Krass das selbe hatte ich auch bei meiner ersten injekt überhaupt 1 woche humpelnd durch die gegend gerannt und das irgendwas vom stoff verunreinigt war kann ich ausschliessen da es rotex aus der apo waren. Vllt hast du dir ne haarwurzel mit reingedruckt
Beiträge von hulkhoden
-
-
Je nachdem wie stark die Intensität war auch mal bis zu 3 Minuten
-
Wichtig sind auchmal einwöchige pausen. aber nicht zur Normalität werden lassen, können viele faktorem sein warum du keine power mehr hast vielleicht schläfst du zu wenig , musst harte körperliche arbeit leisten oder dein trainingsplan finde ich auch schon nicht von schlechten eltern vllt mal nur 3 Sätze anstatt 4 und nur 8-10 wdh. Ich denke einfach dein Body regeneriert sich nicht schnell genug also pausieren
-
Auf stoff?
-
Hab noch eins irgendwie hat das Bild was terminator oder so
-
Blwaaaa
-
Zitat von "EPI XTREME"
Ich will mal auf die Bühne !
Außerdem kann man natural nur sehr begrenzt aufbauen .
Nur athletisch zu sein reicht mir nicht aus.
Besser kann man es nicht ausdrücken
-
Mich nervt nur eins wenn ich beim training dauernd furzen muss
-
Zitat von "TattooTim"
Kleine anmerkung noch:
Mache normales kreuzheben max mit 210kg ohne probleme im rücken und mit gestreckten beinen meldet sich der untere rücken schon bei 100kg210 kilo normales kreuzheben mit deinen Daten niemals
-
Wenn das mal kein schrank ist
-
Black ritus du hast doch garkeine Doping Erfahrung
-
Ja selber sieht man das nicht so krass. Aber andere werden dir das bestätigen. Und lass mal noch 3monate rum gehen dann stellste dich vorn spiegel und denkst bor krass.. war bei mir zumindest so aber ist halt immer zu wenig
-
-
Ich nehm die Schulter da kannste dir sicher sein das du im Muskel bist. Bei Os hab ich jedes mal Ne Ader angestochen oder nen nerv getroffen echt mies auch der Kater im Os war extrem in der Schulter kaum
-
Dafür hab ich heute eiweiss Pfanne Kuchen gemacht schmecken um einiges besser
400g Mehl
400 ml milsch
4eier
100ml Wasser
150g ew vanille
80G Instanz oats.
Vanille Aroma
Und 30g zucker -
-
Hab kHs vergessen schmeckt zum kotzen
-
So hab mich auchmal getraut hab alles befolgt wie auf Anleitung ausser habe hasel Nüsse genommen und vanillr Aroma und vanile eiweiss von Designer Hey fertiger Kuchen kommt noch
-
Und das shisha rauchen ist gesund ?
-
Probier ich aus. Sauber
-
-
Wird das dann zum Kuchen ? Oder bleibt die Konsistenz so breiig
-
Sonntags halt
-
-