich dich bestimmt nicht ein paar Wochen um Rat gefragt und so tief in der Szene drin bin ich auch nicht, dass ich irgendwelche Vermutungen anstelle wer mit wem und was...
Ich habe nur die Info weitergegeben die als 100%ig sicher galt und gilt und selbst wenn HCR ein Leck hatte, so haben sie dennoch nicht für genügend Schutz ihrer Kunden gesorgt, soviel steht fest.Was du mit den anderen hier hast interessiert mich persönlich rein garnicht... Ich will mit jedem Gleichgesinnten gut klar kommen und ziele bestimmt nicht darauf ab jemanden schlecht zu machen der nichts getan hat.
Soviel nur von meiner Seite dazu....
-
Zitat von "engelbertio"
Ich renn immer mit so einem rum und stecke da noch paar Airwick duftkissen rein dann hab ich Fresh beans
Und im Winter hast direkt nen Sackwärmer das deine Eier die eh schon kleiner sind nicht völlig untergehen (Mini Beans)AAAAAALTEEEEEER bist du geil drauf :lol::lol::lol:
Den muss ich mir unbedingt zulegen, ich hoffe den gibts auch in 10 cm Länge
@schizo: Wie wäre es denn mit einer nicht fettenden Creme? und: Ja Hormone werden über den Schweiß abgesondert, habe erst vor wenigen tagen gelesen, dass ein Öl in dem gerne Roids gelöst werden gleichzeitig als Pheromon für Insekten dient. Daher sehr wahrscheinlich die nervigen Viecher immer im Sommer...
Die Info, dass du das gerne riechst war aber eindeutig zuviel für mich -
Habe die letzten 7 Tage nicht mehr trainieren können und auch nur noch 250-300g Eiweiß zu mir genommen. Aufgrund des Lernstresses den ich momentan habe, komme ich weder zum Sport noch kann ich mir den ganzen Tag den Bauch voll schlagen. Aufgrund gewisser Wachmacher wie Coffein und co sinkt das Bedürfniss zu essen, daher die Probleme...
Die hauptsächliche Ernährung liegt momentan bei 100g Haferflocken mit 200g Apfelmus, Süßstoff und Wasser 2-3x täglich, einer normalen warmen Mahlzeit (Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis...) und 2-3 Mehrkomponenten-Shakes mit 60g Öl (Traubenkern-, Lein-, Walnuss-, Distel- und Rapsöl, zusätzlich abends 15ml Omega-3) mit Whey, Vegan Blend, Calciumcaseinat, Milchprotein. Morgens nehme ich noch einen reinen Wheyshake zu mit mit 25g Whey mit Geschmack und 25g ohne Geschmack.
Ernährung ist also momentan richtig Scheiße, aber das Überstehen der Prüfungen ist einfach wichtiger.
Vor 14 Tagen habe ich die Dosis auf 450mg e7d erhöht und nach meinem 4 Wochen KDK-Cycle tut ein wenig Pause der Muskulatur und ZNS auch mal ganz gut. Ab Mitte nächster Woche wird wieder durchgestartet.... Die Kraft ist ganz gut hoch gegangen, aber durch den Stress habe ich weder Dehnübungen, noch Cardio gemacht was mich tierisch genervt hat... Alle 2 Tage in Studio rein, ein Aufwärmsatz ohne gewichte, einer mit ~50% des Gewichts und 5 Sätze á 5-7 Wdh mit Maximalgewicht...Wasser habe ich so gut wie garnicht gezogen, nehme aber auch KHs hauptsächlich bis Nachmittags zu mir und Letrozole um Östro-NW entgegen zu wirken. Libido ist auch noch super...
Dosierungen momentan: Testo E 450mg e4d, Deca 450mg e7d; Zusätzlich momentan noch Red Yeast Rice, Mariendistel, Zink, Vitamin B6.
Wenn meine Leberwerte nächste Woche gut sind, dann nehme ich noch Oxy injekt 50mg ed dazu... -
Ich verstehe nicht was es da noch groß rumququatschen gibt. Es steht von mindestens 3 mir bekannten Personen zu 100% fest, dass die Mailaddys von HCR kommen.
Ihr wisst jetzt, dass Daten gekalut, gespeichert ODER verkauft wurden also liegt es an euch zu entscheiden wie es mit dem Geschäftsverhältnis weiter geht. Es gibt genügend Mittel und Wege das bestellen unter realer Addy zu vermeiden, also nutzt sie oder geht jeder Roidbestellung aus dem Weg!