Beiträge von Powerbuilder

    @ Olivia du sprichst mir aus der seele.
    aber noch schlimmer finde ich ist das man sofort als troll abgestempelt wird wegen Namen, rechtschreibung, weil man auf ein faker reinfiel oder weil man andere meinungen vertritt.
    aber wie in meiner signatur steht! wer kritisiert wird muss etwas richtig gemacht haben!!

    was ist los mit euch?
    ich wollte nur wissen ob ihr denkt er ist natural oder nicht. hätte jemand anderes die frage gestellt hättet ihr normal geantwortet. ihr seit langsam schon lächerlich, ihr seit die die stress suchen. einfach normal antworten oder raushalten

    was ist euer problem? ganz ehrlich ihr macht euch langsam echt lächerlich!!
    Ich habe ganz einfach gefragt ob an dem gerücht was dran ist!!
    @ hallo danke und wegen dem satz mit dem tren :top::top: :lol: :lol: :lol:  
    @littleG wolltest du nicht bisschen urlaub nehmen? erzählst ich würde provozieren aber was machst du hier?

    Zitat von "DanyD"


    Wie man sieht sind Unmengen an kohlensäurenhaltigen Mineralwasser schlecht fürs Gehirn. Lass es. Einfach kalt absetzen. Kannst natürlich auch ausschleichen bevor du fragst. Und nein, du brauchst kein Tamox oder Clomifen. Stilles Wasser 3000-4000ml ed weiterfahren ab morgen.


    Danke


    Hast in Clown verschluckt?
    ist ne ganz normale frage

    Hast volkommen richtig reagiert. Gibt viele gute Studios wo man hingehen kann, wer weiß vieleicht gfällt dir ein anderes ja besser. An deiner stelle würde ich aber dein ex Studio überall schlecht machen so gut es geht.

    Hey ist Kohlensäure schlecht für den Muskel? Wenn ja warum?
    Hier hat mal ein User geshcrieben das Mineralwasser mit kohlensäure schädlich sei.. stimmt das denn? Ich selber trinke unmengen an Mineralwasser

    Zitat von "Huke"

    Finde ich persönlich nicht gut sowas zu veröffentlichen!


    Aber jeder wie er meint :o


    Du plapperst auch alles nach.


    Skolling hat volkommend recht. Das hier ist ja nichts anderes als die Bewertungsthread aus dem real/fake Bereich.
    Dazu soll hier ja nichts veröffentlicht werden über lieferzeiten oder ob die Produkte was taugen.. auch wenn das manch einer nicht kappiert hat.
    Daher ist das Argument mit dem veröffentlichen absoluter blödsinn.

    Zitat von "BaronOfTesto"

    hab bei meiner ersten kur testo only 250mg e5d 6 monate 9kg halten können dan wird 20kg halten bei der 2ten kur mit dem shema doch woll nicht so schwer sein bei den dosierungen oder ?


    Kollege du übertreibst es!!! Du kannst noch viel mit testo only machen

    Baron deine wievielte Kur ist das?
    Ich mein ich hatte mal gelesen das du nur einmal eine Kur gemacht hast. Wenn dem so ist übertreibst du es mit der Kur vollkommen!!
    Aber eins kann ich dir sagen 20kg halten geschweige den aufzubauen ist unmöglich

    Zitat von "silla"

    Finds immer cool wenn er sich mit seinen Doppel acc recht gibt und dann in selbstgesprächen behaupted es sei kein zweit acc.aber wieso is er nicht mehr rosa ? PS : man kann deine IP addresse einsehn :kk:


    1. Hab ich nur diesen account
    2. wo wird mir denn jetzt recht gegeben?

    Zitat von "lodl"

    Warum zerstören immer alle deine threats.... Nur weil ein Beitrag von dir enthalten ist, ist es noch lange nicht dein threat


    Nein ich rede von meinem Thread 'Threads'. Erst kamen normale antworten und dann kam littleg und hat alles zerstört
    aber zurück zum thema!!

    Zitat von "LittleG"

    ich achte auf meine wortwahl, wie es mir passt


    du vollspassti!


    Das ist auch der Grund warum du nicht mod wirst.
    Außerdem wieso beleidigst du mich? Habe ich dich hier jemals irgendwo beleidigt?


    Und klar ist libido und potenz was anderes, aber die psyche macht viel aus und kann auch mit potenzmitteln wieder besser werden. Mit der zeit legt sich dann alles wieder wie zuvor

    achte mal auf deine wortwahl.
    Das mit den Potenzpillen ist gar nicht so blöd.
    Kannst auf google darüber genug berichte lesen. Die stoffe wie vardenafil,sildenafil und co kurbeln den lümmel wieder an.
    Er wird sozusagen dadurch wieder geweckt