Beiträge von WinWin

    VORSICHT, das erstemahl PACKET nicht erhalten!


    Bisher wahr immer alles OK (kontackt und lieferzeit 1A), dieses mahl 16 Tage nichts, auch keine rückmeldungs mail mehr...
    Natürlich kann es noch kommen (nicht wircklich) und oder kahm es zu komplikationen im privat leben. Jedoch da sich der kontackt und resultat total geendärt haben, rahte Ich im momment keinem zu einer orderung, auch wenn bei euch kontackt funktioniert.

    Zitat von "Urimat3000"

    Wenn er KH's höher schraubt muss es Fett und Eiweiß moderat dosieren! Wenn KH's runter sind, Fett und Eiweiß höher!


    Er schreibt im ersten post wass für ne verteilung er hat. Und gemessen an der, stimmt es nicht, er kann Fett UND KH auch höher ansätzen... Sind aber auch noch andere faktoren.
    Is ja egal.

    Zitat von "revilo911"

    Also Fettabauen wirst Du damit nicht. Das muss Dir klar sein. Da müsstest Du weniger Khs essen. Aber zum aufbauen dürfte es bei deiner Größe locker reichen. Kommt natürlich auf Deinen Grundumsatz an und was Du so den ganzen Tag sonst noch tust


    Das stimmt nicht :o . Er kann Fett und KH auch höher ansätzen...

    Hab dashier auf ner seite gefunden:


    Zitat

    Low-carb ketogenic diet (LCKD): less than 50g carbs and 10% calories daily
    Low-carb diet (LCD): 50-130g carbs daily and between 10-26% of calories
    Moderate-carb diet (MCD): 130-225g carbs daily and between 26-45% of calories


    Is jetzt aber nicht die warcheit. Bei mir ist low, medium und high carb alles höher als dass geschriebene.

    Zitat von "Achillis"

    Der satz war gut: Am Rande meiner derzeitigen Pechsträhne auch mal Glück gehabt..
    Die Pechsträhne ist ja nichtmal in Wochen zu beschreiben.
    Ich gönn dir das auch richtig das du jetzt eine gute Bude bekommst.
    Wenn zu Hause alles gut ist, dann ist das schon viel Wert. :)
    Das wird ein guter Start ins neue Jahr.
    Alles Gute auch für den Umzug.




    Unterschreibe :top: .


    Ist die wirckung/absorbtion bei der injektion, die selbe wenn mann es mit 2.5ml mischt?? Kommt dann halt 0,125ml = 250iu.

    abuleh, super info danke dir, verstehe ich dich richtig, du hast nicht versucht ein kind zu bekommen, sondern hast erst spermien qualität geprüfft, da es sonnt komplikationen beim kind geben kann wenn Frau bei schlechte spermien schwanger würde?


    Dacher wartest du das deine spermien qualität gut wird und machst dann erst dein kind?


    Oder könntest du jetzt auch normal sex haben, deine freundin/frau schwanger machen und ein 100% gesundes kind bekommen?

    Zitat von "EPI XTREME"

    Im Grunde schon.Man kann auch bei Testo only Lethargie bekommen ,wenn Östrogen zu hoch ist .Es ist sicherlich
    schwer eine pauschale Erklärung zu finden . Es kann auch verminderte T3 Produktion sein ,womit simultan die
    Prolaktin-Erhöhung statt findet ,es kann an Cortisol oder Östrogen-Mangel liegen und und und .....


    Gespeichert.



    Und was ist dabei mit decadick?

    Wie sieht es jetzt nach einer zeit lang aus? Kahmen noch negative infos? Habe immer noch das testo ungeöffnet zuhause. Wegen der info das da ja irgendwie bakterien im lab wahren, ist ja nicht so als in anderen ulabs nicht das selbe sein könnte.

    Blut OK, keine nierenprobleme, war nuhr ein kleiner muskel...



    Ist das normal das Tren A HCL "milchig" also nicht ganz klahr ist?

    Zitat von "WinWin"

    Komisch ist das es nuhr beim bewegen weh tut, und der körper hat selber nach mehr wasser verlangt, konnte nie so trinken :) . Habe heute Tee, wenn es nicht reicht gehe ich morgen früh "tableten" hohlen.


    Irgendwie werde Ich das gefühl nicht loss das es um brustkorp knohen ausen geht, mit muskeln, gestaucht. Mahl sehen. Werde vieleicht blut/waser lassen um zu sehen was die wärte zeigen.