Beiträge von burn-hard

    Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber mache dich mal auf die Suche nach Red yeast rice das hilft bei Tren das HDL wieder zu erhöhen ;)

    Ich habe einige Erfahrungen mit Helios gesammelt, allerdings keine Meinung zu der punktuellen Fettverbrennung...


    0,5ml reichen bei mir aus um die Pumpe gut ab gehen zu lassen. Ich schwitze wie ein Schwein und bin hoch motiviert. Wie es beim Lipos ist kann ich aber leider nicht sagen...
    L-Carnitin-Supplementation hat übrigens in den ganzen Studien keinen nachweisbaren Effekt ergeben...

    Jo Matt, das ist ja auch einfach nur ein sachliches Statement das du abgegeben hast. Ich habe lediglich meine Info raus gehauen und wer von uns etwas Zeit in Sicherheit investiert der weiß auch wie er sich zu schützen hat.


    Dennoch lasse ich mir von niemandem vorwerfen irgendwelche Labs zu haten oder deren Ruf zerstören zu wollen. Jeder der mich etwas näher kennt wird auch wissen das ich sowas noch nie (bis auf die schlechte Qulität der Genesisware von ER) getan habe und ich habe echt einige Sachen durch getestet und auch mal ohne Probleme bei HCR geordert...


    Info bleibt Info und die raus zu hauen lasse ich mir nicht verbieten :top:


    @Snuke: Wir haben nun beide unseren Standpunkt klar gemacht und dennoch werde ich weiterhin solche Infos weitergeben ;-) Wie du und die anderen damit umgehen ist eure Sache, aber sobald ich das Gefühl habe persönlich angegriffen zu werden, antworte ich auch entsprechend...


    Da ich mir also weiterhin nichts vorzuwerfen habe sage ich mich auch mal von dem Thread los....

    Zitat von "snukeone"

    echt leute mir platz hier bald der arsch!
    "X & Y hat nicht für die sicherheit seiner kunden gesorgt"


    ich glaub ich häng, wir haben es hier nicht den krassesten programmieren der welt zu tun und trotzdem glaube ich das sie ne stange geld für ihr shop system liegen gelassen haben!
    Einer der es drauf hat findet ÜBERALL eine lücke!! Wie erklärt ihr euch sonst das in die Systeme von Microsoft und was weiß ich was eingebrochen wird und NAMEN, KREDITKARTEN DATEN usw. gestohlen werden?? hier handelt es sich um beschissene email adressen! seit ihr alle total bescheuert oder was????


    Ach ja und nochwas du besserwisserischer Pappnasenclown:


    Jeder der sich ein wenig mit Sicherheit auskennt weiß wie man Daten vor Datendieben schützt, dass habe ich bereits nach 2h Internetrecherche in Erfahrung gebracht und kostet nicht mal Geld. Also informiere dich erstmal bevor du den Schnabel so weit aufreisst. Das System nennt sich "Verschlüsselung" und sollte eigentlich von jedem genutzt werden der auch nur in irgendeiner Form was mit An- und Verkauf zu tun hat.


    Da du ja so klug bist muss ich dir mit Sicherheit auch nicht sagen, dass verschlüsselte Containerdateien nicht mal von den Hackern der NSA und FBI geknackt werden können, oder etwa doch?
    Man man man, wer hat dem Balg eigentlich ´nen Rechner geschenkt? Es ist echt entsetzlich was für Internethelden und Pappnasen sich hier wieder rum treiben :madmax:

    Zitat von "snukeone"

    ich will mich hier genau so wenig streiten aber manche leute denken wohl echt sie hätten irgend nen "paypal käuferschutz" hinter sich stehen! Die kapieren einfach nicht was sie überhaupt für nen bullshit von sich geben!


    Ok, so langsam wird´s persönlich, also:
    - entweder hängst du wirklich und bist dämlich (bei deiner präpubertären Ausdrucksweise würde ich das stark vermuten)


    - kannst du nicht richtig lesen, bist zu blöd oder zu faul dir den ganzen Thread durch zu lesen (wegen deiner Beweise)


    oder


    - Du bist jemand der sich vieelicht vorher Gedanken um seinen Schutz gemacht hat und dem es egal ist, was mich dennoch nicht davon abhalten wird andere User vor Datenlecks zu warnen (zumal du dann dennoch dämlich wärst, da kein Seller der Welt argumentieren kann warum er daten über mehrere Monate speichert).


    Ich denke eher du bist ein Zweitaccount, der nur mal ein wenig Dampf ablassen will und dafür einen äußerst kindischen Weg gewählt hat. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich irgend jemand mit dir ernsthaft beschäftigt, wenn du dich wie ein 12-jähriger artikulierst.


    Es geht nicht darum das ich nicht mehr bei denen bestellen will, sondern auf etwas aufmerksam machen wollte. Einige Leute haben ja etwas Verstand und können das aus meinen Antworten heraus lesen. Du musst scheinbar aber noch die Klasse absolvieren in der man lernt Texte zu interpretieren...


    Was der Quatsch mit dem Paypal soll muss man jetzt auch nicht verstehen, oder? Von Geldrückgabe o.ä. war eigentlich nie die Rede und falls du nicht mich sondern jemand anderen angreifen wolltest, so lerne sprachlich zu differenzieren und die Leute direkt beim Namen zu nennen.


    Schon irgendwie merkwürdig: Ein Seller baut scheiße und es gibt immer ein paar wenige Leute die alles daran setzen zu relativieren, zu verbiegen, andere Seller mit ins Spiel zu bringen oder persönlich zu werden.
    Und wieder einmal gilt: Ein Schelm der böses dabei denkt... :madmax:


    und nochmal zum mitschreiben, diese Adressen wurden nur zur Bestellung bei HCR genutzt und selbst wenn die Daten gestohlen wurden, dann hat HCR dennoch nicht für die Sicherheit seiner Kunden gesorgt.


    Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest und deine Parteiergreifen lässt zumindest wohlwollende Unterstützung durch den Betreiber der Seiten erahnen, was mich aber auch nichts angeht.


    :w Falls das mit dem vorsichtig sein eine Drohung sein soll, so erbitte ich mir einen Hausbesuch abzustatten und sich zu wundern wie dieser meinerseits geahndet werden wird :w


    Wenn ich dir persönlich ans Bein wissen wollte hätte ich dich bestimmt nicht ein paar Wochen um Rat gefragt und so tief in der Szene drin bin ich auch nicht, dass ich irgendwelche Vermutungen anstelle wer mit wem und was...
    Ich habe nur die Info weitergegeben die als 100%ig sicher galt und gilt und selbst wenn HCR ein Leck hatte, so haben sie dennoch nicht für genügend Schutz ihrer Kunden gesorgt, soviel steht fest.


    Was du mit den anderen hier hast interessiert mich persönlich rein garnicht... Ich will mit jedem Gleichgesinnten gut klar kommen und ziele bestimmt nicht darauf ab jemanden schlecht zu machen der nichts getan hat.


    Soviel nur von meiner Seite dazu....

    Zitat von "engelbertio"

    Ich renn immer mit so einem rum und stecke da noch paar Airwick duftkissen rein dann hab ich Fresh beans
    Und im Winter hast direkt nen Sackwärmer das deine Eier die eh schon kleiner sind nicht völlig untergehen (Mini Beans)


    post-1961-1269621305,79.jpg


    AAAAAALTEEEEEER bist du geil drauf :lol: :lol: :lol:


    Den muss ich mir unbedingt zulegen, ich hoffe den gibts auch in 10 cm Länge :o


    @schizo: Wie wäre es denn mit einer nicht fettenden Creme? und: Ja Hormone werden über den Schweiß abgesondert, habe erst vor wenigen tagen gelesen, dass ein Öl in dem gerne Roids gelöst werden gleichzeitig als Pheromon für Insekten dient. Daher sehr wahrscheinlich die nervigen Viecher immer im Sommer...
    Die Info, dass du das gerne riechst war aber eindeutig zuviel für mich :o

    Habe die letzten 7 Tage nicht mehr trainieren können und auch nur noch 250-300g Eiweiß zu mir genommen. Aufgrund des Lernstresses den ich momentan habe, komme ich weder zum Sport noch kann ich mir den ganzen Tag den Bauch voll schlagen. Aufgrund gewisser Wachmacher wie Coffein und co sinkt das Bedürfniss zu essen, daher die Probleme...


    Die hauptsächliche Ernährung liegt momentan bei 100g Haferflocken mit 200g Apfelmus, Süßstoff und Wasser 2-3x täglich, einer normalen warmen Mahlzeit (Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis...) und 2-3 Mehrkomponenten-Shakes mit 60g Öl (Traubenkern-, Lein-, Walnuss-, Distel- und Rapsöl, zusätzlich abends 15ml Omega-3) mit Whey, Vegan Blend, Calciumcaseinat, Milchprotein. Morgens nehme ich noch einen reinen Wheyshake zu mit mit 25g Whey mit Geschmack und 25g ohne Geschmack.


    Ernährung ist also momentan richtig Scheiße, aber das Überstehen der Prüfungen ist einfach wichtiger.
    Vor 14 Tagen habe ich die Dosis auf 450mg e7d erhöht und nach meinem 4 Wochen KDK-Cycle tut ein wenig Pause der Muskulatur und ZNS auch mal ganz gut. Ab Mitte nächster Woche wird wieder durchgestartet.... Die Kraft ist ganz gut hoch gegangen, aber durch den Stress habe ich weder Dehnübungen, noch Cardio gemacht was mich tierisch genervt hat... Alle 2 Tage in Studio rein, ein Aufwärmsatz ohne gewichte, einer mit ~50% des Gewichts und 5 Sätze á 5-7 Wdh mit Maximalgewicht...


    Wasser habe ich so gut wie garnicht gezogen, nehme aber auch KHs hauptsächlich bis Nachmittags zu mir und Letrozole um Östro-NW entgegen zu wirken. Libido ist auch noch super...


    Dosierungen momentan: Testo E 450mg e4d, Deca 450mg e7d; Zusätzlich momentan noch Red Yeast Rice, Mariendistel, Zink, Vitamin B6.
    Wenn meine Leberwerte nächste Woche gut sind, dann nehme ich noch Oxy injekt 50mg ed dazu...

    Ich verstehe nicht was es da noch groß rumququatschen gibt. Es steht von mindestens 3 mir bekannten Personen zu 100% fest, dass die Mailaddys von HCR kommen.


    Ihr wisst jetzt, dass Daten gekalut, gespeichert ODER verkauft wurden also liegt es an euch zu entscheiden wie es mit dem Geschäftsverhältnis weiter geht. Es gibt genügend Mittel und Wege das bestellen unter realer Addy zu vermeiden, also nutzt sie oder geht jeder Roidbestellung aus dem Weg!


    Das trifft auf alle Hersteller zu und liegt daran, dass Testosteron als lipophiler Wirkstoff nur in Öl löslich ist :D
    Welches Lab war es denn? Ich schätze da hat jemand mit Benzylalkohol versucht die Vials zu sterilisieren und war mit der Dosierung etwas großzügiger oder es wurde Benzylbenzoat benutzt was auch zu einer sehr starken Geruchsentwicklung führt wenn es zerfällt...

    Zitat von "Der-Flo"

    Hallo,
    ich trainiere seit 6 Jahren und bin 25 Jahre alt...


    Meine Zwangspause HATTE ich nicht, die HABE ich jetzt erst ;-)
    In dieser Zeit über kommt ne Kur logischerweise eh nicht in Frage. Ich versuche möglichst alles an Masse einigermaßen zu halten, kleinere Einheiten sind hin und wieder möglich. Dazu ne passende Ernährung und ich hoffe in dieser Zeit vllt sogar bissl Fett abbauen zu können...


    Hab gelesen, das e3d besser wäre für Einsteiger aufgrund der geringeren Hormonspiegelschwankungen...



    Ich habe mit e5d begonnen und keine NWs gehabt und bei e4d jetzt seit insgesamt 9 Monaten habe ich auch keine ;-) Wenn du vermehrt Nebenwirkungen feststellt kannst du die Dosis immernoch verkleinern und den Injektintervall runter setzen...

    Zitat von "Uruz"


    kann auch ein ehemalieger mitarbeiter sein der noch etwas geld machen möchte etc. etc.


    P.S.
    wie bei gmail kann auch der mail anbieter (ich kenne deren anbieter nicht...) einfach nur gekaufte werbe mails verschickt haben.
    es gibt viele möglichkeiten...



    Dies würde beides implizieren, dass sie die Daten gespeichert haben und ist genau die angesprochene Sauerei. Wir bewegen uns alle eh schon auf dünnem Eis mit dem öffentlichen schreiben und dann haut jemand mal eben seine gesamte Kundendatenbank in den Emailanhang bei so brisanten Sachen...


    Es bleibt dabei: Sichert euch weiterhin gut ab, auch vertrauenswürdige Personen können Arschköcher sein, wenn es um ihren Arsch geht!
    Wie charnel bereits sagte: Wechselt eure Adressen und löscht die genutzte und ihr seid wenigstens abgesichert was das evtl. zukünftige ausspähen eures genutzten Mailaccounts angeht....

    Zitat von "charnel"


    Genau Skunk ;)


    immer wieder diese unnötigen Verschwörungstheorien.....


    das gab es schon bei Teris und unzähligen anderen Shops.


    Vom geschlossenen Regza Shop habe ich alle Kundendaten direkt aus dem Webshop ausgelesen vorliegen, hunderte "Anschriften" ausgelesen von einem Hacker...... das zum Thema Sicherheit!


    An hunderte von Addys zu kommen und es so aussehen zu lassen als würden diese von der HCR Addy verteilt wurden sein ist kein schwerer Hokospokos![/quote]


    Stimmt, aber es grenzt an Zauberei wenn die Mailaddys NUR zur Bestellung bei HCR genutzt wurden. Nicht alle BB´ler sind doof :w


    Da verletzt jemand die Privatsphäre hunderter Leute und ein paar wenige versuchen diese eklatante Schädigung des Vertrauensverhältnisses schön zu reden... Warum sollte man das tun wenn man nicht selbst etwas davon hat?


    Ein Schelmn der böses dabei denkt... :D


    Es nützt auch nichts weiter drum herum zu reden, beweise sind vorhanden. Den Jungs die die Info raus gehauen habe vertraue ich und was ihr draus macht ist eure Sache....

    Zitat von "d.stroyer"

    Unsere E-Mail-Konto sammeln keine E-Mail-Adressen. Es ist nicht zum Shop gekoppelt.
    Und wir senden keine Massen-E-Mails, einfach weil das nicht möglich ist.


    Schön das sich jemand von euch zu Wort meldet. Das Problem ist allerdings, dass einige User unabhängig voneinander bestätigten das diese Konten NUR für die Bestellungen bei EUCH genutzt wurden. Die Jungs sind keine Unbekannten für mich und viele andere von daher glaube zumindest ich ihnen das es stimmt...

    Moin Leute,


    alle die über irgendeine Emailaddy jemals bei HCR bestellt haben sollte diese Adresse schnellstens löschen mitsamt aller gespeicherten Daten und Adressen. Es sind Spammails für einen Genesis-shop im Umlauf, in denen alle Empfänger lesbar sind. Einige Kollegen haben Mailaddys nur zur Bestellung bei HCR benutzt, daher gilt diese Info als 100% abgesichert.


    Wer weiterhin mit Datensammlern Geschäfte machen möchte sollte sich der Risiken bewusst sein und wenn die Spammail nicht von HCR stammt bedeutet dies Datenweitergabe an Dritte....

    Zitat von "RoliM"

    Wenn du gerade eine Zwangspause hattest würde ich lieber so nochmal Gas geben! Und dann falls es wirklich sein soll vielleicht auf Testo P 100mg eod überlegen...


    Nach seinem Einnahmeschema wäre er bei 292 mg verestert, also 210mg reinem Testo. Nach deinem Schema 293mg reinem Testo. Vor allem bei der ersten Kur gleich eod zu injezieren wäre schon hart...


    Flo : Warum willst du alle 3 Tage injekten wenn 250mg alle 5 Tage auch bei Enantat geht??? Bei e3d musste ja schon bei der ersten Kur häufig die Injektionsstellen wechseln...
    Es sei aber soviel gesagt: Bevor du das erste Mal injezierst solltest du alle Absetzmedis und deinen Plan dazu haben. Es kommt häufig vor das jemand zwangsweise absetzen muss und dann steht derjenige da wie Hein Blöd...

    Zitat von "Ronnie73"

    Du, ich bin froh, wenn ich überhaupt hoch komm...


    Mein Spitzname im Gym - strampelnder Vogel :lol:  
    Ich hab mir mal dacht... oooohhh, keiner da und bin an die Klimmzugstange... ja, ich stampel mich da mühsam hoch und häng da und mach Pause für den nächsten Versuch... steht so ein Knecht vor mir (ich dachte ich wär allein) und fragte: Ist Dein indianischer Name strampelnder Vogel?" Ich nur rot geworden und er: Wirst sehen, in einem Monat gehts schon besser... stimmt... ein Monat später schaff ich 2-3 und einen halberten... lach..
    Ich bin noch immer stampelnder Vogel!


    Aber egal... drum übe ich auch zu Hause mit der Stange, genauso wie Liegestütz etc...


    Die Übungen macht man im sitzen, ist für den Anfang enfacher und dient als gute Vorbereitung auf Klimmzüge 0.jpg