Beiträge von klingon

Wenn einer nichts merkt und ein anderer eine übertrieben starke Wirkung hat, könnte das auch daruf hindeuten, daß die Kapseln unregelmäßig dosiert sind.
    Das passiert bei Ulabprodukten schon mal, wenn Wirkstoff und Füllstoff nicht homogen gemischt sind.
    So kann es passieren, daß es sogar innerhalb einer Charge oder Packung erhebliche Wirkungsunterschiede gibt.

Ich kenne Gencimed jetzt nicht, enthalten die Kapseln auch Füllstoff oder nur den reinen Wirkstoff?

Abgesehen davon ist deine ganze Ausgangslage nicht optimal, schon garnicht für die 2. Kur.
    Wenn deine Daten stimmen, 1,85m und 90kg bei 20%Fett, das wären bei 10% Fett gerade mal 80 kg, also Untergewicht bei deiner Größe.
    V.a. wenn du schon eine Kur hinter dir hast ist das mehr als dürftig und sollte dich dazu veranlassen, ersteinmal dein Training und deine Ernährung zu überdenken.
    Sonst wird das auch mit 10 Kuren nichts.

Ich würde dir eher eine Diät vor der geplanten Kur empfÄhlen ;)
    Erstens weil mit 20% Fett die Wahrscheinlichkeit östrogenbedingter Nebenwirkungen relativ hoch ist und zweitens weil du dann Platz für Muskeln in deiner Haut hast.
    Das Problem mit den Dehnungsstreifen hätte sich damit von selbst erledigt.

Das erinnert langsam an die Hexenjagd im Mittelalter.
    Was ist der nächste Schritt?
    Daß die spanische Inquisition alle Fitnessstudios aufsucht und jedem, der ein paar Muskeln hat, solange die Daumenschrauben anzieht, bis er mit 3 Fingern sein eigenes Todesurteil unterschreibt?

Geraniumextrakt ist kein "einzelner Rohstoff" von DMAA, sondern ein Pflanzenauszug, der DMAA enthält.
    Auch Methylhexanamin ist kein Rohstoff von, sondern die chemische Bezeichnung für DMAA.

Irgendwas zum aufmöbeln benutzt?
    Ephedrin oder DMAA z.B. sind bekannt dafür, Krämpfe verursachen zu können.

Edit:
    Oder wenn Muskelrelaxantien häufig eingenommen werden, kann es zu Krämpfen kommen, sobald man diese wegläßt.

Zitat von "OldMichi"

Wie oben geschrieben, habe ich Null Ahnung. Habe das gelesen und hier rein gestellt, weil ich das für sehr wichtig halte.
    :w:w:w:w

Also ab jetzt fleissig stacken, der Gesundheit zu Liebe? :wink:

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, daß du das postest.
    Aber kannst du in diesem anderen Forum nichts über die Quelle dieser Info in Erfahrung bringen?
    Oder wenigstens eine nachvollziehbare Erläuterung der These?

Ein anonymer Post ohne Belege hat keinen sehr hohen Informationswert.

Im schlimmsten Fall möchte vielleicht nur ein Seller den Verkauf seiner Stackroids ankurbeln :D