Beiträge von NewcomerBB

    Hi,


    Ich bin auf der Suche nach nem Dörrautomat um Trokenfleisch selbst herzustellen. Kann mir jemand sagen welche dafür gut sind, am besten welche die in Amazon verkauft werden da ich da noch nen Gutschein habe. Ausgeben möchte ich maximal 150€ gerne auch weniger :) Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.


    Grüsse

    Zitat von "Dr.Curl"

    Es geht allgemein darum was sie bringen,
    Was die vorteile der jeweiligen Materialien sind.


    Und welche größe usw.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Größe hat jeder Hersteller ne Tabelle mit welchen Umfängen du welche Größe benötigst. Die materialen unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Festigkeit.
    Was es dir bringt kann man nicht sagen, manche kommen nur sehr schwer mit Shirt zurecht. Das Training damit ist anstrengend. Zum anziehen brauchst auf jeden fall Hilfe. Trainieren würde ich nur mit trainingspartner und Schutzablage. Da du falls du bisschen aus der Bahn kommst beim drücken auf einmal 0 Unterstützung mehr vom Schirt hast.
    Ich habe mit meinem nur ca. 10 Trainingseinheiten gemacht, konnte RAW damals ca. 145 drücken und beim Shirt hab ich schon 170kg gebraucht nur um runter auf die Brust zu kommen. Am Ende konnte ich damit 180 kg drücken also ca. 35kg durchs Shirt.
    Nur um für alle Klarheit zu schaffen: ein bankdrückshirt hat wenig bis nichts im muskelsifbauenden bb Training zu suchen.



    Grüße

    Das RAM soll die RAW bankdrückleistung erhöhen soweit ich weiß. Bankdrückshirts sind für Wettkämpfe. Falls es das erste mal ist kann ich dir ein etwas ausgeleiertes gebrauchtes oder eins eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten kommt es auf das persönliche Gefühl an ich persönlich kam mit den Metal Shirts am besten zurecht.
    Recht günstig aus den USA bekommst die bei liftinglarge.com

    Hab schon nach Westside barbell, dem klassischen 3x3/5x5 und sheiko trainiert.
    Sheiko war für mich mit Abstand das beste. Es beinhaltet verschiedene Pläne für verschiedene Phasen. Irgendwo im Netz gib's ne Excel Tabelle mit allen Plänen die nach Eingabe deiner momentanen 1rm max den plan ausrechend. Hab jetzt allerdings keinen link zur Hand. Kann dir als tip geben die maximalgewichte etwas niedriger als Real einzugeben da es mir sonst extrem schwer gefallen ist zu regenerieren. Ich meine plan #21 war damals mein lieblingsplan. Kann mich aber auch täuschen da es schon lange her ist

    Hey Leute,


    Wollt mal fragen welche Nährstoffverteilung ihr in der Low Carb Diät verwendet. Also wieviel % Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate
    Ich meine was von 60/10/30 im Kopf zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher


    Grüße

    TCD, da lese ich mich mal ein, bin bis jetzt mit meiner normalen Low carb Diät immer ganz gut klar gekommen.
    Vielleicht verschiebe ich auch meinen ganzen Tagesablauf ne Stunde nach hinten und stehe erst ne halbe Stunde vorm Training auf, dann würde es ohne carbs klappen

    Ohne carbs trainieren hab ich letztes Kahr mal 2 Wochen lang trainiert. Wenn ich direkt nach dem aufstehen ins Training könnte würde es auch funktionieren aber ich stehe zwischen 7 und halb acht auf und das Studio öffnet erst um neun.
    Hafer bzw. Schmelzflocken hab ich auch ne Weile lang genommen, werde ichsüchtig wieder machen wenn ich nichts anderes finde aber mag es eben nicht besonders.
    Die Pfannkuchen sind ne gute Idee, sind die auch noch gut, wenn ich die am Abend zuvor mache und am morgen nur schnell aufwärme?

    Hey,
    Bin gerade auf der Suche nach nem geeigneten Frühstück für meine bevorstehende defi.
    Da zwischen dem aufstehen und Trainingsbedingung nur ca.90 Minuten liegen habe ich bisher immer nen Shake mit Malto getrunken was aber jetzt für die defi nicht mehr in frage kommt. Nur mit whey BCAA und ohne khs ins Training hab ich auch schon versucht aber ohne carbs hab ich im Training absolut keine power. Bin mal gespannt was ihr mir empfehlen könnt.


    Grüße

    Zitat von "Hetzer"

    Ok danke euch allen, jetzt ist mir klar geworden das es zum tierarzt oder der franzoesischen apo keine ebenwuerdige alternative gibt.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    Gibt es ephe in der französischen APO noch ohne Rezept? Würde sich ja anbieten was mitzunehmen bei der nächsten Yohi Tour.

    Habe Peter molnar schon paar mal live gesehen. Dieser flache und schmale Bauch ist bei dieser Muskelmasse einfach einzigartig. Für mich einer der besten Bodybuilder überhaupt.

    Wenn ich abends trainieren gehe dann Nehm ich nach dem Training 50gr. Whey, 60gr. Malto, 5gr Creatin und 10gr. Glutamin.
    Wenn die Zeit raicht etwas später noch 200gr Riderfilet und 30gr Reis wenn nicht genug Zeit da ist dann eben vor dem Schlafengehen noch Casein, Glutamin und Leinöl.
    Ich denke mit dem Malto nach dem Training ist der Körper ausreichend versorgt, zu viele Carbs vor dem Schlafengehen Haben für mich mehr nach als vorteile. Hatte es mal ne Zeit lang versucht nach dem Training noch ne Mahlteit einzubauen lag mir aber immer im Magen, konnte dann schlecht einschlafen und habe leicht Fett angesetzt. Bekannte von mir lassen nach dem Train da Malto weg und essen direkt nach dem training n Beutel Reis, für mich ist das allerdings nichts.

    Hey leute,


    hAbe kürzlich hcg bekommen. Auf der Packung steht, dasas man es in der Originalverpackung im Kühlschrank lagern soll. Dachte erst wenn es gemischt ist.


    Kann ich nach dem Mischen die ganze Lösung in die spritze aufziehen und auf mehrere gaben verteilen? (natürlich jedes mal Kanüle wechseln) oder Ist es dann nicht mehr steril genug.


    Was passiert eigentlich wenn es im angemischten zustand mal zu warm wird? Nur wirkungsverlust oder Probleme bein injekten?

    Es kommt echt selten vor, dass ich mir alleine im Zimmer lautstark den Arsch ablache aber bei dem Video bekomm ich schn Tränen in die Augen vor lachen :top:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Tren hat in der ersten Kur meiner Meinung nach nichts verloren. Bei der ersten Kur machst auch mit testo p 100mg e2d so enorme Fortschritte. Ich bin der Meinung es ist besser Luft nach oben zu lassen, man kann immer noch steigern falls man stagniert. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

    Zitat von "Mtc"

    Ich frag mich was der konkrete Unterschied ist...abgesehen vom 3fachen Preis:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/HD-Heavy-Duty-Series-Gewichtheberg%C3%BCrtel/dp/B005SRWMOC">http://www.amazon.de/HD-Heavy-Duty-Seri ... B005SRWMOC</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.inzershop.de/product_info.php?info=p127_inzer-forever-lever-belt-13mm---schwarz---s-xxl.html">http://www.inzershop.de/product_info.ph ... s-xxl.html</a><!-- m -->


    Die Unterschiede von günstigen zu teueren Gewichthebergürteln sind meiner Erfahrung nach folgende:


    - steifigkeit des Materials ( gute Gürtel lassen sich nur schwer verformen )
    - Qualität der Verschlussschnalle ( bei günstigen kann es vereinzelt vorkommen, dass die schnalle bei schwerer Belastung und mehreren Wiederholungen aufspringt
    - Qualität der Schrauben des Verschlusses ( bei günstigen sind die Schrauben nach paar mal verstellen im eimer)


    Habe mal n paar Jahre Kraftsport betrieben und die verschiedensten Gürtel ausprobiert und kann Titan oder Inzer empfehlen, allerdings kenne ich auch ein paar die mit dem steifen Material nicht klarkommen.


    Oftmals lohnt sich übrigens ne Bestellung aus Amerika trotz Verzollung,
    z.B. Bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.liftinglarge.com">http://www.liftinglarge.com</a><!-- w -->

    Ich selbst habe nur vor Jahren mal die Halos von IP benutzt
    Habe aber von den bown & burk viel gutes gehört und werde diese wohl auch mal testen sofern ich an Originale komm

    Zitat von "coclite"

    Meine Planung für dich, ist doch NICE 8)


    Ich würde es so machen, kannst auch statt Superdrol eben Halotestin nehmen. Halo ist aber teurer, bezweifel auch das es Effektiver ist. Hatte Superdrol schon genommen.


    Lg,
    coclite


    Vielen dank, werde es genauso mal als groben Fahrplan nehmen. Starten werde ich trotzdem mit TP da die 4 vials wie gesagt nicht mehr lange haltbar sind.


    Danke