Beiträge von curare1

    Les dich mal ein bisl ein in die Materie,
    nicht nur über Stoff sondern auch wann und wie es wirkt .
    Findest alles hier ein paar klicks endfernt. :)


    Am besten vor dem Stoffen :D


    Nun zu deiner Frage , merkst erst 6-8 Wochen nach der ersten inj. das es wirkt. :top:


    Gruß curare

    Hallo Leute,
    wollte mich nun endlich mal vorstellen.
    Bin zwar schon ein paar Monde User eures Forums,habe mich aber bis jetzt noch nicht vorgestellt.
    Nah dann fange ich mal an : Alter 38, Trainiere zwar seit acht Jahren mit Gewichten, muß aber sagen
    erst seit 3 Jahren mit EP und TP ,vorher war ich der Meinung es genügt völlig Gewichte zu bewegen. :lol:
    Seit dem geht es auch bergauf. :top:
    Gewicht 89 Kg, bei 183 cm Kfa ca 15-16% .
    Dopingerfahrung , das ist schwer zu beantworten ich will es mal so sagen ja ich habe in meiner anfangs Zeit mal was genommen ( Thais ) 6 Wochen . :-?
    Was aber wie auch anders nichts gebracht hat .
    Fazit: genommen ja, Erfahrung nein.
    Habe aber das Thema nicht aus den Augen verloren,nun denke ich werde ich mal einen neuen versuch starten.
    Mit angepassten EP und TP und den richtigen Mitteln oder Mittel,werde ich hoffe ich auch bald meine ersten Erfolge bzw Erfahrungen machen.
    Als Ziel wenn man denn so sagen kann habe ich mir vorgenommen von der ersten Kur es abhängig zu machen ob ich denn Weg weiter gehen werde mit Stoff oder ohne.
    Das wird danach entschieden.
    So hoffe das reicht muß nämlich noch 1000 kcal verschlingen.
    Sollte jemand noch Fragen haben nur raus damit.
    Gruß an alle Curare :sq: