Beiträge von bolle11

    Zitat von "derChefstricher"

    Naja, denkemal wer nicht weiss was Gallis oder Vials sind, sollte die Finger ganz von Stoff lassen.



    naja und mir ist klar das von einem BW Kasper so ne Antwort kommt ! :lol:

    Zitat von "f4tility"

    Man ist doch egal, er hat geschrieben er nimmt Testo E von Balkan. Soll er es doch Gallis nennen, jeder 2 sagt doch zum Taschentuch auch "Tempo" obwohls eigentlich nur der Markenname ist.
    Wahrscheinlich hast du in die Nähe eines Nerven injiziert, Gewebe verletzt oder einfach Pech gehabt. Wenn es sich nicht in ein paar Tagen bessert dann zum Doc gehen.



    Es sind auf jeden Fall diese kleinen 1 ml Ampullen von Balkan. Ich hab jetzt nochmals im Bein versucht da gab es keine Probleme, dann ist es wohl so wie Du sagst und ich hab nen Nerv getroffen.


    Danke schon mal für Deine Antwort !

    seit kurzem fahre ich Testo e von BalkanPharma und zwar die 1ml Gallis, seit dem hab ich bei jeder Injektion tagelang richtig heftige Schmerzen in dem betroffenen Muskel. Es entsteht auch fast jedes mal eine recht große Beule an der besagten Stelle.


    Roidkater kann das nicht sein dafür ist es zu heftig, hat von euch jemand die gleiche Erfahrung mit Balkan Gallis gemacht, oder liegt es an mir und ich vertrage das Trägeröl nicht ?

    jetzt am Wochenende ist doch die Deutsche Meisterschaft der GNBF im Bodybuilding, fährt von Euch jemand dort hin um sich den Wettkampf anzuschauen ?

    ich hab mir den Film gestern auch angeschaut, ich ärgere mich das ich für diesen Müll zusehen 10 € bezahlt habe !
    Pain & Gain ist für mich ein Flop, er bekräftigt die allgemeine Meinung über alle Bodybuilder, Hirnlos, stoffende Süchtel, Knastbrüder mit Freigang .


    Fazit von mir, ne danke sein Geld nicht wert.

    Hatte Blutungen im Darm, allerdings wo die herkommen haben sie nicht gefunden, es soll aber nix schlimmes sein.
    Wenn man über 50 ist soll man regelmäßig diese Untersuchungen und Krebsvorsorge machen.


    Was mich am meisten freut ist das mein Blutbild Top ist, also kann ich noch ne Weile on bleiben.


    Durch das abführen über fast 2 Tage hab ich tatsächlich 4 kg an Gewicht verloren,

    Zitat von "sangokuone"

    Wie konnte er den das wiesen im einem standart blutbild das sie im krankenhaus machen sind doch keine testo werte drin



    keine Ahnung, kann auch sein das er es mir angesehen hat und sich mit meiner Frau unterhalten hat.
    Aus diesem Gespräch hat er dann wohl seine Schlußfolgerungen gezogen.

    Untersuchung und Narkose gut überstanden !!


    Gesagt hab ich nicht das ich auf Testo bin, Blutwerte und alles ok. und trotzdem hat der untersuchende Arzt es raus gefunden.
    er hat mich später in der Besprechung darauf angesprochen.


    So wie ich raus gehört hab ist der Arzt selbst Sportler und scheint etwas Ahnung von der Materie zu haben !

    Zitat von "lundgren"

    das problem liegt nicht bei testo
    sondern bei roids wie deca oder oxys,welche das blut verdünnen,diese müssen genannt werden
    bei testo macht da snix wenn du es nicht sagst :)



    da sag ich dann mal Danke für die Auskünfte,
    jetzt ist mir schon was wohler und ich kann da beruhigt hin gehen !!

    ich werd das wohl spontan vorort entscheiden, eigentlich ist 350 mg ja nicht sooooooooo viel Testo, das wird wohl kaum was ausmachen.


    Ansonsten bin ich ja fit, Herz ist ok.und alles andere auch, also was soll passieren,
    Organspenderauspaß hab ich auch.



    Nehmen die eigentlich Organe von Stoffern ?

    natürlich gibt es wie immer nochn Problem, meine Frau arbeitet dort im OP Bereich, somit wird sie das ganze erfahren und bis dato hat sie null Plan vom Testo.
    Natürlich hat sie mich vor einiger Zeit schon mal darauf angesprochen , was dann allerdings von mir verneint wurde !.

    Mal ne kurze Frage !!


    Da ich am Donnerstag in Krankenhaus muß und eine leichte Narkose erhalte soll ich morgen zum
    Vorgespräch in die Klinik.
    Bei diesem Vorgespräch wird man ja immer nach Medikamenten gefragt die man zur Zeit nimmt, jetzt ist es so das ich zur Zeit auf Testo bin ( 350 mg alle 5 Tage ) .


    Was meint Ihr, muß der Arzt das wissen oder soll ich es einfach verschweigen ?


    Blutbild wird natürlich auch gemacht und ich bin mir sicher das es da einige nicht ganz normale Werte gibt.


    Kann Testo in dieser kleinem Menge eine Auswirkung auf die Narkose haben ??


    ich sag schon mal danke für die Antworten.

    ich hatte vor einiger Zeit 2 oder 3mal dort bestellt, am Anfang lief es super, schnelle Lieferung Wirkung top.
    zweite Bestellung schlechter Kontakt, Lieferung etwas länger, Wirkung top.
    dritte Bestellung ewig auf Bestätigung gewartet, Lieferung auch was länger gedauert, allerdings mit kostenloser Zugabe
    von T-mix. Wirkung top.


    jetzt vor ca. 3 Monaten nochmals versucht kontakt aufzunehmen, keine Antwort und damit ist das für mich erledigt,
    betteln für Stoff mach ich nocht, es gibt immer andere Lieferanten.

    Zitat von "EasternRebel"

    Die distale muss auch operiert werden, da es die einzigste ist.
    Bei der oberen soll es auch lt. Berichten im Netz nicht so sein.
    Also nicht nur der Arzt heute und der Arzt gestern im Krankenhaus decken sich da von der Meinung her.


    Ist dein Bizeps dadurch heute auf der Seite auf der der Riss war verschoben oder durch die OP wieder an der normalen Stelle?


    Mein Bizepssitzt wieder an der Stelle wo er hin gehört, ich kann den Arm auch wieder ganz normal Bewegen ohne Einschränkung, das einzige was geblieben ist , ist eine ca. 15cm lange S förmige Narbe.

    ich hatte vor Jahren einen abriss der distalen Bizepssehne ( am Ellbogen ) der wurde erst nach 1 Woche operiert, ist aber gut verheilt und ich hab keine Probleme damit.


    Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall die Op. machen lassen,denn Du bist bestimmt noch relativ jung und brauchst Deinen Arm noch.
    Wenn Du kurz vor der Rente stehen würdest würd ich auch sagen lass es.
    Die wollen Dich nur nicht operieren um die Krankenkasse zu schonen, mach Druck und sag Du willst die Op.


    Gute Besserung !

    Bei uns in der Familie gehen alle 4 regelmäßig ins Gym und jeder hat seine Supps, in der Küche ist ein Regal prall gefüllt mit Dosen, für mich ist es ok so, wem das nicht gefällt soll nicht hinschauen.
    Mein Händler fragte mich schon was wir mit den ganzen Dosen machen.

    und ich bin mir sicher das alles was unclesam hier schreibt zu seiner Akte dazu geheftet wird !
    Also besser nicht zu viel angeben, nicht das Du Dich um Kopf und Kragen redest.


    Es ist für die Anwaltschaft sicher nicht schwer die Aussagen hier, dem betreffenden Fall beizufügen.