Beiträge von Schwimmmeister

    hallo zusammen
    Aktueller stand, ich habe mich für die Mr. Universum Wahl vom NAC am 29. November in Hamburg qualifiziert und werde auch starten :top: mein Ziel ist es in die Top6 zu kommen damit ich am Abend in der Finalrunde dabei sein darf und meine Kür präsentieren darf :D
    Drückt mir die Daumen !!! Euer Andy

    klar doch, denn die ersten fünf dürfen zur Universum! Ob ich fahre kommt aber auf meine Platzierung an!!! Der Axel Pilch der mich bei der westdeutschen geschlagen hat, überlegt ob er lieber zur Universum der WABBA fährt :-) abwarten!! Wenn denn dann, werden die Karten auf der Deutschen neu gemischt :top:

    nein Dietmar startet nie im Herbst!
    Der Andreas Trienbacher startet aber wieder, ist bei der Süddeutschen erster geworden und jetzt Samstag bei der Deutschen in Berlin werde ich wieder auf ihn treffen!
    Meine Westdeutsche in Rheinbach gestern, war ganz okay! Ich habe von sechs Athleten den zweiten Platz gemacht! Ein Axel Pilch hat gewonnen und auch den Gesamtsieg klar gemacht!! Ein Urgestein im Bidybuilding, mehrer Titel bei verschiedenen Verbänden, Mr. Universum, Overall, Weltmeister etc.
    egal ich gebe nicht auf und werde Samstag in Berlin alles geben

    hallo Leute, morgen ist es endlich soweit!
    Ich starte in Rheinbach bei der westdeutschen Meisterschaft des NAC um meinen Titel vom Frühjahr zu verteidigen! Meine Form ist besser als im Mai, ich bin leichter und härter und hoffe alles geht gut!
    Nächsten Samstag ist dann die deutsche Meisterschaft in Berlin für die Quali zur Mr. Universum am 30. November in Hamburg! Ein langer weg aber ich habe viel dafür getan! Drückt mir die Daumen, danke im voraus!


    ANDY :w

    hey


    Also, geboren bin ich am 23.12.1969 in Lippstadt wo ich auch bis heute wohne!
    Zur Grundschule in Lippstadt und Hauptschule mit Realschulabschluss.
    Dann eine Ausildung zum Schwimmmeistergehilfen und nach der Ausbildung erstmal zwei Jahre freiwillig zur Bundesmarine aufs Schnellboot!
    Danach zurück zum Schwimmmeisterjob und erstmal zur Meisterschule zum geprüften Schwimmmeister!
    Zur Zeit arbeite ich als Bäderbetriebsleiter im Thermalfreibad in Bad Lippspringe!
    Mein erster BB Wettkampf war im Jahre 2000 als Newcomer bei der IFBB wo ich Vize deutscher Meister wurde! Dann relativ lange Wettkampfpause und 2005 bei der IFBB Männerklasse 3 gestartet, leider keine Top 6 geschafft! Kampfrichter meinten tolle Linie aber es fehlt einfach Beef um vorne dabei zu sein!
    Dann wurde die Athletik Klasse eingeführt und da sah ich meine Change, ich wechselte den Verband zum NAC und es lief bis jetzt relativ gut!
    Zweimal vizedeutscher Meister, einmal dritten Platz bei der Deutschen, im Frühjahr Westdeutscher Meister und jetzt ist der Herbst angesagt!
    Mein größter Erfolg und Erfahrung war die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Russland 2012 wo ich von 15 Teilnehmern den 8. Platz schaffte! Das war ein Hammer Event und davon will ich mehr :top:

    hallo, Sorry aber ich habe meinen Betreuer!!
    Nichts gegen tamer, habe schon viel gutes von ihm gehört und vielen Athleten gut betreut aber ich lasse meinen Freund und Betreuer jetzt nicht fallen!
    Wenn ich "Solo" wäre wäre ich bestimmt dabei, danke für das Angebot!!


    Andy :sq:

    Hallo


    Ich werde im Herbst wieder beim NAC in der Athletik Over 40 starten


    starten werde ich am 10.11.`13 in Rheinbach bei der Westdeutschen


    dann kommt am 16.11.`13 in Berlin die Deutsche


    und dann am 30.11.`13 in Hamburg die Mr. Universum


    :sq:

    Hallo Freunde
    Leider muss ich mich hiermit für die Wahl abmelden! Ich hatte im Mai meine Wettkämpfe beim NAC, bin Inter. Westdeutscher Meister in der Athletik Over 40 geworden und habe den dritten Platz im Paarposing geschafft!
    Bei der Inter. Deutschen Meisterschaft habe ich den dritten Platz in der Over 40 und vierten im Paarposing geschafft! Leider war mein Ziel bei der Deutschen etwas anders und bin mit meiner Freundin zusammen zum Entshluß gekommen, mich gleich für die Herbstmeisterschaft vorzubereiten um mein Ziel zu erreichen!!
    Daher habe ich die Wettkampfform für die eBB Wahl nicht gehalten, da mir der Herbst wichtiger ist :hh:
    Ich wünschen allen hier viel,Erfolg und hoffe auf Euer Verständniss :kk:


    Stay Hard


    cool! Ja als ich am Samstag beim Fotoshoot am NAC Stand mein Shirt auszog, war der Harald schon etwas positiv überrascht gewesen!! Will zur Westdeutschen schon Top sein, möchte den Klassen-/ und Gesamtsieg! Will die fucking große Statue haben ;-) momentan noch 5kg über dem max. gewichtslimt und schon gut trocken dabei :top: mein Coach ist auch zufrieden und sagt das ich cool bleiben soll! Bei der deutschen wird's dann hart, denn mein Kumpel Dietmar Haubold ist auch wieder am Start und wie gut er ist Brauch ich hier keinen erklären, denke ich :gnd: aber........ Nix ist unmöglich!!
    Ich bleibe guter Hoffnung und auf meinen Weg! Meine Freundin steht voll hinter mir, sie übernimmt die komplette Kocherei für mich so das ich mir da kein Stress machen muss :biglove:
    Mein Coach Torsten sagt mir was und wieviel ich zu essen habe, das klappt Super!
    Leider ist gestern mein Vater verstorben und ich werde sehen wie ich damit umgehe, meine Leute stehen hinter mir und ich werde für meinen Vater alles geben :)


    Drückt mir die Daumen, danke!!

    hey, ja war echt ein toller Wettkampf


    Ich bin mit zwei Kumpels Freitag Nacht um 3 Uhr nach Dänemark geknallt um endlich mal bei dem Event dabei zu sein und Rita zu unterstützen!!
    Ich gratuliere ihr und Torsten sehr herzlich, bin froh euch kennengelernt zu haben und stolz Torsten als Coach zu haben! Da liegt noch einiges vor uns, aber gemeinsam gehen wir immer ein Schritt weiter!!!


    :top: wie sehen uns! Stay Hard für die nächsten Wettkämpfe :sq: