Beiträge von Powerbuilder

    Meinst du 500mg TE e5d? Vor allem wenn es die 3.te Kur ist.


    20-30 Km Radfahren ed stimmt das auch? Wenn Ja, bezweifle ich, dass du noch einen kcal Überschuss für den Aufbau hast.


    Ein EP wäre nicht schlecht, vor allem bei deiner 3.ten Kur aber gut, du weißt was du machst, oder auch nicht.


    "Habe bis vor einigen TageTage gemacht aber habe Beine raus genommen weil mein Arsch sonst zu dick"


    :top: Made my Day!


    Dein TP ist ist naja, sagen wir, nicht gut. Vorallem das mit den Beinen ist ein crap.


    Splitte doch so


    MO: Brust/Bizep
    DI: Beine
    Mi: Pause
    DO:Schultern/Nacken/Bauch
    FR: Rücken/Trizep


    So sind die Muskelgruppen gut über die Woche verteilt. Hast also genug reg.


    Lies dich doch insgesamt einfach noch ein wenig in das Unterforum Trainingssysteme ein!
    Mir würden da z.B Supersätze einfallen die du einbauen könntest oder und und und.....

    Ich war kurzzeitig auch mal in einem Großen Studio angemeldet und bin es zum glück nicht mehr...
    Also so viele Kasper auf einem Haufen hab ich wirklich noch nie gesehen. Aber lachen musste ich schon oft, schade drum 8)


    1.Die "Hardcore Sportler" sitzen mehr an der Shake-Bar als zu trainieren, unterhalten sich aber natürlich wie "hart" sie trainieren.
    2 Die "Büffel" anderen 2.Wochen am Eisen und laufen rum als hätten sie Nadeln unterm Arm, da könnte man sie seien die Torbögen beim Football wo der Ball durchfliegen soll.
    3.Zu guter Letzt mein Highlight "Discopumper/poser". Diese verbringen mehr Zeit vor einem Spiegel als mit Hanteln in der Hand.Zum glück hab ich immer Kopfhörer drin, die Gespräche waren eigentlich durch die Bank eine wahre Katastrophe


    Was ich aber wirklich hasse, wo ich durchdrehen könnte wenn die Leute sich beim Tainning mit Oil/Bräunungscreme einschmieren die Geräte versauen, schweiß lasse ich mir noch eingehen aber Öl?!??! Kein Mensch kann mehr die KH,LH oder Maschinen benutzen weil alles voller Öl ist!! Jungs ich hasse euch wirklich!+


    Normal widerstrebt mir so ein Post, dass musste einfach mal raus ; ) aber ihr kennt es ja selber. Was erzähl ich euch haha.

    Das klingt doch eigentlich alles durch die Bank positiv, eine verwechslung kann es immer mal geben in dem fall das Alanin mit citrullin vertauscht. Solang dies aber ohne wenn-und-aber umgetauscht wird ist das eine super Sache!
    Hatte nur das Coffein bis jetzt und bin zufrieden ,so dann kann ich ja mal meine anderen supps auch bei ihm Ordern.


    Gruß

    Gut zu wissen, also sollte man generell von Bull attack abkraten? Hat jemand schon mit anderen Produkten aus dem Hause Bull attack gemacht ? (Glutamin,bcaa,coffein und fischöl) weil vom Preis sind die wirklich gut!!


    Dem kann ich mich nur anschließen, Cardio während der Massephase hat nur Vorteile!
    Ich würde jedoch eher zu Cardio mit normaler Intensität raten Grund hierfür wäre,dass der Körper einfach zu viel zu regenerieren hätte wenn man einen sehr schweren TP hat und dazu noch HIIT Cardio machen würde. Ich meine man kann es schon mal einbauen aber dann nicht zu oft, sonst steht man seiner eignen Regeneration im weg.

    Zitat von "OldMichi"

    Eier vielleicht ja, aber nicht das reine Eiklar. Kriegst im Tetrapack zum Beispiel im Metro und kostet deutlich weniger.


    Da muss ich leider sagen, nein bei meiner Metro zumindest nicht
    1 Liter Eiklar aus dem Tetrapack kostet hier 4,80 €
    1 Liter Eiklar aus Eiern (30stk.) kostet hier 3,27 €


    Ich hoffe ich bin nur nicht zu doof um das richtige zu finden, wie gesagt hier gibt es nur das Eiklar von Wiesenhof.


    Zitat von "hatecore24"

    Wenn du etwas Cardio machst oder ordentlich Gehirnjogging betreibst, dann kannst du wohl auch ein bisschen mehr KH zu dir nehmen. Am besten du probierst es einfach direkt am Anfang deiner Diöät aus und holst dir ´ne Dose Ketostix.
    Dann notieren, zB
    Tag 1 - 35 gr Ketose ja, nein? Falls ja super (aber beachte ob du Cardio gemacht hast und etwaige andere Faktoren)
    falls nein: Tag 2: 34 gr und dann immer einen Gramm runter gehen. Dann haste das schnell selber rausgefunden


    Gruß


    Das ist eine gute Idee und so habe ich es auch gemacht, bei mir hat es super Funktioniert! Den Tipp kann ich nur weiter geben.

    Zitat von "i.n.o.x"


    aber wenn du die machst dann würde ich die gleich am anfang machen weil die richtig reinhauen mit dem richtigen gewicht und intensität und danach dann turm etc.zum auspowern.reverse griffe sind halt sehr wichtig wenn du abwechslung reinbringen willst meiner meinung nach denn diese bewegung macht man eigentlich nie und deshalb ist sie sehr gut am besten auch zum schluß des trainings.


    Alles klar wird gemacht! klingt ganz plausibel dann wird enges BD und Frenshpress getauscht ; )

    Zitat von "i.n.o.x"

    wieso trainierst du bei trizeps keine lh oder kh stirnsenken im liegen?das sind die übungen die richtig was bringen und danach dann am turm mit stange oder seil oder sogar jede woche im wechsel mit reverse übungen für den trizeps denn die formen deinen trizeps erst richtig.also wenn ich nur enges bankdr.mache und danach am turm dann habe ich nie ein muskelkater egal wie intensiv doch wenn ich stirnsenken mache dann habe ich immer muskelkater im trizeps.war nur nen vorschlag.probiers und du wirst sehen :sun:


    Mist hätte eventuell schreiben sollen das ich mit Frenshprss die im liegen mit der LH meine, dass ist ja dieses stirnsenken soweit ich weiß.
    Aber das mit den verschiedenen Griff position werde ich auch mal einbaun.Mal sehn wie es wirkt 8)


    Danke und immer weiter mit den Tipps! :top:

    Zitat von "snickers"

    ist doch nicht verkehrt :top: bis auf deinen Beintag denn find ich persönlich zu krass :o Da würde ich am nächsten tag mich nur noch im Rollstuhl fortbewegen können :sq: .....aber naja jeder wie ers braucht :D und übertreibs nicht so sehr mit Cardio 1-2 eine halbe Stunde sind da glaub ich mehr als ausreichend :w


    Ja hatte mir auch überlegt Mittwoch komplett Frei zu sein, zwecks Erholung.
    Werd ich ich dann sehn ob ich noch kann.

    Zitat von "lundgren"

    danke für die info,dann ab ins ebay
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Pure-YOHIMBE-BARK-2000mg-100-Kap-SEXKRAFT-POTENZ-LIBIDO-ENHANCER-/250951127084?pt=Impotenzhilfen&hash=item3a6dda502c">http://www.ebay.de/itm/Pure-YOHIMBE-BAR ... 3a6dda502c</a><!-- m -->
    schon gefunden=)



    Hast du sie schon bestellt;) und kannst mir mal von deinen Erfahrungen erzählen.
    Wie viel nimmst du dann? 3x1 cap oder 3x2 caps ; )
    Danke schonmal

    Hatte mir auch überlegt nach 4-6 Wochen wenn eine Plan änderung ansteht 1 Woche die intensiv Techniken rauszunehmen und 1 Woche ohne sie zu trainieren, wäre mal eine kurze Erholung meines ZNS,Bänder etc.
    Gute Idee?
    Gruß

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/pain-is-temporary-t34667.html">pain-is-temporary-t34667.html</a><!-- l --> hier mein TP.


    Wenn ich die Kur starte würde ich aber nochmal einen Thread aufmachen, in dem alles Dokumentiert wird und auch alles nochmal gesammt wird EP/TP/Kur damit das mal übersichtlich ist.

    Hi Jungs,
    hier kommt mein Trainingsplan für den first Step der Massephase! Dieser wird nach 4(6) Wochen verändert, dann wird die Intensivtechnik gewechselt im second step kommen dann Supersätze.


    Erklärung:
    Mit diesem Plan will ich eine maximale Hypertrophie erzeugen!
    Im Zusammenspiel mit meiner 500mg testo e e4d Kur und meinem EP sollte ich mit diesem Plan gute Ergebnisse erzielen können.


    Die Zahlen in den Klammern stehen für Aufwärmsätze, diese werden mit 15 wdh ausgeführt.
    Das Training dauert max. 80-90 Minuten.
    Die Pause zwischen den Sätzen ist max. 60 sek bei großen Muskeln, bei kleinen will ich bei 45 sek. bleiben
    An Trainingsfreientagen mache ich Cardio: 45 min Ergometer (mittlere Intensität)

    Rest Pause/ Drop:


    max. Wdh. bis Muskelversagen
    15s Pause
    max. Wdh. bis Muskelversagen
    Gewichtsreduktion um (20)25%
    max. Wdh. bis Muskelversagen
    15s Pause
    max. Wdh. bis Muskelversagen
    Gewichtsreduktion um (40)50%
    max. Wdh. bis Muskelversagen
    15s Pause
    max. Wdh. bis Muskelversagen



    MO:Brust/Bizep/Bauch



    Brust:
    Bankdrücken Langhantel: 3 x 6-8 wdh. +1x Rest Pause/ Drop Satz (2)
    Cable Crossover : 3 x 10-12 wdh. +1x Rest Pause/ Drop Satz (1)
    Schrägbankdrücken : 3 x 6-8 wdh. +1x Rest Pause/ Drop Satz (2)
    Flachbankfliegende : 2 x 10-12 wdh.+ 1x Rest Pause/ Drop Satz (1)


    Bizep:
    LH-Curls : 3 x 6-8 wdh. + 1 Rest Pause/ Drop Satz (2)
    KH-Konzentration Curls : 3 x 10-12 wdh +1 Rest Pause / Drop Satz (1)
    Kabel Curls stehend : 2 x 6-8 wdh. + 1 Rest Pause/ Drop Satz (1)


    Bauch:
    Crunch : 3 x 25 wdh.
    Beinheben hängend: 3 x 20 wdh


    DI: Beine


    Quads:
    LH-Kniebeugen : 4 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (2)
    Beinstrecker : 3 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)
    Frontkniebeuge : 3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (2)
    Liegende Bein curls : 3 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)
    Beinpresse : 2x 6-8 wdh. (1)


    Waden:
    Stehendes Wadenheben : 4 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (2)
    Sitzendes Wadenheben : 4 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)


    MI: Pause



    DO:Schultern/Nacken/Bauch


    Schultern:
    LH-Schulterdrücken : 3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (2)
    KH-Frontheben : 2 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop (1)
    Kabelzug vorgebeugt : 2 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop (1)
    KH-Drücken : 2 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop (1)


    Nacken:
    LH-Nackenziehen : 4 x 6-8 wdh. (2)
    KH-Nackenziehen : 3 x 10-12 wdh.


    Bauch:
    Crunch : 3 x 25 wdh.
    Maschinen crunch mit Gewicht: 3 x 25 wdh





    FR: Rücken/Trizep


    Rücken:
    Kreuzheben : 4 x 10-12 wdh. (2)
    Latziehn : 3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)
    LH- Rudern (stehend) : 3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)
    Rudern im engen Griff :3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)


    Trizep:
    Enges Bankdrücken: 3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (2)
    Kabeldrücken: 3 x 10-12 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)
    Frenshpress: 3 x 6-8 wdh. +1 Rest Pause/ Drop Satz (1)


    SA: Pause


    SO: Pause



    Whatever it TAKES!



    So wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.

    Ok alles klar, dann sollte ich einfach 500mg e4d fahren ohne FL.
    Hier scheiden sich die Geister manche sagen es ist sinnvoll und manche nicht.Aber wenn es kein eindeutigen Vorteil gibt der von jedem bestätigt werden kann lass ich es einfach.
    Ist nicht meine erste Kur ; ).
    Danke schonmal

    Also 30 mg Ed reichen völlig ist meine Erfahrung , ich würde nicht von Anfang an roa mit rein nehmen vorallem nicht wenn du Dbol drin hast, dass würde der Leber nicht gut tun.
    Gruß

    Hi,


    Stelle euch mal meine Kur vor. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freun.


    Informationen zu meiner Person: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/hallo-zusammen-t34305.html">hallo-zusammen-t34305.html</a><!-- l -->
    Informationen zu meinem EP : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/get-massiv-masse-ep-t34551.html">get-massiv-masse-ep-t34551.html</a><!-- l -->
    Informationen zu meinem TP :



    Nun zum Plan:


    Tag 1 : 1000g Testo e
    Tag 3 : 750mg Testo e
    Tag 7-168 500mg Testo e e4d


    10 Tage nach letzen Injektion PCT:


    Tag 1: 200mg Clomid
    Tag 2 : 150mg Clomid
    Tag 3 : 100mg Clomid
    Tag 4-40 50mg Clomid
    +
    Tag 1-40: 20mg Tamox


    - Vitamin C: Woche 1-3: 2000mg am Tag, danach : 1000mg
    - Tribulus: 3000mg am Tag, 8 Wochen lang durchgehend
    -Creatin 20 g ed
    - Ephe Tag 1-20 30 mg vor dem Train



    meine Überlegung war auch.


    Ich fahre 20 Tage 100mg ed testo p (defi) plus 500mg testo e5d (also testo p und e gleichzeitig) und wechsle dann bei Tag 30 auf Testo e 500mg e4d ist das sinnvoll? , oder eher nicht. Will natürlich Spiegelschwankungen gering halten. Wollte mir das im Roidrechner anzeigen lassen aber man kann da ja nicht 2 verschiedene Präparate gleichzeitig laufen lassen, zumindest mit diesem fornits roidrechner nicht. Gibt es dazu eine Alternative?
    Wie gesagt nur eine Überlegung mein eigentlicher plan ist der wie oben beschrieben ganz normal Testo e 500mg e4d

    Ich würde den PWO auch nach dem Cardio nehmen.


    Aber an deiner Stelle würde ich nach dem Train (machst du gerade defi?) kein HIIT machen wenn du das mit Intervall meinst, sondern einfach normal slow und steady für 45-60 min weil das für den Körper eine nicht so hohe Belastung ist. Das gilt vorallem dann wenn man gerade eine Defiphase macht und der Körper eh schon am Rotieren ist :D .



    Hier könnte ich auch einfach die letzen beiden Mahlzeiten tauschen? dann hätte ich weniger Carbs aber immernoch 10g

    Danke Jungs, hört man gerne und ich werde natürlich weiter gas geben! Die Tage stelle ich dann auch mal meinen TP und meinen Stoffplan rein, damit ihr die beiden sachen auch noch beurteilen/verbesserm könnt.
    Mein EP ist schon oben hab auch schon ein paar Verbesserungsvorschläge erhallten.


    Hatte mir auch überlegt sowas wie ein kleines Tagebuch hier nieder zu schreiben, wenn ich die Kur anfange.


    Gruß