Beiträge von Powerbuilder

Hallo

ich würde einfach mal zu den anwohner gehen und mit ihnen reden das es eventuell etwas lauter wird, mache ich bei mir auch so wen mal eine feier ansteht und ich hatte da bis jetzt keine Probleme kommt natürlich auch auf die anwohner an manche lasse mit sich überhaupt nicht reden.

normal könntest du auch noch eine Diät machen viel passiert ja eh noch nicht im Aufbau wenn du jetzt gerade erst zwei Wochen in der Kur bist da könntest du ruhig noch 5 oder 6 Wochen eine Diät machen bis sich die volle Wirkung des Testos bemerkbar macht ich sehe da wirklich kein Problem.

Zitat von "kraftsportler59"

sollte uns doch garnicht groß betreffen oder?
    in der eu gelten doch, gerade was supplements betrifft strenge vorschriften..

Natürlich auch in dem Craze in GER war der stoff drinnen, was ja auch so gewollt ist.
    Ich frage mich immer, die Leute wollen einen Booster der "Boostet" und dann kommen solche Nachrichten und alle deuten mit dem Finger darauf "was? amph-derivate ? das kann doch nicht sein"

Wer es mag soll es nehmen, ich bin kein Freund davon.
    Trotzdem ein Hoch auch die Chemie, die sowas ermöglicht und Leuten einen Booster gibt, den sie wünschen.

Und nein, einem fallen nicht gleich die Zähne raus dank dem bösen "Meth".
    Es wird nur von den Medien suggeriert.

Gruß,
    Black

Was grün angeht die haben zu 100% auch einen Account demnach haben die mit Sicherheit auch diese Mail bekommen.Gedanken sollte die sich machen wo gmx yahoo gmail und alle anderen deutschen Anbieter genutzt haben einige sind ja auch noch wirklich so dumm und bestellen mit einer deutschen Mail Adresse wo noch der Name darin steht. :gnd: Leichter kann man denen es ja nicht machen.

Hallo,

mich würde mal interessieren ob das von euch schonmal jemand hatte und wie damit die Erfahrungen sind ich habe bis jetzt nur gutes vom dem Produkt gehört zudem soll es bei der Verdauung super sein.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ultimatenutrition.com/catalog/general_nutrition/vegetable_greens.html">http://www.ultimatenutrition.com/catalo ... reens.html</a><!-- m -->

Inhaltsstoffe

Essentielle Fettsäuren: Organic Non-GMO Lecithin: 1750 mg (Phosphatidylcholin, Phosphatidylinositol, Phosphatidylserin), Leinsamenöl 200 mg, Borretschöl 40 mg, Kürbiskernöl 35 mg, Primelöl 30 mg, Sonnenblumenöl (CLA) 25 mg

Konzentrate grüner Nahrungsmittel: Grüne Gerste 750 mg, Alfalfa 500 mg, Weizengras 100 mg, Buchweizen 75 mg, Spinat 40 mg, Aloe Vera 20 mg, Petersilie 20 mg

Meerespflanzen: Spirulina 1000 mg, Chlorella 200 mg, Lappentang 25 mg, Seetang 20 mg, Grüne Algen 20 mg

Gemüse: Brauner Reis 300 mg, Rote Beete 250 mg, Karrotte 200 mg, Organische fermentierte Sojabohnen 150 mg, Sellerie 20 mg, Olivengras Extrakt 15 mg

Sekundäre Pflanzenstoffe: Acerola Beeren 115 mg, Blaubeeren 50 mg, Quercetin 25 mg, Grün Tee Extrakt 20 mg, Traubenkernextrakt 10 mg, Heidelbeere Extrakt 10 mg, Lycopin 3 mg, Resveratrol 2,5 mg, Lutein 2 mg

Kohlgemüse: Brokkoli Extrakt 100 mg, Blumenkohl 60 mg, Rosenkohl 35 mg, Grünkohl 25 mg, Brunnenkresse 15 mg

Kräuterextrakte: Cranberry Extrakt 75 mg, Astragalus Extrakt 30 mg, Mariendistel Extrakt 25 mg, Sibirischer Ginseng Extrakt 25 mg, Gingko Biloba Extrakt 20 mg, Hagedornbeeren Extrakt 15 mg, Löwenzahnextrakt 10 mg, Brennessel Extrakt 5 mg

Ballaststoffmischung: Apfelpektin 105 mg, Haferkleie 30 mg, Inulin 15 mg

Verdauungsunterstützung: Frukto-Oligosaccharide 500 mg, Probiotische Mischung 200 mg (Acidophilus, Bifidus Lactobacillus), Protease 10 SAPU, Amylase 100 DU, Lipase 100 U, Cellulase 10 U, Schwarzer Pfeffer Extrakt 1 mg

weitere Inhaltsstoffe:

Ahornsirup-Pulver

Überlegt doch mal ! im großen und ganzen würde es doch auch garkeinen Sinn machen das HCR einen zweiten Shop aufmacht und in beiden die gleichen Sachen anbietet und alleine die zahlweiße komplett verschieden sind.

Ich kaufe meine Fertiggerichte bei Eismann meistens irgendwelche (Nudel Reispfannen) Gemüse etc kosten zwar mehr aber die Sachen sind qualitativ hochwertiger als die vom Discount und schmecken um Welten besser.Wenn es dan mal schnell gehen muss tüte auf rein in die pfanne und 1 oder 2 Päckchen puten streifen fertig.

Ich verstehe nicht warum man sich so ein schrott bestellen will im vergleich 1:1 kostet dort ne vial Xeno Testo im Durchschnitt genau soviel wie eine Vial von einem lab,aber da ist wenigsten richtiges Testo drin wo ich weiß das es wirkt.

1.Beine müssen mal mit rein in deinen Plan hier mal 2 beispiele an TP's

Brust/Arme
    Beine/Waden
    Rücken/Schultern

Brust/Rücken
    Beine/Waden
    Schultern/Arme

2.Ich fasse nochmal zusammen anfangsgewicht 49 kg jetzt 82 kg Training seit 1,2 Jahren kfa 7-8% AAS Erfahrung auch schon.Dann hast du in den 1,2 Jahren 33 kg zugenommen.Du trainierst keine Beine was den größten teil des körpergewichts ausmacht es gibt nur drei Möglichkeiten bei diesen Daten.

1.entweder du weist nicht was 7-8% kfa sind

2.Dein EP ist der letzte Schrott

3.Du willst uns hier veräppeln

Zitat von "Desmo"

Bleibt immer noch die Frage offen, ob Alpha selbst Fake Chargen macht oder es ein gut ausgestattetes Fake Lab gibt.

Das ist wirklich eine berechtigte Frage! Ich kann mir vorstellen das Alpha chargen hat die nicht so "potent" ist.

Ich kann mir aber auch vorstellen das der Ost-Block gute Fakes herstellt.

Gruß,

Zitat von "DortmundCity"

Ok ist ne Aussage, eine Begründung wäre nett ;)

Der Code gibt dir zwar aus, dass es sich um " Alphas" handelt wenn jedoch keine Wirkung vorhanden ist bringt dir so ein System nichts.
    Es führt dich nur noch mehr in die irre, weil du denkst das sie safe sind da der Check gesagt hat das sie okay sind.

Gruß,
    Black