Beiträge von ehemaliger-21

    man sollte schon beachten das es zu keiner krustenbildung kommt, wenn man immer auf pflege achtet ist kaum eine krustenbildung zu erwaten, ausser der tättowierer hat zu tief gestochen und die heilung dauert länger an!!!
    es ist sehr sehr sehr wichtig die tättowierung ordentlich zu pflegen!!!
    nach einer woche wenn die heilung gut verlaufen ist sollte es kein problem darstellen zu trainieren! die tättowierer gehen auf eine nummer sicher mit 2-3 wochen (ist auch verständlich)


    das eigentliche problem ist es, das bei zu hoher hautdehnung und schwitzen können die farbbigmente von tattoo einfach zerrennen und du hast zerlaufene linien (kann sein muss aber nicht sein) aber wenn du einen guten tätowierer hast der dir nach einer zeit nachsticht ist es das kleinste problem.
    wenn du die tättowierung von anfang an gut behandelst und der tättowierer kein spasst ist sondern versteht sein werk, kannst du locker nach einer woche brust trainieren, aber am anfang trotzdem nicht auf maximal.


    mfg

    ich denke scho wenn ein älterer herr der kaum eigenes testosteron produziert, durch einnahme sehr wohl die lebenslust wieder bekommt und ich kann es mir vorstellen das es auch möglich ist einpaar jahre mehr herausholen kann. zum anderen habe ich mal einen beitrag gesehen wo es sehr wohl mittel gibt die den alterungsprozess verlangsamen, nur fakt ist das es unbezahlbar ist und natürlich für uns sterbliche unerreichbar :D:D:D

    Zitat von "NAC"

    Kein Mittel verlängert das Leben das ist schon mal sicher. :D


    HGH ist zwar gut aber kann auch sehr böse sein. ;)


    durch gesunde lebensweise und einnahme von HGH, testosteron, peptide... kann durchaus möglich sein das der mensch länger lebt als ohne.
    zum anderen warum wird alkohol und tabak nicht als droge eingestufft und verboten ? ist in top 20 liste weiter oben als marihuhanna ! meine schlußvolgerung ist, damit die lebensdauer verkürzt wird :D:D:D kann doch sein oder etwa nicht ????

    es wurde doch oben gesagt durch gewisse hilfsmittelchen HGH, Peptide,....... die gesundheit gefördert wird zuminndest im gewissen rahmen :D und das könnte durchaus der grund sein waum diese medis verboten sind bzw. nur auf rezept zu bekommen sind. LOGISCH ? :D
    ist nur so ein gedanke mal vorbei gerauscht :D

    Zitat von "NAC"

    Freundchen du bist gerade angekommen und fängst schon mit stress an!


    Ich rate dir UNTER dem Teppich zu bleiben. Sonst bist du hier schneller weg als du gucken kannst!


    das passt eher :D


    jetzt stellt euch nur mal vor, jeder mensch lebt von einen tag auf den anderren sagen wir mal 10 Jahre länger durch HGH etc. was passiert ? überbevölkerung und wer will die alten knacker ihre wehwechen finanzieren, richtig niemand! wir zahlen steuern und mit den jahren wird die pension sowieso immer kleiner, also warum nicht gleich abdampfen sobald du nicht mehr arbeitsfähig bist :D

    Zitat von "unser2006"

    Macht ihn nicht so runter ich habe mit 16 ne kur d bol gemacht dann kurze pause dann gings weiter mit 17
    russische d bol und oxymetholon dann ne kur anapolon dann noch ne kur d bol dann testo d bol dann mit 21 testo only 500 e3d 1 jahr lang und jetzt mach ich testo e 250 e5d 3 jahre lang außer ner gyno op und schlechten nierebwerten nie was passiert :-)




    und du bist der meinung das ist nichts ? was bist den du für einer ? du bist der beste bsp. wie man es auf keinen fall machen sollte !!!!!!!!!!

    Zitat von "LittleG"

    ja.. weicheier, die keine Griffkraft haben.. und auch nie welche bekommen, weil sie ja zughilfen verwenden ;)


    ist nur Spass,,, ;) also locker nehmen! :top:


    aha also deiner meinung nach sind großteil der pros auch weicheier, weil sie zughilfen nehmen? ich glaube das größte ei bist duuuuuuu :D


    mfg

    Zitat von "DerAllwissende"

    mit so einer vorstellung kannst du direkt dahin zurück gehen wo du hergekommen bist!
    sowas braucht niemand.. fakten wie z.B.
    Wohnort,beruf und evtl ein bild von dir sind ein muss!


    warum bist du nicht rosa ? es interessiert keine sau wo er wohnt, wo er arbeitet!!!! das einzige muss, ist das du endlich rosa eingefärbt wirst und auch rosa bleibst :top:


    @Ice, sei gegrüßt und willkommen bei uns :w

    ich halte meine füße auf der bank, genau aus dem gleichen grund wie du um meinen rücken nicht zu belasten und auch mit 140 funktioniert das wunderbar! powerlifter haben eigene technick und hat mit bodybuilding finde ich nicht viel am hut. jeder wie er will denke ich, es ist keines von den beiden falsch!

    Zitat von "anzo51"

    hast gewonnen !
    HGW.


    Melde dich bitte bei mir der Gewinn steht dir zu.
    Danach kann ich endlich von der buchte hier verschwinden
    und habe mein wort gehalten.
    :w


    vielen dank an euch zwei anzo und mikka!!!!!



    :D:D:D:top:

    Zitat von "Trashcan"

    Was ich heute erlebt habe: Rotzt so ne Sau durch die Nase einen fast handtellergroßen Grünen auf den Boden und trainiert dann weiter, als wär nichts gewesen. Ich spreche ihn darauf an, und er fragt mich ganz frech, ob ich der Blockwart wäre. Ich antworte ihm, dass ich der bin, der ihm gleich in den Arsch tritt. Dann geht der Typ zu dem Fuzzi am Empfang und beschwert sich, dass ich Schläge angedroht hätte. Reaktion vom Pseudotrainer: Rotze ist Sache der Putzfrau, und wenn ich Mitgliedern Schläge androhe, krieg ich Hausverbot.


    Mir fehlen die Worte!


    studio betreiber drauf ansprächen, weil meistens wissen die garnicht was sache ist ! und den rotzer mit gesicht über seine rotze wischen :top: