Beiträge von Guerrerro


    Danke für diesen wirklich guten Beitrag!













    Das mit dem Tren wusste ich, aber schon.


    "Würde" ja, mal klassisch gehen, also und nicht so viele Übungen einbauen, weiß jetzt nicht ob Du einfach nur auf "Pump" aus bist, oder ob Du auch Kraft willst:


    Mo:
    Brust(in der Reihenfolge):
    Flachbank:
    3x6Wdh(kannst auch nach paar Monaten 6x6 machen)
    Schrägbank
    3x12 Wdh
    Trizepsnebenübung
    3x16
    Durchpumpen:


    Di:
    Klimmzug
    ?x?
    Kreuzhebn
    3x6 (nicht zum Versagen
    Rudern im SS mit anderem Rudern
    3x12
    Bizeps im SS, also Oberhand-Griff im Wechsel
    3x12 (zum Versagen)


    Do:
    Schulterheben oder Frontdrücken(möglichst eine harmlose Variante)
    3x8
    Seitheben, hintere Schulter, immer hintere den vorrang
    3x8
    Rotatoren!



    Sa:
    Kniebeuge
    3x6
    Frontbeuge
    3x12
    Wadenheben & Bauch-schwer

    Zitat von "jascha181"

    Habe die Gyno schon einmal entfernt bekommen. Ist aber wieder gekommen.


    Trotz Dauereinnahme von tamox das ich verschrieben bekomme ( 40-80 mg) Ed liegt der Östro Wert bei mir noch zwischen 30 und 40. Das soll laut Dok zwar noch im Normbereich liegen aber trotzdem wächst die Gyno. Und momentan nehme ich nichtmal testo.


    arimidex, femara wirkt als therapie doch viel besser.

    Zitat von "Ketomeister"

    Paar euros? 700 euro für ein jahr finde ich jetzt nicht gerade wenig...
    Bei Ulab kann ich da locker 3 Jahre drauss machen und noch was dazu stacken


    Ja, klar, Du kannst aber auch ein Jahr on bleiben und hast ziemlich sicher keine Verunreinigungen.



    Falls der Doc dich nämlich mal testen sollte, fällt das Bolde extrem auf.

    Such dir nen Vorbereiter und lass die Scheiße von wegen 30wdh.

    Zitat von "Ketomeister"

    Ganz einfach,weil ULab einfach mehr als die hälte billiger ist! :D Und Bolde einfach weil ich dicke Adern möchte und es ausprobieren will :top: Mit Apothekenware wäre ich 700 euro alleine nur für TestoE los geworden.


    Und? Immerhin kein Risiko, Adern bekommst auch noch auf andere Wege.




    btw:
    Ich bekomm' ja nix vom Doc, nur war mein Wert bei gerade mal 2,8. :(

    Zitat von "coclite"

    Wenn du Paranoid bist ? Warum nimmst du dann Stoff ? Probiers anfangs mit Zink und Chrysin, sollte bei Low-Dosis reichen. Falls nicht! Dann Tamox !


    Ein "gyno-paranoika". :lol:

    Zitat von "dustinbecker"

    kann man auch während der ganzen kur ari nehmen ?


    Ja, kann man, nur ist Ari teuer. Oder bei Gynoanfälligkeit mit Tamox gegensteuern und dann mit Ari lowdose weiterfahren.

    Zitat von "boxi255"

    Wenn du einen Knoten spürst! Es kann auch passieren das du Überhaupt keine schmerzen hast... Wenn du einen merkst dann kannst du Tamox nehmen und dann Ari... DU musst beim Tamox auch nicht unbedingt ein Frontload machen du kannst dann eindach 20mg ed nehmen und wenn es sich bessert dann 10mg ed dann nur noch e0d


    Also, angenommen ich nehme 20mg - 20mg - 20mg - 20mg - 10 mg - 10 mg - 10mg und setzte Tamox ab und spüre keinen Knoten mehr, wäre ich aus dem Schlimmsten, also der Gyno raus, wenn die Kur noch länger dauert?