Beiträge von ehemaliger-21

    vielen dank für den empfang und ich hoffe das ich nicht zuviele anfänger fehler hier schon gemacht habe, wenn doch bitte ich um entschuldigung, aber lese mich nach und nach ein und verstehe schön langsam um was es hier geht und welche handlungen man unterlassen sollte :)
    aber auf alle fälle freue ich mich hier zu sein!
    lg
    Witaliy

    hi
    also doppelt so wichtig ist deine ernährung nicht nur das schwere gewicht, zuwenig eiweiss kann deinen wachstum nicht wirlich fördern. versuche zb. pyramidensistem 8-6-4-2 mit leichtem gewicht fängst an bis zum versagen und dann so das gewicht steigern von satz zu satz. mir persönlich hat es sehr viel gebracht und trainiere bei manchen übungen nach wie vor so um kraft und masse aufzubauen, aber ich kann nur von mir sprechen was mir geholfen hat :)
    lg

    Hallo,
    da es hier anscheinend so üblich ist möchte ich mich auch hier vorstellen.
    bin 33 Jahre
    163 cm klein
    80 kg leicht
    KF in moment noch auf 12% (arbeite hart um noch bis juli unter 10% zu kommen)
    TP: da ich schon über 10 Jahre trainiere mit höhen und tiefen, halte ich mich nicht an bestimmte übungen fest, aber viel mit freigewichten, basics übungen (Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen) 5-6mal die woche bin ich im studio nicht länger als 1h. jeder muskel bis auf die kleinen kommen zwei mal die woche dran. cardio 2-4 mal die woche joggen 40min-1h. seit januar wieder voll dabei nach einer pause und von ca. 18,5% KF auf ca 12% KF runter traniert.
    EP: habe ich nicht, in moment ernähre ich mich gesund und ausgewogen, viel eiweiss am abend keine kohlenhydrate, viel obst und gemüse, kein alkohol.


    ich hoffe das man hier einen kleinen überblick über meien person machen kann und freue mich hier zu sein und viel neues zu erlernen! bin immer für was neues bereit und gute tippst sind immer willkommen!


    lg Witaliy