Beiträge von DIGARD76

    Zitat von "OldMichi"

    Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen.


    Stell ein aktuelles Foto rein.


    In der Hand einen Zettel mit deinem Nicknamen und Datum bitte.


    Ja mache ich, bin übermorgen im Studio

    Zitat von "ksharp"

    wie 8-9 gramm die woche?? versteh ich jetzt nicht


    meint es so dass wenn in na kur war und zwischendurch nen stack eingeschoben hab bzw erhöhr habe ich jetzt sicher bei 30+ kuren wäre
    richtige kuren wo danach abgesetzt wurde warens so 1-2 pro jahr


    Ja weil man ja immer höher gehen Will, wenn du z.B mit einer Kur mit 250mg angefangen 4 monate , dann erhöhen willst musst du ja 250mg drauf packen um weitere Muskeln aufzubauen , dann kannst du ja nicht einfach irgendetwas wegnehmen dan bringt das ganze ja wenig

    Zitat von "ksharp"

    naja des ist es zwar nicht aber des auch nebensache :)
    wenn danach geht stacks dazu hab ich schon 30 kuren hinter mir


    aber wie gehts der haut mit dem ganzen


    Du willst mir doch nicht weiß machen das du bei 8 - 9 gramm pro Woche bist oder ?!

    Zitat von "ksharp"

    naja des ist es zwar nicht aber des auch nebensache :)
    wenn danach geht stacks dazu hab ich schon 30 kuren hinter mir


    aber wie gehts der haut mit dem ganzen


    nicht so gut aber das spielt keine Rollen

    Zitat von "Hraudnir"

    11 kg MUSKELN :lol::lol::lol:


    du bist doch fertig mitn leben man


    Bitte schrieb nicht mit deinen lächerlichen 55 Kommentaren in diesen Thread anscheinend kannst du die sache nicht ernst nehmen und machst dir aus jeder sache einen Spaß.

    Zitat von "ksharp"

    was war denn gewicht vor der 2ten kur? bist ja sicher nicht mit 100kg rein


    Die 2 Kuren sind, zusammen dauer (ON). Und jetzt möchte ich bald weiter mit der 3 . machen bin immer noch bei 500mg Testo e Only deswegen, habe ich ja den Thread geschrieben, weil ich etwas neues dazu Stacken will aber nicht weiß was das absolut optimalste währe

    Zitat von "LaraPlappertante"

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in 3 Monaten mit 250mg Testo 17 Kg zunimmt


    :w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w


    Und es wahren 4 Monate, und ich kann mir nicht vorstellen das du mit dieser Aussage sehr viel Ahnung hasst, sorry.

    Zitat von "burn-hard"

    Wenn du dich den ganzen Tag von Süßigkeiten ernährst und zum Nachtisch Zucker mit Öl ist, dann bestimmt :lol:


    Wenn du keine Ahnung mit deinen Aussagen hasst schreibe bitte keine sinnlosen Sätze!

    Zitat von "LaraPlappertante"

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in 3 Monaten mit 250mg Testo 17 Kg zunimmt


    :w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w


    Ja nur weil du keine Disziplin hasst kann ich mir schon vorstellen das deine Erfahrungen sehr schlecht ausgefallen sind
    habe ca 11kg Muskeln aufgebaut 4kg Wasser gezogen 2Kg fett zugelegt was ist daran eine Höchstleistung ?

    Zitat von "LaraPlappertante"

    Körpergewicht vor der 1. Kur 83,00 KG 12%


    Körpergewicht nach der 1. Kur 100,00 Kg bei 13 - 14% Kfa


    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


    Ja,
    habe mit meinem Trainer zusammen sehr viel gemeistert und nehme jedes Training und Essen habe genau Zeiten wann ich ess wie viel ich esse und wann ich schlafen, trainieren gehe.
    habe nicht einmal einen Tag Essen, Trainings ausfallen lassen und will mein Ziel erreichen!
    und mache alles dafür

    Hallo zusammen,


    ich mache seit 4 Jahren Bodybuilding.
    Und habe das Ziel vor Augen Bodybuilding Wettkämpfer zu werden dieses Ziel habe ich schon sehr lange.
    Bin jetzt mir meiner 2. Testo Only Kur fertig


    1. Kur 250mg e5d beide Kuren gingen (16 Wochen)
    2. Kur 500mg e6d / e7d beide Kuren gingen (16 Wochen)


    Körpergewicht vor der 1. Kur 83,00 KG 12%


    Körpergewicht nach der 1. Kur 100,00 Kg bei 13 - 14% Kfa
    (Kalorienbilanz 4585,00 Kcal augeteilt mit 3,5 protein, 5g Carbs, 1,5g Fett (+ an Trainingstagen 485Kcal zusätzlichen Post Workout Shake) an Trainingtagen 4 g Protein wegen dem PWS


    Körpergewicht nach der 2. Kur 110,00 Kg bei 14 - 15,5% Kfa
    (Kalorienbilanz 5199,00 Kcal augeteilt mit 3,5 protein, 5g Carbs, 1,5g Fett (+ an Trainingstagen 550Kcal zusätzlichen Post Workout Shake) an Trainingtagen 4 g Protein wegen dem PWS


    (Wollte fragen was am besten währe für die nächste Kur, ich möchte eher gesagt einen Stack machen.
    Möchte gerne ein Paar Vorschläge danke!)
    Habe gedacht Testo E 500mg oder Cypionat 500mg + 500mg Boldenon oder Etwas ähnliches aber Bitte kein Decaonate danke!


    Ernährungsplan Now:


    6 Mahlzeiten (Trainingstage 7 Mahlzeiten)


    Haferflocken 125g
    Milch 600ml
    30g Frey 96 Protein


    Haferflocken 100g
    Milch 400ml
    30g Frey 69 Protein
    Leinsamen 33g


    Pangasiusfilet 250g
    Hähnchenbrustfilet 100g
    Reis (roh gekocht) 200g
    Tomaten (gemüse) 200g
    20g Rapsöl
    omega 3 Kapseln


    Hähnchenbrustfilet 250g
    Reis (roh gekocht) 200g
    Tomaten (gemüse) 200g
    20g Rapsöl
    omega 3 Kapseln


    Hähnchenbrustfilet 250g
    Reis (roh gekocht) 100g
    Tomaten (gemüse) 200g
    20g Rapsöl
    omega 3 Kapseln


    Quark 250g
    Leinsamen 33g
    100g Früchte
    20g Rapsöl


    370g Protein
    560g Carbs
    175g Fett


    5199 Kcal Trainingstage + 550 Kcal

    Moin Leute
    habe meine Kur verlängert,


    Körpergewicht 103Kg
    Grösse 188cm
    Alter 19
    KFA 14 %
    Kurdauer 2 Jahre
    Wettkampferfahrung (noch nicht)
    Ernährungsplan (Ja)
    Trainingsplan (Ja 3er Split, jede 6-8 Wochen wechsel mit Übungen)


    Ich habe mit e5d 250mg angefangen, zurzeit bin am überlegen was ich zu Stacken könnte.



    Habe vor Deca und Testo E zu Kombinieren, e7d Testo E 500mg Alpha Pharma
    Original + 300mg Deca Alpha Pharma Original.
    Was haltet ihr von der Dosierung oder sollte ich etwas anderes zu Stacken ?


    Danke!

    Zitat von "Loona"

    Also ich esse ziemlich viel Reis. Arbeite an Muskelauf- und Fettabbau. Wenn er mir mal gar nicht mehr schmeckt, gebe ich Sojasprossen und ein wenig Sojasauce dazu. Schmeckt dann ähnlich wie beim Chinesen :) . Oder ich nehme statt Reis mal Hirse oder Quinoa. Das schmeckt ganz anders.


    Hört sich ja gut an, aber Muskelaufbau, und gleichzeitig Fettabbau geht (nicht).

    Hallo, zusammen


    ich habe einfach keinen Hunger ehr auf Reispfanne esse sie seit ca. 2 Monaten jede Woche gönn ich mir mal eine Abwechslung!


    Jetzt möchte ich mir heute wieder mal was anderes machen habt ihr vielleicht eine Idee, was lecker, gesund und worauf ich Hunger haben könnte?


    meine Reispfanne besteht aus :


    300g Reis roh gekocht
    600g Hähnchenbrustfilet
    500g Tomaten
    100g Zucchini
    200 - 250g Paprika
    40g Rapsöl

    Zitat von "BlackRitus"

    Gut zu wissen, also sollte man generell von Bull attack abkraten? Hat jemand schon mit anderen Produkten aus dem Hause Bull attack gemacht ? (Glutamin,bcaa,coffein und fischöl) weil vom Preis sind die wirklich gut!!


    Coffein kannste kaufen aber die anderen sachen würde ich abraten!

    Zitat von "ruffneck1984"

    Hab auch mal ausversehen überdosiert. Mir wurde auch während dem Training schlecht wie die sau. Hab abgebrochen. Musste auf dem Heimweg vom Studio bei ner Tankstelle halten um auf die Toilette zu gehen. Die Stunden darauf, und erst die Nacht waren die Hölle. Ich musste mich ständig übergeben.


    Also 15gr auf einmal...sei froh das da kein Beta-Alanin drin ist!!!


    Ja..


    also ich habe es bei ebay bestellt glaubt ihr das die das Zeug wieder nehmen ?

    Zitat von "Nilsben"

    ich habe einmal ausversehen Beta Alanine von Body Attack statt 6 Kapseln 9 genommen... 1std vorm training 3 und 30 minuten vorher 6 stück...
    ich kann dir sagen, nach 30 minuten training musste ich abbrechen... extremes unwohlsein, mir wurde schon regelrecht schlecht, kam gar nicht mehr klar... dieses kribbeln war auch echt übertrieben, nicht wie es sein sollte, dann musste ich mich noch übergeben und seitdem nie wieder genommen :D
    also wenn du bei 15g nichts merkst, scheints wirklich mist zu sein


    ja das habe ich auch beim ESN Beta Alanin!
    aber bei Bull Attack 15g null Effekt!

    Zitat von "DrSeltsam"

    15g Beta Alanin, keine Wirkung? -> Fake


    ja also das von Bull Attack habe ich noch nicht getestet beim Training!


    aber so zu Haue um zu gucken ob es wirkt habe ich 15g genommen weil ich die Symptome kenne die auftreten, es gab kein kribbeln am Körper, jucken an der Lippe.


    Aber bei dem ESN hatte ich bei 3 Gramm! ein brutales kribbeln am Körper, jucken an der Lippe.