Von Frau zu Frau... Vor dem zu Bett gehen hände mit einer intensiv repair Handcreme eincremen (dicke Schicht) und dann Handschuhe anziehen.. zum schlafen anbehalten...klappt bei mir...
Beiträge von Blubbsy
-
-
Ich finde ja wenn die 150Kg frauen in Leggins rumlaufen viel schlimmer... ich trainier aber auch nicht bauchfrei.. soviel stoff wie möglich zwischen der verschwitzen Bank und meiner Haut...
ich kann ja zuhause nackt rumrennen, dann gleicht sich das aus...
-
sehr schick
-
-
-
-
Zitat von "unavailable"
Hier mein favorit
-
das sind die selben,die anfangen zu weihnen wenn ein Fingernagel abbricht
-
haha Ja bisschen Farbe unter der Haut find ich auch ganz schick... kommt hald immer auf die Motive an...
Nicht das da dann ein Ponny auf einer Blumenwiese zum Vorschein kommt ich nen Lachkrampg bekommen und ich mireigentlich das Bauchmuskeltraining hätte sparen können...
-
Gross, breit und hart=)
Gross heisst über 190cm
breit naja so breit wies hald geht... :lol:
und hart KFA unter 15%zudem keine Haare
ausser Augenbrauen und Wimpern kann alles weg
ja mir fällt sicher noch einiges ein :lol:
-
Mein Hobby ist Sport.
-
Ich hab das mal probiert, ist sehr anstrengend. Nicht das mit dem Po wackeln, der schwingt ja von selbst. Aber halt dich mal mit einer Hand so kopfüber an der Stange fest und mach dazu nicht ein gesicht wie wenn dir gleich der Schädel platzt..
-
Also ich pers. steh voll auf Tattoos
im Gesicht muss es ja nicht grad sein aber ansonsten je mehr je besser
-
-
Stubenhocker
-
Bonusmeile
-
immer schön am Eisen bleiben
-
HAllllooooooo -
lasst doch mal die Zielgruppe....
Training Jungs Training
-
-
Ich bin 1.71m
nein viel sind 56 Kg nicht, aber ich bin nicht knochig :lol:
-
muss dazu sagen das ich mich fast immer 2 mal Täglich mit Jojobaöl eincreme... wirkt super bei mir die Haut wird schön zart und weich
Jojobaöl
-
Ja Bauch war nicht so das Problem. nur bei den Oberschenkel hab ich ein paar Hautrisse, die gehen hald nicht weg... je nach Licht sieht man es...
hier
http://www.extrem-bodybuilding…ch-nicht-mehr-t35091.htmlhab ich vor ein paar Monaten mal ein Bild gepostet... sieht jetzt auch noch ungefähr so aus..
-
Gegenleistung = Foto
Ja danke
-
Ich werde nächsten Mittwoch 25ig
Foto schicke ich nur per PN =) und das auch nur mit Gegenleistung
Zur Zeit bringe ich 56Kg auf die Waage