Beiträge von Platoonleader76

    Ich bin auch grade in meiner ersten Oxa Kur. Bin mehr als zufrieden.
    Dachte nicht das es so gut bei mir anschlägt..da ich ja schon paar weitaus härtere Kuren vorraus hatte mit Tren.


    Bin jetzt in der 6.ten Woche oxa 70-80mg ed. und muss sagen ich werde immer definierter.. was ich auch festellen musste ist die fettverbrennung am Unterbauch ..hatte immer meine schwierigkeiten dort. und jetzt werde ich immer "shreddeder".


    klasse , das wird nicht meine Letze Anavar kur gewesen sein.
    Zugenommen hab ich bisher 3kg bei sinkendem KF.
    Will insgesamt 3 monate fahren.. als Basis injekte ich alle 7 tage 250mg sust..praktisch nichts..im gegensatz zu vorigen Kuren.


    Wichtig ist auch das man gutes Oxa erwischt :top::top:

    Ostarin soll praktisch Mein absetzmittel sein am Ende von meinen pulse küren.


    Da ich tamox und clomid nicht mehr ertrage und ich das ums verrecken vermeiden will.
    Komme mit den nws nicht mehr klar.

    MT2 Melanotan---zum Braun und geil werden.


    Melanotin--für gesundes Schlafen,einschlafen


    wird aber oft verwechselt.



    Als ich auf tren war..konnte ich auch sehr schlecht schlafen. ich hab mich dann damit abgefunden..mindestens 2 mal in der Woche durchzupennen und hab mir vor dem Schlafen gehn eine Valium 10mg eingeschmissen. Welche auch sehr gut wirkte :gnd:

    :top:


    Pulse wollte ich machen. 2-3 Kuren, 8wöchige kuren.
    und in den Pausen dazwischen D-Asparginin crteatin und testobooster verwenden. denke das dürfte reichen.


    evtl gegen ende der 3.ten Ph-Kur absetzen mit 8 wochen ostarin.


    Leberwerte werden monatlich gecheckt.

    Hallo gemeinschaft. :hh:


    Ich stelle mir die Frage ob man eine 8 wöchige Prohormon Kur auch mit "Chemie", sprich Tamox oder Clomid absetzen muss,
    oder ob Tribulus ,Creatin,natürliche Cortisolblocker reichen.


    Ein Beispiel : 8 wochen Epi(Ironlabs) 40 mged und Halo XT 25-50mg ed


    Ich möchte einen neuen Weg beschreiten(Ohne Steroide mehr), da ich das Absetzen mit oben genannten Stoffen nicht mehr ertrage(Depris,Downs,) und dann eher 2-3 PH Kuren Mache von 6-8Wochen im Jahr.


    Eure meinung zwecks Absetzen....


    habe suchfunktion benutzt aber nur alte fred rausgekramt.

    Der gute Mann ist selbst schuld .. ich mein ist doch offensichtlich das die Ihn und "seine Begleitung" mehr unter die Lupe nehmen als normale Touris.


    Brauch sich nicht wundern wenn ihn da der Zoll rauszieht... womöglich hat er sich noch mit lauter fakes eingedeckt.


    Aber ne HammerForm hat er allemal. Grossen respekt!!! :sq:

    Endress bringt es auf den Punkt mit den Bildern was er postete. DAS IST GYNO!! wenn auch ne sehr Extreme 8)


    was der Threadersteller "Hat" wird lediglich ne leichte Wassereinlagerung bzw Fetteinlagerung sein.


    Ich denke viele hier wissen garnicht was ne Gyno ist sondern plappern nur das nach was die "Ersten" schreiben.


    Und zu Ops würde ich in so einem kleinen Fällchen gar nicht raten, denn dann siehts danach schnell schlimmer aus wie davor wenn du an einen Nichtskönner gerätst.



    Mein senf....

    Breaking Bad ist ne Hammer Serie...ahb sie auch verschlungen Staffel für Staffel.


    kann aber nur JEDEM raten..schauts euch im OriginalTon(english) an mit deutschen UT.


    Die Stimme von Heisenberg und Jesse sind der Hammer..auf Deutsch klingt er total verweichlicht und Jammerlappen mässig( Heisenberg)...Original Speech mal richtig KRasssss :madmax:

    Katusbaum hat recht was er sagt. :top:


    Bin damals auch zum Anwalt gegangen..Akteneinsicht und 2-3mal schriftverkehr.dann Verfahren eingestellt aus Mangel an beweisen..


    ende vom Lied 600€ los ...Anwalt freute sich. :madmax:



    Das Thema mit der Tierzucht kann durchaus als Grund angegeben werden.Ist also nicht mal soweit hergeholt.
    Ich kenne einen HundeZüchter der spritzt sich somit öfters mal seine englischen Bullys hoch für die Ausstellungen.

    Moin moin,


    bin jetzt in der 7 Woche Epistane only.


    Mein gewicht stieg um 4 kilo bei gleichbleibender Ernährung wie gepostet.
    Muskulatur scheint mir ausgeprägter und trockener Look.
    Kraftwerte gingen auch leicht nach oben.
    Kf hab ich gestern messen lassen stieg um 1,6%...liegt also noch im Rahmen.
    Fahre jetzt noch 3 Wochen weiter bei 40mg ed! Also insgesamt 10 Wochen.
    Bin sehr zufrieden hätte nicht gedacht das es so gut anschlägt.


    Möchte nächste Woche gleich übersteigen zu Testo(Apo)/Bolde(Alpha)


    Einnahmeschema:


    e4d 250mg TestE und e5d 500mg Bolde bzw e4d 250mg TestE und 250mg Bolde gemeinsam


    Ist meine erste Bolde Kur,und bin seit 9Monaten "off". davor 5 Monate TestoP/TrenA .Was auch recht gut angeschlagen hatte.


    Bitte um Ratschläge bzw Einahmeempfehlung im Bezug auf Testo/Bolde :hh:


    mfg