Beiträge von RHT

    Haha geht. Kann mittlerweile auch nichtmehr ganz auf die Brust absenken, weil ich das Gefühl hab mir reisst der Ellenbogen ab. Da ist einfach irgendwann der Bizeps im Weg ;)

    So da lange schon nixmehr kam hier ein großes Update.


    B


    Enges Langhantel-Rudern 90x8x7x8
    Langhantel Rudern 70x8x8x8
    Rudern am Kabel 180x8x7x6
    Kurzhantel Rudern -Ausfall: Da keine Möglichkeit-
    Seitheben Vorgebeugt 15x8x8x8


    C


    Military Press 80x6x6x4
    Rudern (Kinn) 60x8x8x8
    Seitheben 17,5x6x6x6
    KH-Shrugs 40x8x8x8
    TrizepsDrü 31,5x8x8x8
    Enges Bankdrücken MP 120x8x7x6


    D


    Kniebeugen 180x10 120x6
    Beinpresse 175x10x10x10
    Kreuzheben gestr. Beine 100x6x6x6
    Wadenheben Sitzend 50x10x10x10
    Beinbizeps 60x8x8x8
    Quadtrizeps 60x8x8x8


    A


    Bankdrücken 140x6x7x6
    Kurzhantel Schrägbank 40x8x8x8
    Dips -Ausfall-
    KH-Überzüge 45x8x8 50x8
    SZ-Curl 47x8x8x8
    KH Sitzend 16x8x8x8
    Hammercurls 24x4x4x4


    B


    HammerStrength-Rudern 65x7x7x6
    Langhantel Rudern 100x8x7x6
    Rudern am Kabel 43,5x8x8x8
    Kurzhantel Rudern 50x8x7x6
    Seitheben Vorgebeugt 14x8x8x8


    C


    Military Press 80x6x6x4
    Rudern (Kinn) 60x8x8x8
    Seitheben 17,5x8x8x8
    KH-Shrugs 40x10x10x10
    TrizepsDrü 35x8x8x8
    Enges Bankdrücken MP -Ausfall-



    Sodala. Das waren die letzten Trainingseinheiten. Wo ich mich bis dato massiv steigern konnte: Bankdrücken. Bin mittlerweile bei 140kg auf 3 Sätze. Denke das werde ich erstmal beibehalten. Kniebeugen stagniert etwas bei 200kg. An manchen Tag gehts relativ gut... ne Woche später hab ich das Gefühl das scheiss Gewicht begräbt mich unter sich...


    Bin die nächsten 3 Wochen leider wieder auf Dienstreise, d.h. die Ernährung wird wieder massiv leiden... Naja spiele aber mit dem Gedanken in der Zeit auf Supderdrol zu setzen und dafür einfach zu fressen wie ein Scheunendrescher. Weil viel geht immer. Warte allerdings noch mein aktuelles Blutbild ab, welches ich morgen kriege.


    Gewicht liegt derzeit zwischen 105-106kg. Fett und Wasser wird weniger :D
    Allerdings wird sich das wohl wieder ändern in den nächsten 3 Wochen -.-
    btw: 300 :D

    Hi Leute!


    Sorry, dass ich meinen alten Fred nochmal rauskrame, allerdings hab ich morgen mal wieder nen Termin beim Arzt. Wollte morgen folgende Werte rausfallen lassen:


    - Testosteron (ich weiß ja mittlerweile, dass es wirkt)
    - LH, FSH (Mehr als keine Funktion können sich nicht haben)


    Dazu wollte ich folgende Werte mitreinnehmen:


    - Prolaktin
    - Schilddrüsenhormone (TSHb, fT4, fT3)
    - Creatinin


    Gibts dazu noch Anmerkung, bzw. was wäre noch von Interesse?

    Jetzt mal ehrlich: Du siehst aus wie ein Stück vollgeschissene Menschenhaut. Und 8 Wochen Diät haben da dran nicht viel geändert. Ich weiß nicht, bevor hier jetzt gleich wieder rumgeheult wird, aber das ist doch ein extremBB Board, oder etwa nicht?! Wie kommt man dazu solche Bilder in so einem Board zu posten?! Und das nach so kurzer Zeit? Deine Waage wird dir schon sagen ob du abgenommen hast. Dazu brauchst du keine eBB User die dich knallhart auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Was ich sehe sieht scheisse aus. Und das bisschen Fortschritt erreich ich auch mit einem Gang zur Toilette. Noch dazu glaube ich, dass ein User mit einem Beitrag und dem Nick "WetDream" sowas von Fake ist, dass es die ganzen Zeilen hier nicht Wert war. :w

    Also hab mittlerweile eigene Erfahrung sammeln können... Sind das heftigste was ich bisher eingeworfen hab. Definitiv mit der Wirkung von Amphetamin zu vergleichen. Hätte nicht gedacht, dass es so gravierende Unterschiede beim Ephedrin gibt... Vorrausgesetzt da ist wirklich Ephedrin drin... Ich geb mal ne 1+mit * :D

    Zitat von "EasternRebel"

    Kann ich auch nur empfehlen.
    Habe 400mg genommen und der Unterschied in Sachen BD war extrem.


    :top:


    Kann ich auch nur bestätigen.

    Zitat von "Herakles"

    :o:o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso lässt der los? WIESO?!

    Zitat von "schmalhans"

    kann ich nicht bestätigen!


    wird Körper-abhängig sein...


    man sollte nicht zu viel auf sarms roids oder peptide schieben... das kann auch so mal vorkommen...


    True. Viele die auf Ostas sind, trainieren auch oft wie die gestörten und rutschen damit ins Übertraining. Was auch nen Grund für ein geschwächtes Abwehrsystem sein kann... Ist jetzt auch ehrlich gesagt auch nicht die schlimmste Nebenwirkung.

    Zum Thema Entzündung: Kumpel von mir hatte früher immer Beschwerden mit einer Entzündung am Augenlied. Kaum ist er auf Osta ging das wieder los... 2 Wochen nachdem ich das Osta abgesetzt hatte, hat sich bei mir auch ein dickes Gerstenkorn am Auge gebildet. Krank sind wir beide allerdings nicht geworden. Kann natürlich wie immer Zufall sein. Allerdings häufen sich die Berichte mit dem geschwächten Imunsystem.

    Also jetzt mal ehrlich: Ich find das Ergebnis top! Ob der Aufwand gerechtfertigt ist und ob es leichter oder schneller zu erreichen gewesen wäre, sei jetzt mal dahin gestellt. Dafür kenn ich mich doch zu wenig aus. Aber es hat für ihn eindeutig funktioniert!


    Und da das alles natural erreicht wurde, dicken Respekt an den Threadsteller! Großes Kino, in meinen Augen. Sieht sehr gut aus. Und bei der GNBF hättest du garantiert Chancen auf eine Top Platzierung. Wie das das jetzt allederings in der Schweiz aussieht weiß ich nicht ;)


    Kann man echt so stehen lassen. Attacke!


    Ehrlich gesagt würde ich bis Mitte 20 warten. Klar hier wird meist schon viel eher gedopt, aber wer es nichtmal natural schafft alles (oder zumindest 75%) aus seinem Körper rauszuholen, der kann das mit dem dopen eh vergessen. Und das geht in dieser Altersphase nunmal am Besten. Und bei dir seh ich da noch sau viel Potenzial.


    edit: hab mir jetzt mal diesen "jeff seid" angesehen, der dir, wie du ja sagst, SCHON reichen würde... Also 1. Ist dieser Jeff Seid professionelles Model, sprich er verdient sein Geld damit und kann sich 24/7 um seinen Körper kümmern. 2. Ist er vermutlich voll mit Stoff. 3. Hat er darüber hinaus alles was er braucht: Von professioneller Hilfe und einem geeignetem Studio, bis hin zu einem Arzt der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht... Was ich dir damit sagen möchte: Wenn du dein Leben bzw. deine freie Zeit nicht zu 100% dem Sport verschreibst, dann kannst du so einen Körper komplett vergessen.


    Und dazu gehört auch: Die richtigen Fragen zu stellen. Die wären: "Wie ernähre, trainiere, regeneriere ich mich PERFEKT" um dann, irgendwann, 2-3 Jahre später zu fragen: "Hey wie siehts mit Stoff aus?"...