Beiträge von Thillie82

    Zitat von "MattHunter"

    Leute nur mal am Rande ab es scheint so als sei die PN Funktion im Moment bei ALLEN Usern deaktiviert und keine selektive Sache die auf ein paar wenige bezogen ist!
    Daher alles mit der Ruhe.


    LG
    Matt


    Na logisch, sollen ja keine Einladungen für andere Foren verschickt werden.

    Zitat von "alpagen"

    Schwachsinn !


    Wenn du ne Gyno hat ist der das scheiß egal ob es warm oder kalt ist die ist immer da und die Nippel sehen immer gleich aus, das ist höchstwahrscheinlich nur ne Lipo, wie bei mir geht in der Diät weg, das Problem mit den Nippeln haben leider viele aber kein Plan woher das wirklich kommt usw.


    Verstehe diese kalt/warm Aussagen auch nicht. Hab das nun schon öfter hier gelesen und frag mich wo dieses Phänomen herkommt. Das sich meine Nippel bei kälte zusammen ziehen und automatisch spitzer werden hab ich seit meiner Kindheit und ist ganz normale Reaktion des Körpers.

    Zitat von "anzo51"

    jaein, hättest du gesagt nein hätte ich gesagt fass dir an die eigene nase :D
    komisch wieso denn angeblich soviele beiträge von dir gelöscht wurden *grübel*
    ich lese eben nur gern beiträge und daten von usern um mir ein bild von denen zumachen und diese einschätzen zu können ;)


    Wieso komisch? Alle Beiträge die innerhalb des Datencrash geschrieben wurden sind weg :lol:
    Zudem waren damals 100 Beiträge genauso viel Wert wie heute 1500, denn da gab es noch keinen so massiven Spam-Thread :D

    Zitat von "anzo51"

    sag mal hast du dich jemals vorgestellt ?
    ist der beitrag gelöscht worden seit deiner anmeldung vllt?


    Ja, und hatte auch schon genügend Beiträge, aber wieso? :)
    Spielt das jetzt eine Rolle wegen meinem letzte Beitrag?


    Eine Meinung kann man auch ohne Vorstellung haben :kk:

    Zitat von "Pumpermumper"

    ...ob das so stimmt weiss ich auch nicht.


    :lol: Hätte mich bei dir auch wirklich gewundert!


    Du hast hier über 1300 Beiträge, bei denen über 50% nur Blödsinn im Spamthread sind und 40% geht ums Stoffen. Bei den restlichen Kommentaren geht es dann doch mal um den Sport, aber leider kommt da dann ja auch nur Bullshit bei raus.
    Siehe diesen Beitrag oder Übertraining gibt es nicht etc.
    Könnte die Liste jetzt noch ewig lang weiter führen.


    Anstatt den ganzen Tag Notgeil vorm PC zu sitzen und irgendwelche Leggins-Bilder zu suchen oder dich über das Stoffen zu informieren, könntest du dich doch mal mit dem Grundprinzip dieses Sports vertraut machen. Angeblich trainierst du seit 2006 und hast es bisher nicht mal auf die Reihe bekommen ne Waage zu kaufen, um nen ordentlichen Ernährungsplan zu erstellen? :D


    Prinzipiell sind mir solche Leute ja egal, denn jeder macht sich so kaputt wie er es am besten kann. Aber was mich bei dir so wurmt ist, das du dich dann in anderen Threads über solche Leute lustig macht, obwohl du kein deut besser bist. Genau solche Leute wie du machen nämlich den Ruf des Sports kaputt.


    PS: Freitag wieder Disco?


    Zitat von "Huckeeey"


    Er hat nur eine WDH gemacht und danach gleich wieder erhöht am gewicht (wo ich natürlich auch helfen durfte beim rausheben). Weshalb bzw was bringt 1 Wdh und dann erhöhen?
    und er hatte unter seinem rücken ein fuß von som stepperbrett damit er n hohlkreuz macht bzw kein hohlkreuz macht...Und was bringt das bitte bzw weshalb macht man das?


    Mit HIT Training kann man als erfahrener BB´ler genauso gut an Muskeln aufbauen wie mit den üblichen Widerholungen. Das hat absolut nichts mit dem Ego zu tun, wie von Pumper behauptet. Na gut, für ihn schon :) Gibt genug Info´s zu diesem Thema hier im Forum und auch Erfahrungsberichte.


    Ne Brücke beim Bankdrücken zu machen hat den Vorteil, dass mehr an Gewicht gedrückt werden kann, da mehrere Muskel beansprucht und miteinbezogen werden als beim "normalen" liegen und somit auch mehr Kraft zur Verfügung steht. Also auch wieder optimal für das HIT Training gedacht.


    Warum mit Unterlage weiß ich aber auch nicht. Denke um die Position besser halten zu können oder als Absicherung für die Wirbelsäule. Keine Ahnung, hab ich auch noch nicht gesehen.


    Warum fragst du ihn nicht selbst? Er hat dich doch auch um Hilfe gefragt :)

    Zitat von "gaggeis"

    Ne ist ein Propeller , wohne in geschlossener Psychiatrie . Da ist es erlaubt .


    Warum nutzt du Bilder von anderen User als Avatar?


    Wohl wieder einer deiner zig Accounts Allwissender?


    Würde zu seinen bisherigen Beiträge passen!

    ich frage mich warum man sein blutbild nicht mit seinem arzt beredet? der ist doch der 1. ansprechpartner bei sowas. achso, jetzt kommen wieder die üblichen aussagen: ärzte haben keine ahnung etc.
    tja junge, dann sollte man sich vorher nen arzt suchen der ahnung hat und bei seinem vorhaben behilflich sein kann. das ist die typische "generation internet".


    und wer sich bei seiner ersten 1. kur 840mg/woche + d-bols reinhaut und dabei noch von dauer-on redet kann sich auch nicht groß mit dem thema auseinander gesetzt haben. und nun tränen in den augen und angst um seinen ö wert :D da kann man nur den kopf schütteln.


    kommt ein neuling ins forum mit so einem thema wird er sofort zerissen. bei jemanden mit 1000 beiträgen ist das dann alles i.o.


    scheiß doppelmoral!


    sorry, musste aber mal raus!


    Er ist doch erst in der 6. Woche Testo E. Was soll da bisher mehr kommen?
    Das wird schon Baron :top:

    Zitat von "blaster007"

    erhebliche Anzahl unversteuerter Zigaretten aus Osteuropa sichergestellt worden.


    Woher sollen die das wissen?
    Steht da voll fett "VERSTEUERT" drauf?
    Es geht mir nur ums Prinzip..


    Erkennt man an dem kleinen Stück Papier (Steuerbanderole) das an den Schachteln klebt.


    Nicht vorhanden = Nicht versteuert

    In dem Film hat noch so ein Weichei mit Glatze mitgespielt, der von seiner Frau ständig auf den Deckel bekam. Ging um ein Prisma das Kräfte verleiht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Keine Ahnung mehr wie die Filme hießen. Viel zu lange her :)
    Müsste Ende 80er oder Anfang 90er gewesen sein...