Beiträge von Ehemaliger-68

    Wer Beine nicht trainiert der ist kein BB'ler, ist meine Meinung.
    Auch als blutiger Anfänger am ersten Tag kann man Beine trainieren...


    DSie meisten vergessen das Beine 50% ihres Körpers sind...und wenn man die nicht trainiert...


    Für mich sind das auch absolute Discopumper mit der o.g Begründung!


    Aber ok ich respektieren (fast) jeden...muss jeder für sich selber entscheiden

    Zitat von "burn-hard"

    Ich verstehe nicht warum immer gleich so hohe Dosen bei Neulingen im AAS-Bereich zur Sprache kommen. Empfehlungen wie: "250mg e3d reichen vollkommen" vermisse ich hier irgendwie.
    Haben etwa alle die hier mitlesen sofort nach der ersten Kur ihren Testolevel so schnell angehoben?
    Von 350mg/Woche auf 583mg/Woche reicht doch vollkommen. Es kann sich jeder, der ein kleines bisschen Grundwissen hat doch ausrechnen wo er in der Woche hinkommt und so superhohe Steigerungen pro Kur können doch nur in starken NW enden :w


    Oh es gibt ja noch normale Leute hier :)
    Absolut mein reden!
    Der absolute Witz ist ja noch das die Leute ihre 250mg e5d noch nicht mal ausgereitzt haben, sprich EP, TP usw.
    Da geht noch viel viel mehr...
    Aber neeeeee wat machen die newbies, dann baller ich mir mal über 1g die Woche. :D
    Und denkt dran, in der dritten kur dann Tren, Drosta, Bolde und Winstrol mit einzubauen....achso njicht vergessen die Wachs :biglove:

    Sehr interessantes Thema, irgendwie hat sich bestimmt jeder da schonmal so seine Gedanken drüber gemacht, egal ob Männlein oder Weiblein.
    Glaub mir, wenn du die richtige für dich gefunden hast, dann bleibt sie bei dir in guten und schlechten Zeiten. Niemand ist perfekt und alle haben so ihr Fehler...
    Was machst du denn wenn du z.B ein WK wärst und wirklich nen top Körper hättest, deine Freundin dich vergöttern würde... (wegen deines Körpers)
    Und dann auf einmal ein schwerer Unfall oder du wirst Krank...
    Sie würde dich verlassen, glaub mir!
    Scheiß auf so Frauen, die sind weniger Wert als Dreck!
    Mein Tip: Bekomme mehr Selbstbewusstsein, trainiere für dich selber und setz dir Ziele... :sun:

    Sieht sehr gut aus, respekt für deine gute Leistung!


    Scheiß auf den Typen, der hat dich nicht verdient!


    Such dir einen der den Sport mit dir teilt, der auch dran Interesse hat.


    Ich habe mal einen riesen Fehler gemacht und aus liebe zu meiner Exfreundin, aufgehört zu trainieren. Quasi ne Vollbremsung von 200 auf 0 :madmax:
    Sie fand ich hatte zu viel und würde übertreiben, dann waren ja noch die anderen Frauen im Studio... die ja alle scharf auf mich waren :lol: *ironie aus*


    Habe sage und schreibe 1 Jahr Pause gehabt und bin wirklich dran kaputt gegangen weil mir was im Leben gefehlt hat!
    Dann habe ich die Beziehung beendet, auch wegen anderer Streitigkeiten...


    Bin jetzt glücklich verheiratet und meine Frau ist noch viel bekloppter nach dem Sport wie ich :) Wusste garnicht das es das überhaupt gibt *lach*


    Was ich dir damit sagen will, lass dir keinen Blödsinn einreden und mach dein Ding! :top:

    Leute immer locker durch die Hose atmen ;)
    Is alles wieder offtopic mit dem gestreite und bring garnix außer stress...
    Aber will auch mal kurz was dazu sagen:


    Der eine steht auf Masse, der andere auf defi...
    Is genauso wie bei autos, der eine mag bmw un der andere mercedes. Oder Frauen :)
    Ich selber stehe auf Masse, gefällt mir halt besser.


    Und das wichtigste was ich mal loswerden muss:


    Unterschätzt mal bitte nicht die 70kg Leute, kenne da einige bei mir aus dem Club die richtig was drauf haben (Thaiboxen im Vollkontakt) und die klatschen mal ganz locker nen 100kg Bodybuilder um...


    In diesem Sinne :hh:

    Habe einen Kollegen "begleitet" bei seiner Kur.
    Noch kein Jahr am trainieren und testo e hat er sich gegeben 500mg e5d.
    Er meinte er wäre klüger als ich als ich meinte er sol anschließend mit clomid oder tamox absetzen...Er hats dann mit Kre-alkalyn gemacht, kein Scherz :top::top::top:

    wir auch :)


    Will aber noch bis ende des Jahres Masse machen und dann ne defi mit tren/drosta :(
    Vielleicht schaffe ich es ja auf 2014 zu schieben *lach*
    Aber kennst ja die Frauen...


    Denke dann nach Sommer 2013 bis Sommer 2014 bleibe ich dann off


    lg replay



    Bin kein Profi, aber ich würde kein testo mehr jetzt nehmen.
    Damit hast du übelste spiegelschwankungen und Nebenwirkungen.


    Nimm auf jeden Fall HCG