Beiträge von apexi

    alles über 4 mal ist definitiv zu viel und kann auf dauer keine erfolge bringen.
    habe super erfahrungen mit einen 2 split 3mal die Woche. Push Pull jeweils pro große Muskelgruppe ca. 9-10 Sätze kleine Muskelgruppe 5-6 Sätze


    zB:
    Mo Brust,vordere/seitliche Schulter, Trizeps,Oberschenkeln
    Mi Rücken, hintereSchulter/Nacken Bizeps
    Fr: rust,vordere/seitliche Schulter, Trizeps, Oberschenkeln
    Mo : Rücken, hintereSchulter/Nacken Bizeps
    usw.......


    Es funktioniert aber auch ein 3er allerdings muss ich das Volumen hier etwas hochschrauben, große Muskeln 12-15 Sätze, kleine 6-9


    zB:
    Mo: Brust/Trizeps Di:Rücken/Bizeps Do:Beine/Schultern/Nacken


    Kannst auch bizeps brust und Trizeps rücken zusammen je nach dem wie du besser fährst, wennst aber zb Brust trizeps an einen Tag legst reichen auch 6 Sätze für Trizeps.


    Mach es immer abwechselnd 12 Wochen so dann 12 Wochen so

    Würde dir folgendes anraten.


    mach mal 2 aufwärmsätze.


    Dann bei allen übungen außer Beinpresse/kniebeugen/Kreuzheben


    12-10-8 bei gleichen Gewicht. Wähle das Gewicht so das du die 12 Wdh im ersten Satz gerade so noch schaffst. Wenn du den Satz richtig ausgeführt hast wirst du im nächsten Satz keine 12 mehr schaffen sondern eben nur ca.10, jeder der hier was anderes sagt trainiert nicht richtig. wenn du im 3 Satz mehr wie 8 schaffst erhöhe das Gewicht etwas.


    Kreuzheben/Beinpresse/Kniebeugen würde ich mit 10/8-9/6-7 WDH machen.

    Hab auch keinen Erhöhten blutdruck, bei omnadren hatte ich immer 150zu90 jetzt normal 120zu80
    Auch gelenkschmerzen hatte ich während einer Kur nicht jetzt schon.


    Bluttest war alles normal nur Leber war leicht erhöht auf 70


    Kann ich da glaubst normal rausgehen ohne Clomid wenn da e kein Enanthat drin is weil will den Körper nicht unnötig weiterbelasten.


    mfg

    Hattest du das diamond dianthat? Weil habe schon 10kg zugenommen glaub nicht das das nur vom essen war, weil ich während einer kur nicht allzuviel esse da ich schnell am Bauch ansetze. Kraft is auch aber nicht weltbewegend. Nur vermisse halt gesteigerte agressivität, standhaftigkeit von einen stier auf 10000mg viagra und vorallem das erhöhte schwitzen und das Superman syndrom, habe eher leichte depris. habe nach den injekts auch eine starke legrathie. mache 300mg e4d. Nur irgendwas muss da drin sein weil fast 10kg kommen nicht von irgendwo. kann es sein das es stark unterdosiert is und nur das östradiol hoch gegangen is??? Kann hier auch ein leichter Kraftanstieg vorhanden sein? Hatte die ersten 4 Wochen auch Deca von denen mit drin habs aber dann weggelassen da ich nen üblen Deca Dick bekommen habe.



    War skeptisch wegen den 10ml Vials nur habe momentan keine sichere quellen für omnadren susta oder galenikas. Mein Freund meinte auch das wirkt gut hat auch viel zugenommen.

    Habe auch im Moment Diamond Phara Dianthat, hat es bei dir gewirkt? Habe von den Zeug auch immer starke Schmerzen 1-2 Tage. Weiß leider nicht ganz wie ich die Wirkung definieren soll, ich schwitze nicht mehr als normal, kraft ist etwas hoch gewicht ca 6-7kg hoch aber es kommt nix mehr dazu. Die Zunahme war in den ersten 2-3 Wochen. Bin jetzt 10 WOche, is die 2 Kur, erste war Omnadren da hab ich geschwitzt wie eine Sau.

    also ich hab mal eine m1t kur gemacht noch mit den guten alten psn 5mg welche damals als prohormon verkauft wurden. hab nur 5mg morgens und 5mg abends genommen das ganze genau 30Tage. habe in dieser Zeit 5kg aufgebaut und konnte ohne absetzten 4kg halten. Ernährung wurde nicht geändert und es war auch kein fett dabei, ganz im gegenteil war sogar vaskulärer. Finde wenn man echten m1t bekommt ein super zeug. nur kenne leider keinen anbieter welcher das zuverlässig anbietet. Bei vielen is nur creatin pulver in den cabs, zb die von bodytemple dsp glaub ich heissen die. ge tm labs hat zwar ein m1t in angebot vermute aber das es sich hier um methyltestosteron handelt da 1tab mit 25mg dosiert ist.

    Hat scho jemand erfahrungen bzw kennt jemanden? Hab mich mal bissl in uk/us foren durchgelesen soll wohl sehr den fettstoffwechsel anregen (ähnliche art wie ketose) und dabei cholesterin Blutdruck etc verbessern und antikatabol wirken? Hört sich doch ganz gut an.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.elitefitness.com/forum/anabolic-steroids/what-wounderful-drug-gw-501516-a-846863.html">http://www.elitefitness.com/forum/anabo ... 46863.html</a><!-- m -->

    nehme jetzt auch mal testweise 10mg ed zu meinen omna/bolde stack dazu. Hab schon am nächsten Tag gemert das es im Magen drückt, nehme es jetzt seid 3 tagen, seid gestern lasse ich die tab aber unter der zunge zergehen und spüle dan nach, Magen ist jetzt wieder besser kann das die aufnahme beeinträchtigen oder durch die schleimhautaufnahme sogar begünstigen?

    Zitat von "-Pumping Iron-"


    Viel Spass nach der kur!
    Die wirst das meiste wieder verlieren.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2



    Sicher wird einiges draufgehen keine Frage, Stacke es allerdings mit bolde. Sehe auch nicht aufgeschwemmt aus.

    wenns echte sind passt der preis. achte auf einen weissen punkt auf der ampulle, der hals muss schon angesägt sein, sehr dickflüssig(bleibt oft oben im hals "kleben" wenns echte sind viel spass, bin momentan in der 6 Woche und habe schon 9kg zugenommen. kraft steigt woche für woche und sie knallen sehr schnell hab schon nach der 2 injektion gemerkt

    jamjam traumhafter körper genau so sollte eine Frau aussehen. Bitte nicht weiter abnehmen ist perfekt so , meine meinung, bin echt neidisch auf dienen Freund

    Zitat von "bossaura"

    mein ziel ist es 90 kg kfa 4-5
    in richtung zyzz bin ich ;D
    wegen ihm begonnen sozusagen er motiviert mich .


    er hat für mich besten körper von alle auf welt nicht so wie arni oder die ganzen anderen so steroide korper gepumpten
    was schon einfach net gut aussieht es muss Model messig sein



    Achja noch als Ergänzung der Typ ist tot wirste aber sicher wissen, hat genauso angefangen wie du, großartiges Vorbild, gleich zum Stoff zu greifen haste ja schonmal von ihm

    Ich werde 10mg in meinen PCT einbauen nach meiner Testo/bolde Kur in kombination mit tamox ond clomid, clomid 1 Woche länger als Ostarine, Tamox 1 Woche weniger, Standard absetztschema mit clomid und tamox. Werde nach den PCt blutwerte ermitteln lassen. Wenn alles gut geht 8 Wochen pause und dan mit 20-30mg osta only eine Anabole diät mit ca 2500kcal für 6-8 Wochen, bin mal sehr gespannt

    ostarine nimmt er doch schon seid über 1 monat und das anapolon ne knappe woche. Jetzt zu glauben das er voher nichts "getestet" hat wird mir schwer fallen

    Die Blutwerte werden mich auch sehr interessieren. Ich habe mir auch mal 2 Dosen bestellt, möchte sie in meinen PCT einbauen nach meiner jetzigen Kur wenn die werte nicht allzuviel gesunken sind.