Beiträge von Samyra

    An skolling: Jaja du bist und bleibst ein kleines Kind und wirst dich nie ändern ;) Igno ;)


    An Alle: ok, das ist ja ok wenn der Geschmack gut ist aber ist auch wie Wirkung, also die Inhaltstoffe gut oder nür Müll?

    Zitat von "skolling"

    Ich glaube Du gehts hier einige Leute so richtig auf den Sack, wenn du immer die selben Fragen stellst und dafür nen neuen Thread aufmachst. Sag mal, kannst du eigentlich auch mal was alleine? Hier gibt es unzählige Threads zu Proteinpulvern wie Whey, MKP und so. Allein von Tribu gibt es wohl 2 Umfragen zu Whey und MKP! Auch die Frauen hatten kürzlich einen solchen Thread erstellt. Benutze einfach mal die Sufu hier im Forum oder lerne lesen!


    Wenn Du dir dann noch immer unschlüssig sein solltest, dann kaufe dein Protein bei MyProtein oder ESN :w



    Kein wunder, du bist der User den ich eh nichts glaube und du gehst mir auf die Nerven ohman echt lächerlich bist du ;)

    Also bei Allem Respect: Die Klitschko Brüder sidn sehr gut, allerdings schaue ich mir die Kämpfe nicht mehr an.


    Ist alles langweillig geworden immer sind die am Gewinnen.


    Das Einzigste Spektakel worauf ich hoffe, auf einem Remacht Kampf mit David Haye.


    Ich finde das ist der Kämpfer der einem von den das Wasser Reichen kann.
    Damals ging der Kampf in die letzte Runde, und beide hatten noch Power genug.


    Jetzt alle Herrausforderer gehen entweder Schnell K.O oder halten keine 11 Runden mit genügend Power aus.
    Außerdem hatte Haye damals ne kleine Verletzung was auch dazu geführt hatte das er nicht 100% Fit wahr.


    Bitte ein Kampf mit 100% Gesundheit Haye gegen Klitschko und das währe ein Traum ;)

    Hallo,


    sorry aber hier mein letzter Thread dazu:


    Und zwahr habe ich in einem Magazin ein Angebot gesehn:


    Whey Protein = 2KG + Protein-6 = 2KG + GRATIS Profi-Shaker


    Insgesammt für: 69,90 €


    von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bodylab24.de">http://www.bodylab24.de</a><!-- w -->


    ist das gut?



    Daumen hoch für dich du spitzen User :lol:
    Ich würde mal die Beiträge besser LESEN denn da steht drinn das ich es nicht mehr zuhause habe ohman Eigentor TOP Junge .... :kk::lol:

    Zitat von "Achillis"

    Ey samyra, zum ersten mal hast du was richtig gemacht, auch ohne vorher zu fragen.
    Immer schön abwechselnd stechen, wie bei den Frauen, damals.



    Und du hast zum ersten mal was Vernünftiges geschrieben... ohman wo ist man hier im kindergarten oder was?
    außerdem kennst du mich nichtmal deswegen kannste nichtmal sowas behaupten du Witzbold ;)

    Zitat von "lundgren"

    nein das ist völlig egal in welchen muskel,
    muskel ist muskel
    trizeps ist nur anfälliger für verletzungen=)
    wenn du es allerdings kannst was ich aus deinem post schließe mach weiter so :)



    Ist es jetzt ernst gemeind oder nur Ironie :D
    ist das Falsch wenn ich es auf beide Arme zb. 5ml aufteile oder wie?

    Zitat von "lundgren"

    schulter oberschenkel und hintern sind am besten
    oS und hintern kannst auch -6 ml reingeben
    schulter max 3-4 je nach größe
    trizeps ist heikel--aufpassen


    hmm habe schon oft im triezeps gehabt.
    Heißt das also das es nicht so gut wirkt als wenn ich im Po oder Schultern mache?


    Achja ich haue mir auch nie 5 ml in einer Schultern oder triezep, ich mache immer hälfte Hälfte ist besser so oder?

    Hallo,


    und ich möchte gerne wissen ob die 3 Stellen Top sind oder ist 1. stelle besser?


    Also ich gebe mir oder lasse mir geben in, Schultern, Triezeps und ab und an auch am Po ist das gut so wenn ich das so abwechselnt mache?


    Achja und noch ne kleine frage ist das schlim wenn man oft im Tiezept machet? habe gehört das es sich nicht so gut ist da sich sonst alles staut wenn ich mir alle 7 tage injection Verabreiche....

    Hallo,


    ich nehme seit 2 Monaten Deca Durabolin aus Holland.


    Jetzt bekommt mein Freund es nicht mehr da er neue Ware hat und er hat mir das hier gegeben:


    Alpha Pharma healthcare Px Nandrobolin-250 ( Nandrolone Decanoate USP steht da noch unten )


    Auf der Packung und flasche steht: 250mg in einer 1ml Fläschien zum Knicken.


    Bei den Holändischen Deca war es glaube ich 100mg pro 200ml Flasche k.a ob das jetzt stimmt hier die war das: <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/65/decadurabolin25mi.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/65 ... n25mi.jpg/</a><!-- m -->

    FRage:
    laut der aussage meines Freundes meitn er das das Deca was ich neu habe also von Alpha Pharma stärkere und besser ist als das Holland Deca stimmt das und hört man davon gutes ?

    Hallo,


    Einige von euch kennen bestimmt: Peptide oder?


    Das ist ja was man sich im Brauch Injection macht.


    Ist das gut bei meiner Testo/Deca kur oder eher nicht?
    Was Bringt genaus dieses?


    Gruß

    ja mag ja sein aber dennoch läuft es anders, denn in der 1. Kur steigt es immer da man zum ersten mal es nimmt.
    Deshalb frage ich ja ob das ok ist das es momentan so läuft bei mir ;) in der 2. Kur.

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Deine Kur läuft also erst 4 Wochen, richtig? Was hast Du denn erwartet? Es geht erst jetzt richtig los.....


    ~abuleh



    Achso ok, das wollte ich auch Wissen ;) Danke dir. Seit genau 2 Monaten bin ich dabei!


    OK Also dann ist ja alles ok wenn es jetzt erst richtig losgeht.


    Aber die dosis und e5d ist das ok? Soll ich erstmal dabei bleiben?

    Wie einige wissen ist Deca + Testo eine gute Kombi. Natürlich muss die dosis Stimmen sowie auch die Injection abstände.


    Also ich habe momentan Angefangen und mache momentan e5d 200mg Deca Griechisch + 500mg Testo Alpah das mache ich schon mehr als 1 Monat so.


    Früher habe ich auch mal Deca genommen also nicht das erste mal.... :D


    Jetzt ist die Frage:


    Momentan sehe ich keine Großen Erfolge, da ja es eig. mit 700mg e5d schon ne gute Dosis ist und ich 4x die Woche Traning gehe und auch genügend esse.
    Allerdings sind meine Deca und Testo eig sehr gut aus wie Originale.


    Habt ihr ne Idee wie ich vielleicht ne bessere injection machen kann die effectiver machen oder ist das auch so ok wie ich das jetzt mache mit e5d???
    ODER es kann auch sein das es noch dauert mit der wirkung und ich einfach ungeduldig bin ;) k.a :)

    Hey, ok dann weiß ich ja schonmal bescheit.


    Wie ist das 8 Wiederholungen und 3 Durchgänge ist Masse, 10 Wiederholungen mit 3 Durchgängen pro muskel Gruppe ist Defi oder?
    Das 3 Übungen zb für Biezeps ist das gut?


    so mache ich das auch mit rücken, Brust u.s.w


    Finde ich ne gute Idee, und Freue mich auf deinen Thread. ;)

    Hallo,


    ich möchte mal gerne Fragen ob das ok ist was ich eig. mache. Mein Freund meinte es ist ok.


    Da ich auf Stoff bin muss ich natürlich auch mehr und Hart Trainieren also habe ich vor in 1 woche anstatt 1x Arme ( Biezeps/Triezeps ) zu machen, mache ich es 2x in der woche einzelnt zb. Montag Biezeps und Brust u.s.w


    Ich mache immer mindestens 2 Tage pause zwischen der Muskelgruppe des Biezeps und Triezeps.


    Gehe 4x in der woche also Montag Traning, Dinstag Pause, Mittwoch Training, donnerstag Pause u.s.w


    Ist das ok mit der pause mit Biezeps und Triezeps ?