Beiträge von curare1

E5 - E7D ist völlig ok und und bitte hört hier endlich mal auf mit den 'fucking' Spiegelschwankungen.

Auch bei Testo, egal welches labert ihr hier immer son Quatsch und ich behaupte einfach mal das 90% o mehr nicht mal einen Unterschied zw e3 u e10 beim TE o Susta merken:grin:

Achso, warum sollen Methas als Kickstart nix bringen? Das ist auch son Käse! Metas bringen immer was, wenn man weiß sie richtig einzusetzen;-)

4 Wochen sind aber bisschen wenig und bei 'wirkl Guten' reichen 30-40mg ed. Da dann ruhig 6-8 Wo und im Intervall alle 10-12 Wochen rein.

Zitat von "Wheyclon"

Hallo ich wollte mal wissen, was ein großes Blutbild mit Testosteron-Werten kostet?
    Übernimmt das die Krankenkasse ?

nutze mal google und dort wirst du sehen was ein großes bd beinhaltet.

ein großes bd ist in der regel kostenlos und mach dein hausarzt, wenn du ihn darum bittest.

den test-wert wirst du beim hausarzt bezahlen müssen, es sei denn mit deinem kleinen mann stimmt was nicht und der arzt kann den zusätzlichen wert begründen. kosten hierfür liegen um die 15€, je nach labor :w

Zitat von "Vademecum"

Abus gibt es sehr wohl noch, nur keine mit Herstellungsdatum nach dem Jahre 2011! Denn bis 2011 wurden sie immer noch Produziert, da erst seid 2012 das Handelsembargo greift, das verbietet Medizinische Rohstoffe oder die dafür benötigten Chemikalen in den Iran einzuführen!

stimmt :top: sie wurden nur bis anfang/mitte 2012 in den örtlichen apotheken verkauft! alle abus jüngeren datums sind replika/fake :w

Zitat von "f4tility"

Ich bestelle alles was Supps angeht bei MyP. (WARUM WIRD DAS EIGENTLICH ÜBERALL "ZENSIERT"?)

stimmt, erst riesig werbung über monate hier machen und dann 'autotranslator' aktivieren, weil ... :lol:

Zitat von "snukeone"

wie hier schon wieder alles übertrieben wird.

Wer verlangt 20€ für VERPACKUNG??
    Schon mal was von Versandkosten gehört? Päckchen von Holland nach Deutschland mit Tracking ID?? wir reden hier nicht von Inlandssendungen...

ich verstehe solche kleingeistigen aussagen echt nicht! dafür das teils der größte mist versendet wird, fallen die 20€ kaum ins gewicht, auch wenn dies schon in meinen augen abzocke ist. hier sollte es eher um die mangelnde qualität der teils schlechten und gesundheitsgefährdenden produkte gehen :w

charnel , keine ahnung was mit dir los ist, aber ein solches niveau hat anderen usern bereits urlaub oder einen bann beschert :w

Ich verstehe die Diskussion hier nicht, denn:

1. wurde er damals zu Ehemaliger umbenannt!
    2. hat der User Quantos recht!
    3. kann kein User einen umbenannten Account wieder aufleben lassen, denn das kann nur unter Zustimmung der Forenleitung geschehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, denn es sieht so aus als wenn dies bewusst geschehen ist :)
    4. es ist sein Bild und da er die Rechte darauf besitzt, kann er über die Verfügung frei bestimmen. Wenn er eine weitere Verwendung nicht möchte und dies ausdrücklich untersagt hat, dann wird das Bild widerrechtlich verwendet.
    5. warum macht ihr das Bild nicht raus, verändert den Namen wieder und gut ist?

Zitat von "Hank Janson"

... irgenwie fand ich Dich noch nie wirklich witzig, aber der Rest geht so langsam auch verloren. :D

geht nicht an dich persönlich, aber was bringt ein solcher thread außer informationen für 'grün' :) zudem wisst ihr das sich die gesetzeslage geändert hat und dies mehrfach angekündigt wurde.

ihr könnt gerne schreiben was ihr so alles nehmt und euch gegenseitig überbieten, aber seit euch auch bewusst das 'grün' stift und zettel zuckt :w

und noch mal kurz zum nachdenken für einige, obwohl es mich nix angeht ;)

die im shop angebotenen sachen sollen fake sein weil? die so billig sind oder warum? wisst ihr wie der preis in den dt. apos zustande kommt? wisst ihr was rotex kurz vor der währungsumstellung gekostet haben?

der shop xxx liefert seit langer zeit echte sachen! warum sollten die wegen ein paar rotex ihre ganzen kunden vergraulen und ihre einnahmequelle gefährden? warum bieten die stammkunden welche zum test an?

soll nur mal zum nachdenken anregen :sun:

also rotexmedica gmbh gehört zur panpharma group.

die in deutschland vertriebenen rotex sehen von der verpackung her anders aus und die in frankreich halt so wie auf der seite.
    die von thailand sind definitiv fake, aber das ist seit jahren im netz zu lesen und keine rotex wird nicht in einzelampullen verkauft!

soll ich dir deinen schwachsinn noch kommentieren? :D