Beiträge von Soujar

Gewicht: 75 Kg
    Grüße: 178 cm
    Fett anteil: 8%

Trainingsplan:

MO: Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch
    DI: Beine, Waden
    MI: Rücken, Schulter, Bauch
    DO: Erholungstag
    FR: Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch
    SA: Beine, Waden
    SO: Rücken, Schulter, Bauch

3er Split, 2x mal die Woche

Danke für die Antwort :)

Mache gerade 5er split, doch alle sagen ist schwachsin. was solte ich dan am besten machen ? und wie sollte ich die muskelgruppen einteilen auf die tage ?

Zitat von "Hallo2012"

Frech werden musst du hier auch nicht Kollege am besten du entschuldigst dich mal ganz schnell für dein benehmen sonst hilft dir nacher noch keiner hier nur son tipp von mir .

? Das versteh ich nicht. Ich will hilfw werde angemacht und ich soll mich entschuldigen ?

Zitat von "alex1989_bodensee"

Seit 6 Monaten Training und dann gleich Stoff nicht lächerlich sondern einfach nur erbärmlich.

Ich gehe auch davon aus das du von Training Null, Null Ahnung hast, normalerweiße sollte man mit einem GK Plan anfangen oder einen 2er Split aber niemals einen 5er.

Zu dir kann ich nur sagen du bist erbärmlich nicht ich ;) ich hab nie gesagt ich nehme es oder och habs genommen. Ich habs reingepostet um Erfahrungen zu sammeln und nicht um solche komentare zu hören. Bitte sei du leise wenn du nur so drauf bist

Ich nehm das nicht böse auf :) ich habs nicht böse gemeint :) ich danke für jede hilfreiche Antwort. Was kann ich am Trainingsplan ändern ?

Zusätzlich Kalorien von essen bitte mit zählen

Danke erst mal für die antworten :)
    Und die parr auf gut deutsch dummen antworten könnt ihr euch bitte sparen ich bin hier um was zu lernen und zu erfahren were ich ein profi würde ich hier nicht sein also bitte lasst es doch.

Was ist am trainigsplan auszusetzen ? Was were besser ?
    Und Ernährungs plan wurde mir von einem bb in meiner fitness studio gemacht es beinhaltet viel pute Fisch und körnig frischkäse

Größe 1,75
    Ernährungsplan: ca 200g Eiweis 100g Kohlenhydtrate 76g Fett 2800 klj
    + casein pro vor schlaff

alphas sind original mit code

trainigspan:

montag: Obere brust, Bizeps, bauch
    dienstag: Beine, Waden
    mittwoch: Schulter, Nacken,Bauch
    donnerstag: Rücken, Hintere Schulter
    Freitag: M und U Brust, Trizeps bauch
    sammstag + sonntag ruhe tag

Hallo Extrem bb Mitglieder,

Ich hätte parr Fragen über testo.

Gewicht: 73 Kg
    Testo: Alpha Pharma 250mg. 2x Wöchentlich, ab 2 Monat 3x Wöchentlich
    bereich: Schulter
    Ernährung sowie Trainigsplan.
    Intensiv training seit 6 monaten, 5er split

Meine Fragen währen: Alpha Pharma ist das gutes zeug um gut Muskeln aufzubauen ? Mit was muss man es absetzen (empfehlungen) ?
    Trenbolon nach der kur empfehlenswert ?

Freue mich über jede Empfehlungen und über jede nachricht ( auch Kritik, gehört dazu )