Ich lache mich grad schlapp
Hallo C
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ich lache mich grad schlapp
Hallo C
Und ihr glaubt ernsthaft er ist hier weg u hat nix mehr zu sagen :lol:
Übrigens gibt es hier genügend Pusher;)
E5 - E7D ist völlig ok und und bitte hört hier endlich mal auf mit den 'fucking' Spiegelschwankungen.
Auch bei Testo, egal welches labert ihr hier immer son Quatsch und ich behaupte einfach mal das 90% o mehr nicht mal einen Unterschied zw e3 u e10 beim TE o Susta merken
Achso, warum sollen Methas als Kickstart nix bringen? Das ist auch son Käse! Metas bringen immer was, wenn man weiß sie richtig einzusetzen;-)
4 Wochen sind aber bisschen wenig und bei 'wirkl Guten' reichen 30-40mg ed. Da dann ruhig 6-8 Wo und im Intervall alle 10-12 Wochen rein.
Echte Experten u Valuer hier am Start
Zitat von "Wheyclon"Hallo ich wollte mal wissen, was ein großes Blutbild mit Testosteron-Werten kostet?
Übernimmt das die Krankenkasse ?
nutze mal google und dort wirst du sehen was ein großes bd beinhaltet.
ein großes bd ist in der regel kostenlos und mach dein hausarzt, wenn du ihn darum bittest.
den test-wert wirst du beim hausarzt bezahlen müssen, es sei denn mit deinem kleinen mann stimmt was nicht und der arzt kann den zusätzlichen wert begründen. kosten hierfür liegen um die 15€, je nach labor
Hier könnt ihr in der Suchmaske den Shop angeben, wofür ihr Gutscheine sucht. Ihr könnt natürlich auch Begriffe wie Nutrition, Supplement oder Whey eingeben. Wenn ihr Parfüm sucht, dann einfach Parfüm oder was auch immer
<!-- m --><a class="postlink" href="http://gutscheinz.com/?s=+nutrition">http://gutscheinz.com/?s=+nutrition</a><!-- m --> (Beispiel)
Hier habt ihr ne Quelle für diverse Gutscheine zu vielen Shops, egal ob Supplements wie MyP oder Sonstiges
<!-- m --><a class="postlink" href="http://gutscheinz.com/">http://gutscheinz.com/</a><!-- m -->
Edit hat gesagt: * sei wenigstens ein kleines bisschen kreativ *
Zitat von "f4tility"Ich bestelle alles was Supps angeht bei MyP. (WARUM WIRD DAS EIGENTLICH ÜBERALL "ZENSIERT"?)
stimmt, erst riesig werbung über monate hier machen und dann 'autotranslator' aktivieren, weil ... :lol:
Zitat von "duda"Wieso machen die es nicht nach Weihnachten? Da wird doch erst Omas Kohle in Roids umgesetzt
da kommt auch eine im januar
Zitat von "snukeone"wie hier schon wieder alles übertrieben wird.
Wer verlangt 20€ für VERPACKUNG??
Schon mal was von Versandkosten gehört? Päckchen von Holland nach Deutschland mit Tracking ID?? wir reden hier nicht von Inlandssendungen...
ich verstehe solche kleingeistigen aussagen echt nicht! dafür das teils der größte mist versendet wird, fallen die 20€ kaum ins gewicht, auch wenn dies schon in meinen augen abzocke ist. hier sollte es eher um die mangelnde qualität der teils schlechten und gesundheitsgefährdenden produkte gehen
charnel, keine ahnung was mit dir los ist, aber ein solches niveau hat anderen usern bereits urlaub oder einen bann beschert
Ich verstehe die Diskussion hier nicht, denn:
1. wurde er damals zu Ehemaliger umbenannt!
2. hat der User Quantos recht!
3. kann kein User einen umbenannten Account wieder aufleben lassen, denn das kann nur unter Zustimmung der Forenleitung geschehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, denn es sieht so aus als wenn dies bewusst geschehen ist
4. es ist sein Bild und da er die Rechte darauf besitzt, kann er über die Verfügung frei bestimmen. Wenn er eine weitere Verwendung nicht möchte und dies ausdrücklich untersagt hat, dann wird das Bild widerrechtlich verwendet.
5. warum macht ihr das Bild nicht raus, verändert den Namen wieder und gut ist?
Hey mein Kleener,
ich kann dies gut verstehen und wünsche dir viel Spaß außerhalb des Forums
[xxxx
Zitat von "Hank Janson"... irgenwie fand ich Dich noch nie wirklich witzig, aber der Rest geht so langsam auch verloren.
geht nicht an dich persönlich, aber was bringt ein solcher thread außer informationen für 'grün' zudem wisst ihr das sich die gesetzeslage geändert hat und dies mehrfach angekündigt wurde.
ihr könnt gerne schreiben was ihr so alles nehmt und euch gegenseitig überbieten, aber seit euch auch bewusst das 'grün' stift und zettel zuckt
um 350g protein
um 500g kohlenhydrate
um 5g creatin
um 2 hände voll gummibärchen und nen schokriegel
achso, hier geht's darum wer den größten hat oder wie? :lol:
und noch mal kurz zum nachdenken für einige, obwohl es mich nix angeht
die im shop angebotenen sachen sollen fake sein weil? die so billig sind oder warum? wisst ihr wie der preis in den dt. apos zustande kommt? wisst ihr was rotex kurz vor der währungsumstellung gekostet haben?
der shop xxx liefert seit langer zeit echte sachen! warum sollten die wegen ein paar rotex ihre ganzen kunden vergraulen und ihre einnahmequelle gefährden? warum bieten die stammkunden welche zum test an?
soll nur mal zum nachdenken anregen
also rotexmedica gmbh gehört zur panpharma group.
die in deutschland vertriebenen rotex sehen von der verpackung her anders aus und die in frankreich halt so wie auf der seite.
die von thailand sind definitiv fake, aber das ist seit jahren im netz zu lesen und keine rotex wird nicht in einzelampullen verkauft!
Zitat von "Urimat3000"Alles anzeigen.....Auch sind es eher die "Mädels" ( leicht zurückgeblieben, ...keine echte Frau darstellen, können) in Ländlichen Regionen zuhause. (oha, selten so einen abfälligen und geistigen mist gehört!
Ich stelle mir eine Frau als schlau und sportlich vor. (es gibt frauen, die einen höheren iq als du selbst bestizen, auch wenn sie vllt nidcht so sportlich und figurbetont sind)
Sie würde sich keinen daher gelaufenen bauer aussuchen der Sonntags auf dem Feld steht und Gülle auf's Feld sprüht mit seinem Lanz Traktor! (da sieht man mal das du keine ahnung von der landwirtschaft besitzt. teils haben diese leute trotz ihrer harten arbeit viel mehr geld als so mancher banker
sonst schließe ich mich hier der aussage von crusti an
Und noch was, studien zeige, dass den besten Sex Frauen mit einem sehr hohen IQ haben sowie auch das sie die versautesten sind ;-). Dumm fickt gut ist damit gestorben. (du liest zu viele frauenzeitschriften
Gruß
Uri
soll ich dir deinen schwachsinn noch kommentieren?
ich würde sogar eine kombi aus testo, bolde und drosta für gut finden
was sagt ihr dazu?
Zitat von "Urimat3000"Alles anzeigenAlso ich denke das Man(n) nicht gerade mit einen Getunten Auto eine Frau abschleppen kann. Die Gründe nenne ich euch gleich.
Bekanntlich stehen nur Frauen zwischen 14 und 25 (durchschnittlich) auf "Getunte" Karren. Dann sollte es aber auch aber mehr als nur die Felgen und der Auspuff an einem Opel B Corsa sein! Auch sind es eher die "Mädels" (Sage extra das, dar ich finde das diese Art der Frauen, leicht zurückgeblieben sind und keine echte Frau darstellen, können) die in Ländlichen Regionen zuhause sind.
Und jetzt zu der Frage:
Nehmen wir mal den Begriff, Frau. Ich stelle mir eine Frau als schlau und sportlich vor. Eine kluge Frau wird sich lieber mit einem kerl einlassen der gefestigt im leben steht und eine sichere Zukunft aufweisen könnte. Sie würde sich keinen daher gelaufenen bauer aussuchen der Sonntags auf dem Feld steht und Gülle auf's Feld sprüht mit seinem Lanz Traktor!
Sie würde sich eher einen aussuchen der gepflegt, sportlich, und ein gewisses benehmen an den Tag legt.
Und noch was, studien zeige, dass den besten Sex Frauen mit einem sehr hohen IQ haben sowie auch das sie die versautesten sind ;-). Dumm fickt gut ist damit gestorben.
Gruß
Uri
sorry, aber dein post ist einfach nur lächerlich
kein wunder :lol:
Weniger Fette in den ersten 2h bei Slin only. Heißt aber nicht das man kein normales Whey oder Oats essen kann. Teste es aus;-)
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
Ich sehe dennoch keinen Sinn in solche Gainer, zumal die Zutaten oft miserabel sind. Es geht auch schnell mit Haferflocken oder Oats vermischt mit Leinsaat und Proteinpowder. Einfach einen Kuebel zu Hause fertig machen und mit zur Arbeit nehmen
Niemand brauch überhaupt nur einen der angebotenen Gainer
Zucker und Haferflocken findet man in jedem Supermarkt
Nicht einmal Maltodextrin ist notwendig für die Massephase, aber es erleichtert vieles für Leute die mit Slin arbeiten.