30-40 wochen finde ich bisschen krass
Dayman wie siehts mit der Achse aus über sone lange zeit
Beiträge von hulkhoden
-
-
Ok dann belasse ichs dabei wann sollte man mit sowas anfangen ?
-
Habe bis jetzt 4kilo zugenommen kraft auch schon gesteigert,
Überlege trenbo oder bolde 200mg zu ballern sinnvoll ?
-
-
Ab wann ca. nach 4 Monaten ?
-
Wollte mal fragen wie lange ich die 500mg maximal fahren soll und ob ich vor dem absetzen auf 250mg runter gehen soll ?
-
Ich habe mir grade linke schulter 250mg und rechte schulter 250mg geballert
in 5 tagen wieder, kann ich da problemlos wieder die schultern benutzen oder sollte ich beine machen ?
-
ich danke euch fuer die hilfreichen antworten
-
Und so Davor also so wie jetzt auch ungefähr
-
So sah ich nach meiner ersten kur aus
-
Zitat von "schonvergeben"
Zuerst mal trainieren ist eben die beste Idee!
Nachdem du es eh nicht lässt: geht beides. Wenn du weniger Bock auf spritzen hast, dann 500e5d, sonst 250e3d. Natürlich sind 250mg e3d niedriger dosiert, als 500mg e5d. Kannst auch mit 250mg e3d starten. Nen AI würd ich mal da haben. Genauso wie Tamox. Zusätzlich ne passende Menge Clomifene und Tamoxifene zum absetzen.Aber wie gesagt, erst einige Monate trainieren, um am alten Stand anzukommen, wär nur logisch. Sonst stehst wieder so beschissen da wie jetzt. Will deine Form, Kraft und den KFA gar nicht erst wissen. Bestimmt alles zum kotzen, genau wie Ernährung, und wie du ja sagtest -Training. Das Geld deiner Erstkur jedenfalls hättest besser versoffen, verschenkt, verbrannt oder in Klamotten investiert, dann hättest du mehr davon gehabt.
Das Geld jetzt wird wohl genauso fürn Gulli sein.Zum Kotzen sehe ich nicht aus, ich habe von Natur aus eine Athletische Figur mein Avatar bild habe ich gemacht bevor ich meine erste Kur begonnen habe und so sehe ich auch jetzt aus. Also 500mg e5d oder 250mg e3d wie siehts mit schwankungen aus
Tamox Clomi habe ich alles da
-
Guten Tag,
Erste Kur sah so aus:
Testo e 250mg gallis e4d 20 Wochen
Daten vor der Kur :
190cm Groß
90 Kilo Schwer Die Kur habe ich Beendet im März 2013Nach der Kur :
105 Kilo
Jetzt gut 1Jahre und 6 Monate Später auf 95 Kilo und
Seit nem halben Jahr kaum am Trainiern
Möchte Jetzt wieder Starten Stoff ist alles da habe überlegt 500mg e5d ist das zu hoch gegriffen
oder soll ich nochmal 250e4d oder e3d ?Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Danke schonmal, ich hab ja ne überweisung zum Endo werde mich danach nochmal melden
-
Nein wurde Nachmittags gemacht gegen 16 Uhr naja der Arzt meinte das in meinem Alter (20) der testowert normalerweise höher ist
-
leider nein
-
Hey, habe vor einem Jahr ne Kur gemacht 5monate e4d 250mg dann sauber abgesetzt mit Clompihen und Tamoxifen mit gutem Schema. Ende März diesen jahres war ich dann off.
Also fast 8Monate her. Meine Hoden sind irgendwie nicht mehr wirklich Groß geworden sind manchmal klein manchmal was Größer aber das stellt mich nicht zufrieden so jetzt war ich beim Hausarzt hab dem dasselbe geschilert und wir haben ein Blutbild gemacht er meinte ales sei Im Norm Bereich auser Cortison im Minusbereich musste aber cortison nehmen aufgrund einer Trommelfell OP und dann meinte er das der Cortison spiegel wieder hochgeht
er hat mich jetzt zum Endokrinologen überwiesen aber wollte mal fragen ob der Testowert 14.5 wirklich normal ist erscheint mir bisschen wenig in meinem Alter ich lad ihn hier mal Hoch
[attachment=0]<!-- ia0 -->20131119_160057.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Türkisch reis mit hänchenkeule
-
Ich finds Krass was sich manche Erwachsene hier reinballern und sagen sie benutzen es zu Anti-Aging gründen, was bringt das wenn man mit 60 im Grab liegt ich hatte Herzprobleme durch meine milde Kur und werde nie wieder Testo nehmen oder sonst was. Vor der Op hatte ich ein Gespräch mit dem Arzt und er fragte ob ich Stoffen würde ich habe Ja gesagt und dann meinte er heute morgen ist ein 44 Jähriger Mann deswegen reingekommen jetzt liegt er unten im Kühlhause ich war geschockt überlegt euch die ganze scheiße Lieber und als Anti-Aging mittel würde ich wohl Wachstumshormone vorziehen als testestorn
-
Dieser Gildner hatt nen krassen Körper aber schweigen ist Gold bei der Stimme
-
Normal blondi beste, und ja jedes we voll trotz bb kack drauf. fickööön
-
wenig voll
-
-
schokomüsli
-
Hab ich noch nicht aber was soll ich sagen großes Blutbild und dann sie können ja gezielz nachsehen
-
Hey meine Testo Kur 250mg e4d hab ich 2012 im September begonnen und Anfang März diesen Jahres abgesetzt mit Clomifen und Tamoxifen jeden tag 20mg tamox und 50mg clomifen über 5 wochen. So jetzt ca 5 Monate später sind meine Hoden immernoch relativ klein manchmal Größer und dann mal wieder sehr klein . So ich dwollte fragen ob es jetzt normal ist ob es so lange dauerte oder ob es noch länger dauern kann der Ast steht zwar wieder wie früher aber ich will dicke Früchte haben