Beiträge von ehemaliger-21

    Zitat von "Otter"

    Was ihr immer alle wollt... betreibt mal selber so ein Forum. ;) eBB ist schon ein super Forum, besser als Andro oder andere Foren in dem Bereich. Ich glaube einige kotzt das hier nur an das Sie nicht mehr so schnell an Quellen kommen. :D


    du musst es ja wissen warum es hier die leute ankotzt :top:

    Cruci aber wie du ja selber bemerkt hast ist es nicht von gestern auf heute passiert, sondern es sind monate vergangen, aber ok. es ist nun mal so wie es ist.
    ich möchte das thema endlich abschlissen und endlich mal was positives hier erleben :D positiv ist schon mal das die sonne scheint :sun:


    Cruci ich werde diesem forum nicht den rücken kehren zuminndest nicht so schnell, weil ich hier sehr viel für meinen bedarf gelernt habe, zum anderen sind hier viele leute die echt ahnung haben von dem was sie sagen und ich hoffe wirklich das es hier wieder so wird wie früher !!!!

    man muss doch einfach jemandem die schuld in die schuhe schieben, wenn man selber verkackt hat !!!


    jetzt werde auch ich noch hier als hetzer, verschwörungstheorie erfinder und als lügne dargestellt :top: das ist sowas von lächerlich

    cruci mir hänge genauso viel an diesem board wie vielleicht auch dir, aber fakt ist nun mal fakt!!!
    leider kann ich dir solche beweise nicht liefern und das weist du auch!!! nun unterstellst du mir das ich lüge und eine verschwörungstheorie hier erfinde. ok das ist dein gutes recht, dann wundert euch nicht wenn euch viele user den rücken kehren!!!!
    ich werde mich bis zum schluss hier aufhalten und erhoffen das sich die führung mal etwas überlegt und nicht nur auf die user einschisst die nicht nur seit gestern hier sind !
    wenn ich gekickt werde für meine meinungsfreiheit dann sei es so, aber unterstelle mir nicht das ich hier lüge und eine verschwörung starte !!!


    mfg witaliy

    Zitat von "Otter"

    Klar kann man das alles, aber das ist eine Menge Arbeit. Und ich glaube die Admins haben hier bessere Sachen zu tun als eure Nachrichten zulesen...


    zuerst sagst du man kann das nicht jetzt sagst du man kann es, für wie dumm hältst du mich junge ?
    die mods können mit sicherheit die pns lesen, ob es jetzt alle können oder nur die hälfte, fakt ist das die privatsphäre damit gebrochen ist und wo ist bitte hier der anstand ???


    du vogel redest die ganze zeit vom anstand und kennst dich selber nüsse aus, bist selten hier mit hilfreichen tipps unterwegs, wenn von dir was kommt dann nur solche scheisse, das denke ich mir das du dich hier patriotisch hin stellst und beschuldigst alle als anstandslos, weil sie eine alternative suchen. du bist mit sicherheit hier der anstandsloseste von allen !!! :madmax::madmax::madmax:


    Michi und müsstest die rosarote brille absetzen durch die du schaust, dann siehst auch du was hier alles abgeht!

    es wurde mal aufs eis gelgt damit die mods die pns der user durchlesen können, soviel zum thema privatsphäre :D

    Zitat von "OldMichi"

    Mach dir keine Sorge Witaly.
    Das kommt in Ordnung.................... :)


    Michi du alleine kannst hier leider nichts bewegen, das ist hier leider so. die führungspolitik gehört umsturkturiert !

    Zitat von "snukeone"

    eine einladung auf ein U-Board ist aber etwas ganz anderes wie massenhaft alle User per PN anzuschreiben um werbung für (s)ein neues board zu machen oder findest du nicht?



    das ist genauso abwerben ob in massen oder vereinzelt

    Michi du bist ein guter wie auch viele hier, aber das forum stirbt schon lange und so lange hat man zugeschaut und nun ist der grund ein anderes forum das hier alles unter geht, das glaube ich nicht ?

    Zitat von "OldMichi"

    Also nur zur Info.
    Kein Board lässt es zu, dass abgeworben wird.
    Nicht einmal ein U-Board
    Auf keinem einzigen U-Forum ist das erlaubt.
    Wird auf einem U-Forum so etwas gemacht, so wird dieser User ohne Verwarnung gelöscht.


    Ein Forum hat seine User selber aufzubauen.


    Michi das ist nicht ganz richtig so, auf ein uforum kommst du nur über einladung rein und ich glaube kaum das sich die leute alle privat kennen.
    wenn ich etwas gut finde werde ich es auch weiter empfehlen das ist nun mal so.

    Zitat von "snukeone"

    ich sags nochmal, jeder User kann auf sovielen boards sein wie er will und jeder kann auch ebb verlassen und auf ein anderes board gehen wenn dies sein wunsch ist.


    Aber es wird auf keinem einzigen board geduldet wenn man absichtlich versucht user abzuwerben. Warum?? denk doch mal nach... damit schadet man dem board.
    Wenn sich ein User dafür entscheidet von hier weg zugehen dann ist das seine entscheidung aber wenn jemand versucht User von hier wegzuholen auf ein anderes board (am besten noch auf sein eigenes) dann ist das etwas anderes.


    wenn ich mit einem board zufrieden bin dann geh ich auch auf kein anderes, verstehst du den unterschied ? da können mich 1000 werben ist doch latte findest du nicht ?

    du musst mir das genau erklären, warum gehört sich das nicht?
    wenn du ein kaffee gut findest wirst du es weiter empfehlen oder ? hier werden user auch auf uboards gehollt ist es auch verboten ?
    würde dieses forum so funktionieren wie früher, wäre nie einer auf eine idee gekommen sich um ein anderes forum umzusehen!
    wenn ihr die spinner hier duldet und sie schutz nemmt ist es euere sache und wenn sich jemand auf ein anderes board wechselt ist auch seine sache, ich sehe hier absolut nichts negatives.


    das einzig negative ist dass hier schön langsam auch die meinungsfreiheit unterdrückt wird

    Zitat von "Otter"

    Es geht vorallem um das abwerben! Skoling schickt hier PNs an Leute (wie auch mich) und wirbt für ein anderes Forum! Sowas geht mal garnicht.


    warum sollte daa nicht gehen ? ist es verboten auf anderen boards gleichzeitig zu sein ? was ist den das für eine scheise ? wer seid ihr ? wollt ihr uns vorschreiben was wer zu sagen hat oder was ?

    man sperrt die pns aus hilflösigkeit, soll sich jetzt jeder neu anmelden und wie die trolls hier herum trollen, oder warum sperrt man die pns ? wie tief wollt ihr den noch sinken ?
    ich glaube das forum ist geschichte, wenn man nicht in der lage ist solche minderheit los zu werden, aber nein man geht auf die stammuser los, weil sie nicht so tief sinken und hier herum trollen anfangen :( .

    da wo der großteil der aktivsten user hier nicht mehr aktiv ist, lässt man zwei hampelmänner herum trollen damit wenigsten etwas los ist, die qualität dieses forum leidet schon eine sehr lange zeit und nichts wurde unternohmen, obwohl das edliche male gesagt wurde.
    ich finde es sehr schade das es so hier geworden ist, weil ich sehr gerne hier war, wie auch viele anderen die jetzt nicht mehr hier sind und das nur weil man nicht in der lage war diese situation unter kontrolle zu bringen.

    cruci was bring dir der meldebutton wen solche spasstis von der führung in schutz genommen werden, einmal rosa dann wieder nicht, beleidigungen, ziehen das forum in den keller, das wurde hier edliche male zu ausprache gebracht und jetzt frage ich dich Cruci


    wurde etwas gemacht ??????? nein, ihr kommt jetzt mit dem meldebutton was soll der bringen ?

    das theme hatten wir schon edliche mal durchgekaut und jetzt wo dieses forum nicht noch tiefer fallen kann versucht man die kurve zu kratzen, ich für meinen teil bin hier durch, es ist ja nicht von heute auf morgen so geworden!