Beiträge von bolle11

    Zitat von "snukeone"

    wird sicher n geiler film aber worauf ich mich nicht freue sind die ganzen lappen die, nachdem sie den film gesehen haben, die ganzen studios überlaufen!! seh das schon kommen...



    die Studiobesitzer wirds freuen wenn jeder von denen gleich nen Vertrag für 2 Jahre macht.
    Aber die kommen doch nur 2 Wochen und werden dann nie wieder auftauchen.

    Zitat von "damn90"

    Wie die einfach lügen und Tittenjörg als ehemaligen Profibodybuilder verkaufen... :lol:



    das ist halt RTL , da ist doch jedes Mittel recht, es zählt nur der Umsatz und die Quote.
    Natürlich haben die auch gleich ein Opfer ( Markus Rühl ) und nen Deppen ( Titten Jörg ) auf dessen Rücken wird das dann ausgetragen.


    So ein Kasper wie der Jörg springt doch dann gern für ein paar Euros vor die Kamera und sülzt Müll.

    Zitat von "burn-hard"

    Hey liebe Kollegen,


    eine Frage brennt mir seit geraumer Zeit unter den Nägeln und zwar seitdem ich häufiger lese, dass einige Spezialisten Testo nehmen um auf ein 40 Oberarm zu kommen. Meine Frage ist: Ich habe bereits 40er (kalt) und mein Ziel sind so 50er, wie lange hat es bei euch ohne Stoff / mit Stoff gedauert (welche?) um diese Größe zu erreichen?
    Ich war eigentlich immer davon ausgegangen, dass man erst zu stoffen anfängt wenn man nicht mehr so gut voran kommt, aber für die 40 brauchte ich noch nichts nehmen...



    aus deinen Daten hab ich gesehen das Du 186 groß bist, da sind 40 cm Armumfang nicht gerade viel . Meiner Meinung nach muß da aber noch einiges kommen auch auf natürlichem Weg.


    Es kommt aber auch nicht unbedingt auf den Umfang an, oft sehen 40 cm besser aus als 45 cm.


    Ich hab 44 cm Umfang bei einer Körpergröße von 168 bis 169 cm, dazu sehr kurze Arme, da sieht das schon aus wie richtige Keulen,ich glaub mehr als 2cm werden da nicht mehr kommen.


    Aber bei Dir geht noch einiges, sag ich mal, obs 50 cm werden kann wohl keiner sagen und wie lang es dauert hängt von Deinem Willen ab.

    da heb ich dann auch mal die Hand, bin 52 und ca. 17 jahre am Eisen, allerdings mit einer sehr langen Pause.
    Training 3mal die Woche, 2er Split, allerdings auf KDK ausgerichtet.
    In Wk Vorbereitung nur Grundübungen, ansonsten auch Nebenübungen, aber die großen 3 sind bei mir immer dabei.

    Im Homegym ist das möglich, ich hab mal nen Film gesehen da haben die Jungs im Knast mit freien Oberkörper trainiert, versuch das doch mal.


    Ist ja wohl nicht Dein Ernst......... mit freiem Oberkörper ? !

    Bei dem Thema fallen mir gleich einige Leute aus unserem Studio ein, die mir total gegen den Strich gehen.
    Die einen laufen ständig mit dem Händy rum und haben das Ding nach jedem Satz an der Backe, die anderen machen
    im KDK Bereich mit der Wettkampfstange ihre Bizepscurls.
    Rot seh ich, wenn ich ne Hantel anfasse die so fettig ist das man sie kaum in der Hand halten kann.


    Aber die Situation mit diesen Deppen im Studio ist nicht neu, es gibt die schon immer, hab mich vor 30 Jahren schon darüber aufgeregt.

    Hi,
    so dann will ich mich mal vorstellen !!


    Also ich bin seit 1980 am Eisen, hatte allerdings ne längere Pause in der ich nicht trainiert habe, vor ca 2 Jahren hab ich dann wieder Spaß am BB gefunden, die ersten Erfolge waren natürlich schnell sichtbar.
    An 3 bis 4 Tagen in der Woche bin ich im Gym zu finden.
    Meine Lieblingsübungen sind Grundübungen,
    Kraftwerte.
    Bank 130,0 kg
    Beuge 165,0 kg
    Kreuzheben 205,00 kg


    Größe 169,0 cm
    Gewicht 90,0 kg
    Ärmel 44,0 cm
    kfa. ca. 12 bis 14
    Alter über 50


    bis Dato sauber,
    Ernährungsplan ja aber nicht zu streng.


    so das wars fürs erste,
    wer mehr wissen will, einfach fragen.


    Gruß, Bolle 11 :D