Beiträge von RadeonXt

    generell sind Akra und Baku top.


    Doch, hat wer erfahrung zwischen Akra TrenA und das von Baku? Welches besser einfließt?

    Das Akra hatte ich, katerte bzw erzeugte unangenehmen druck.


    Würde gerne mit Tren versuchen das Ende der Diät zu "verschönern"... diesmal aber mit 600mg die Woche und 400mg testo.

    es gibt eine Shop bzw Lagererweiterung damit Prime nun mit mehr Auswahl und grösseren Mengen klappt.


    Das benötigt viel kapazität wodurch es zu lieferverzögerung kommt. Daher solltet ihr bitte verständnis haben. In der regel ist alles sehr schnell da. Situationsbedingt für einen Ausbau dauert es nun eben, ist ja für alle in zukunft besser.

    Das hatte doch auch laut Labtest 104mg also leicht drüber. Oder welches meinen Sie das neue DrostaP? Und machen Sie sich mal um die Nüsse keine Sorgen wenn Sie wirklich merkbar kleiner geworden sind. HCG einmal einbauen das hilft und wäre nach einer langen Onzeit auch eine Option.


    Shree und Magnus wirken beide sehr gut vom HCG her.


    Mike

    Ja, die nächste lieferung hat HCG dabei, das von Magnus.

    Ich habe noch 2 Vials Baku2.0, also von anfang letztem Jahr. Wusste nicht ob das tut weil ein paar Sachen nicht gut waren. Beim letzten Drostaeinsatz schmerzen die Murmeln auch und schwupps war der Sack nahezu leer so klein wurden die.

    Hab zwar mein Kind, wunsch mach mehr besteht nicht, dennoch sollte ich mal HCG einbauen.


    Kollege will eine HCG Kur fahren für die Diät. Was halten Sie davon?


    Und noch eine Frage zum Sortiment.

    Wir wollten mal TB500 testen, so im hohen Alter von Ende 30 dem Körper mehr Selbstheilung geben für 4-6 Wochen. Nun hat Akra kein TB500.

    Hintergrund ist auch damit die "angeschlagene" Bandscheibe schneller ausheilt. Kenne mehrere die mit TB500 das aufgearbeitet haben.


    Gibts da alternativen im Shop?

    Zitat von "NAC"

    Natürlich! Sofort aufhören mit Sex! Und solange der Mann ON ist darf kein sex sein sonst bekommt die Frau auch Testosteron und mutiert mit. Klitoris wächst, die Frau wird nach und nach Männlich. :roll:


    Ich schmeiss mich so was von weg^^

    Zitat von "katzi89"

    Das war spaß du Witzbold!!!


    Für Medikamente brauchst du ein Rezept, vor allem für verschreibungspflichtige wie diese!! Und es gibt keine geringen Mengen die erlaubt sind!! Das hat nur was mit Handel oder Eigenbedarf zu tun, das heißt Menge die unter Eigenbedarf wird nicht als Handel bestraft oder gar nicht!!! Sollte man schon wissen oder wolltest dann zum schöngeister sagen: " mai ich dachte das ist Eigenbedarf und darf das führen?? Das ist ja jetzt bloed ..."?????



    So, bin in Chile und wie ihr seht nicht im Knast. Habe nun noch 25 Einheiten 250er dabei um die Kur zu Ende zu bringen.
    Einzig, kein clomid hier, das ging nicht. Bekomm ich aber hier auch. Über eine bekannte Stripperin die gut gebaute Freunde hat lässt sich das alles machen^^ die letzten 5 Tage zwar mehr als schlecht gegessen doch Kehrt nun wieder Alltag ein. Futtern was das Zeug her gibt :)

    Zitat von "katzi89"

    im arsch duerfte es kein problem sein,aber ich denke bis 50vials im gepaeck passiert auch nix. mach dir keine sorgen!! schreib uns wies ausgegangen ist.



    Danke :)


    Aber, ich will nicht ganz dumm sterben: wie ist das rechtlich? Warum ist eine geringe Menge erlaubt? Ich geh jetzt davon aus, das man ja eigenmedikamente mit nehmen darf. Ist ja egal weshalb mir das der deutsche Arzt verschrieben hat da es sich nicht um verbotene Substanzen wie Drogen handelt???