Beiträge von Powerbuilder

    Zitat von "eriks82"

    Was ist "moderat" ?


    Manche Jungs bekommen ja schon mit 250 e7d ne Gyno..



    Ja naja, da muss der KFA aber auch echt hoch sein, so hoch das man eigentlich nicht kuren sollte.

    Zitat von "eriks82"

    Habe ich mir das Gleiche schon überlegt.
    testo 250mg e5d für 24-26Wochen .
    + 250mg Drosta
    aber der Profi meinte:
    "wenn ich schon stoffe dann richtig, die Kur länger zu ziehen bringt sich nichts wenn die Rezeptoren schon gesättigt sind , bei e5d sind größere Spiegelschwankungen zu erwarten"


    Das Drosta soll ein mildes anti e sein damit ich nicht zuviel Wasser ziehe ,für die Wettkampfdiät bestimmt vorteilhaft. Weshalb sollte ichs weglassen?


    Wieso? weil es die erste Kur ist.


    Drosta ist nicht sooo Mild, dass wirst du beim Duschen schon erkennen wenn deine Haare fallen und Pickel bekommst.
    Das kann schnell auf Drosta passieren vor allem wenn man vorbelastet ist.

    Welcher Wk athlet gibt denn öffentlich zu das er dopt??


    Am besten noch Vorname und Nachname + Anschrift :kk::kk:


    Sry für OT.


    Der Junge hat ein Traum und um diesen Traum wahr werden zu lassen ist ihm jedes Mittel recht, ich verstehe ihn!
    Gruß,
    Black

    Wenn man liest was er isst, weis man doch gleich das es nicht stimmt......


    250g EW= 1000kcal
    120g KH = 480 kcal
    100g fett= 900


    Das sind 2380 kcal und das sind die Angaben dir er als MAX angegeben hat,angeblich isst er auch viel weniger, damit macht der junge net mal die letzen 4 Wochen vor dem WK.......

    Ich wollte es mir auch gestern abend bestellen nachdem mein 1m.r so langsam leer wird aber dann dachte ich mir auch 40€ für 150 gr ist viel Geld nach den Bewertungen von hier bin ich echt froh das ich es nicht gekauft habe.



    Du wieder, solltest mal bridgen :D hrhr



    Willkommen die Dame, hier werden dir bestimmt Leute helfen und du wirst auch genug Material finden.


    Gruß,
    Black

    die Überlegung stelle ich mir auch oft ob es Sinn macht weitere kuren zu fahren wenn man wirklich alles so liest welche Bodybuilder in der letzten zeit leider verstorben sind macht man sich halt schon seine Gedanken wenn man es so betrachtet macht sich so langsam der Roidkonsumm bei den meisten jetzt erst bemerkbar.




    R.I.P Ed

    Nach einer Diät würde ich die kcal Woche für Woche für Woche steigern (300-400kcal) oder alle 2 Wochen um 400 hoch.
    So verhinderst du diesen Effekt.
    T3 am besten absetzen bevor du die kcal hochschraubst.

    die wahrscheinlichkeit ist das du ein höheres Risiko hast eine Gyno zu bekommen manche fahren eine Kur auch noch mit 20%kfa ich finde es aber schwachsinn bei solch einem hohen kfa ne Kur zu fahren da in der Kur ja auch noch der kfa steigt.

    ich füge noch hinzu es bleibt abzuwarten wie sich halt weiter Kommentare zu dem shop und dem label entwickeln wer hier nicht erst seit vorgestern ist weiß warum man vorerst vorsichtig sein sollte zu 100% kann es keiner sage das es jerome ist die meisten hier haben in der Vergangenheit sehr oft Lehrgeld zahlen müssen von daher muss man es verstehen das viele vorsichtig sind mich mit eingeschlossen.

    Der Seller wurde nicht umsonst auf anderen Boards gebannt ! der größte teil weiß warum man da die Finger weg lassen sollte aber näher werde ich jetzt nicht darauf eingehen das gehört hier nicht her, ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen ich fühle mich auch auf beiden Boards wohl und bin sowohl hier auch als da unterwegs.

    Hoffentlich hast du nicht zu viele wen du zu 100% wirklich nicht weist ob die wirken würde ich es nicht riskieren es wäre warscheins am besten wen du dir wieder richtige besorgst.Oder komplett von Anfang an mit den von alpha fahren und ein Blutbild machen lassen wäre auch no eine Option somit wüstest du ja gleich ob sie wirken und würdest keine Risiko eingehen.

    Zitat von "maxdome"

    als ich früher noch mein zeuch selber gebrewet habe, war mein bolde als rohstoff ne zähflüssig paste bei zimmertemperatur...
    anzo - ich würde mich an deiner stelle mit denen mal in verbindung setzen und das "auskristallisieren" mal ansprechen - wäre selber auf die antwort gespannt.


    Buddy, dass ist ein Öffentliches Forum Editiere deinen Beitrag lieber.