Beiträge von ehemaliger-21

    Zitat von "KingLouise"

    hallo ich bin neu hier und bin 1.76 groß und 70kg leicht.
    bin hier um erfahrungen zu sammeln


    hast du lange für diese art vorstellung gebraucht ? welcome :w

    Zitat von "coexist"

    grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:



    ich würde ihn bloßstellen am besten wo viele leute rund herum stehen, warumer deine arbeit als seine ausgibt und in die eier tretten :D

    super sommer wird es, so wie es aussieht :( einfach das beste daraus machen, habe gerade das wetter für die nächsten tage angeschaut und wie es aussieht ist nächste woche nicht besser :(



    so oft was dieser bereich in letzter zeit überarbeitet wurde umso weniger ist er jetzt noch was wert !!!

    naja apple und windows sind keine freunde und flashplayer hast du auf ipad nicht drauf und runterladen kannst es auch nicht (zuminndest als ich noch geschaut habe) aber es gibt eigene browser bei denen du ohne flashplayer die viedeos anschauen kannst. und das ist mein einziges manko zum ipad, ansonnsten top :top:


    youtube geht auch so ohne probleme.

    Zitat von "coexist"

    du willst ja auch aufbauen ;) ich will abbauen! und zwar fett.


    ich denke die wirkung vom HCG ist auf den anabolen effekt zurückzuführen und dass es an den TSH-Rezeptor bindet und dadurch die Schilddrüse anregt.


    ich finde es trotzdem zuwenig auch wenn du abnehmen willst, aber ich glaube das frauen generel zuwenig essen :D

    Zitat von "coexist"

    8 wochen lang, 500iu alle 2 tage, 600-800kcal proteinreich. Zum Sport habe ich keine genauen Anweisungen bekommen, aber ich hab einfach trainiert wie immer. 2-4 mal pro Woche Ganzkörperkraft, je nach Zeitverfügbarkeit.
    Die offizielle Theorie findest du hier - ein bisschen weiter unten wirds interessanter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matthai.at/index.php/abnehmen-mit-hormonen.html">http://www.matthai.at/index.php/abnehme ... monen.html</a><!-- m -->
    wobei ich gleich sagen muss, dass ich als Chemikerin vieles davon einfach für leeres Ärztegelaber halte, das für den Laien nur möglichst einleuchtend klingen soll, damit er brav sein Geld hergibt. Gewirkt hat es jedenfalls - denke primär wegen dem anabolen Effekt. Habe via BIA den Progress verfolgt. Nach 2 Wochen Trainingspause hatte ich allerdings auch ein halbes Kilo Muskeln abgebaut - also Training is Pflicht.


    Nebenwirkungen? Keine einzige, sonst würd ich es nicht spritzen nur um mein Ziel ein bisschen schneller zu erreichen :lol:


    600-800 kcal ???? das ist alleine mein frühstück

    welcome :w
    warum dir, der eine, oder andere keine antwort auf deine frage gibt, ist ganz einfach dich kennt hier niemand und wenn jeder eine antwort bekommt gibt es auch keine shops bald mehr, weil wir sind hier nicht alleine!
    zum anderen kannst du lesen und dich selbst im forum einlesen, wenn du danach nichts für dich finden kannst, dann ist dir nicht zu helfen.
    viel glück :D


    mfg witaliy

    Zitat von "mikka76"

    Bei Apple bezahlt man eben den Namen mit, aber qualitativ sind die Produkte eben auch Top.


    MfG
    mikka


    das stimmt also qualitativ ist das ipad top, besitze selber eines und kann es nur emfehlen, aber problematisch ist wenn du videos anschauen willst und benötigst flashplayer.


    mfg

    da wir mit sicherheit hier interntional vertreten sind und mit sicherheit jeder weis um was es geht belassen wir diese sinnlose diskussion mit einem großem :D


    ne die 5 euro note geht mir am arsch vorbe :D ich habe nie soviel eingesteckt :D

    naja es gebt genug dunkel haarige, auch mit solarium überbräunte dunkle, mit araber tüchern laufen genügend auch innländer herum und und und ..... also bitte man kann das auch anders auffassen :D


    ist ja auch im grunde genommen ganz egal, jeder weis was gemeint ist, was mich genervt hat ist diese aussprache "asländisches aussehen"

    Zitat von "damn90"

    Du meinst also, dass gerade Südländer nicht als Ausländer zu identifizieren sind...? Aha...


    ein österreicher oder ein schweizer ist genau so ein ausländer, wenn man schon solche sachen von sich gibt dann sollte man die eier in der hose haben und sagen südländischer herkunft, oder araber, oder schwarzer, was weis ich noch :madmax::madmax::madmax: