Beiträge von rampage

    Hoi ,
    Creatin , allerdings nur Monohydrat ! Nix mit Transportmatrix oder KH .
    Kannst dir aber selbst ne Matrix basteln mit Glutamin , Taurin und ALA .
    Funktioniert zwar nicht so gut wie mit KH , aber es funktioniert .
    Du könntest es vielleicht auch mit Vanadyl ergänzen aber das habe ich noch nie auf Keto benutzt , ich weiss nicht wie es ohne KH reagiert . :-?

    Hallo Zusammen ,
    es freut das ihr mich gerne auf der Posedown-Bühne sehen wollt , ich fühle mich geehrt ! :--:
    @ Tribu ,
    ich weiß allerdings noch nicht sicher ob ich überhaupt auf der Fibo sein werde . Ich hätte die Möglichkeit mit meinem Chef unter der Woche , gratis mit auf die Fibo zu fahren . Das wäre dann aber ziemlich ungeschickt im Bezug auf "posedown mit den Stars" und einem kleinen Forumsmeeting . Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann , dann komm ich aber gerne auch Samstags . Allerdings wäre es top wenn dann auch eine Tageskarte für meine Begleitung mit drin wäre , schießlich ist Essen nicht gerade um die Ecke und auch die Anfahrt kostet ne Menge Zeit und Geld .
    :w

    Hoi ,
    hab sie heute in der Hand gehabt . Eigentlich wie immer ! Allerdings sind ein paar nette Pics :) von unserer Kleinen Bisamratte drin .
    Das ist doch Grund genug sie sich mal genauer anzuschauen ...
    ähh , die Showtime meinte ich natürlich ! :D
    Gruß Rampage :sun:

    Hoi ,
    ich was nicht was du für ein Proteinpulver hast , aber meins enthält keinen Zucker ! Oder hast vielleicht einen Gainer ?
    Den würde ich nämlich auf die Nacht nicht unbedingt trinken ,
    einen Proteinshake hingegen jederzeit !
    Gruß Rampage

    Hoi ,


    Rambo , vielleicht verpackt dein Körper soviel Eiweiss nicht auf einmal .
    War bei mir früher ähnlich ! Du könntest es mal mit Verdauungsenzymen versuchen . Oder mal ein paar unterschiedliche Proteine durchprobieren , Egg.- , Whey etc ... auch ohne Milch .
    Vielleicht hast du ja doch eine Lactoseintolleranz ?


    Ich persönlich habe meist mehrere unterschiedliche Proteinpulver (Sorten und Geschmäcker ) zuhause . Unter anderem auch das von Mike , Prosport , Eder und das Whey von Serkan .
    1. Weil ich unterschiedliche Proteinquellen bevorzuge
    2. und mir der Geschmack auch wichtig ist , jeden tag das selbe Protein würde ich nicht runterkriegen . Schoko und Vanille sind jedoch die alltime Classics !!! :wink:


    Gruß Rampage

    Hoi ,
    teile die Kh durch 2 und verteile die eine Hälfte gleichmäsig über den Tag für einen relativ konstanten Blutzucker . Die andere Hälfte auf vor und nach dem Training . Die letzte Mahlzeit vor dem Zubett gehen sollte dann nur noch etwas Eiweiss und ein wenig gutes Fett beinhalten , keine KH´s mehr .

    Hallo ,
    im Prinzip machst du nichts falsch ! Respekt vor jedem der so eine diät durchzieht . Das wird bei dir sehr viel Haut und wasser sein . Bei großen Gewichtsverlusten dauertes je nach alter unterschiedlich lange bis sich die überflüssige Haut wieder etwas gerafft hat bzw. bei sehr extremen Fällen gelingt es gar nicht mehr . Es braucht aber auf jedenfall seine Zeit , also fleisig weiter trainieren und abwarten .
    Muskelaufbau und Fett Abbau sind , wie LFF bereits erwähnt hat , zwei paar Stiefel . Ich würde dir raten , versuche dein Gewicht zu halten und nicht weiter abzunehmen . Durch andauernde diät wird der Stoffwechsel verlangsamt und der Körper versucht zunehmends Energie zu speichern . Wenn du nun mit den Kh bzw. cal wieder hoch gehst , wirst du wahrscheinlich durch den Rebound oder Jojo-effekt sehr schnell zunehmen .
    Jetzt mein Tip :
    Tägliches Cardio reduzieren auf 2 mal die Woche z.B. Di , Do . Wechsle alle 4 - 6 Wochen zwischen Kraft .- und Kraftausdauerphasen . Krafttraining auf 3 mal z.B. Mo , Mi , Fr.
    Wochenende , Trainingspause und Reefeedtag !
    Muskel wachsen Zuhause in der Ruhephase und nicht im Studio ! Zudem ist man auf Diät ohnehin schneller im Übertraining .
    Versuche regelmäsig "Reefeed" Tage einzulegen an denen du deine Glycogenspeicher wieder auffüllst . (z.B. einmal die Woche )
    Aber nicht nur ein bischen , sondern das 3-4fache wie üblich . Nur keine Scheu , an einem Tag setzt man noch kein Fett an !
    Das bringt deinen Stoffwechsel wieder auf Touren und bringt mehr Power im Training .
    Dazu solltest du aber auch das Bier mal eine Weile weglassen und das Salz in der Nahrung reduzieren bzw. weglassen . Das sollte das Wasser etwas eindämmen !
    Unterstützend könntest du leicht Harntreibende und Kaliumreiche Lebensmittel in die Diät mit einbauen z.b.Spargel , Ananas , Banane .
    Oder auch Brennessel.- oder Birkenblättertee .
    Das sollte dir helfen etwas praller auszusehen und die Haut etwas dünner erscheinen zu lassen .
    Das würde ich vorerst eine Weile so betreiben um dann langsam mit den cal wieder auf ein normales Level zu kommen ohne zu explodieren .
    danach kann man dann an Muskelaufbau denken !
    Gruß Rampage :w

    Hoi ,
    was für eine Frage , Wunderbar ! Darüber hab ich mir wirklich noch nie Gedanken gemacht :lol: . Im Eimer in der Küche gab es aber bisher noch nie etwas zu beanstanden . Immer gleich bleibende Qualität über Monate hinweg , auch bei den Geschmacksrichtungen die etwas länger bei mir rumstehen .
    Gruß Rampage :w

    RESPEKT :--: !!!
    für dein Alter ist das enorm . Ich habe wesentlich länger gebraucht um meine Masse aufzubauen . Mein Wettkampfgewicht liegt mit 172cm bei ca.82-84Kg , bei optimaler Härte und maximalem Volumen .
    Wir sind also in der selben Gewichtsklasse :wink: .
    Ich bin schon gespannt ob wir uns mal auf einer WK-Bühne Treffen ?
    Auf jedenfall sollte man dich im Auge behalten ! :lol:
    Gruß Rampage

    Hoi ,
    ich lese regelmäsig Sportrevue und Flex wegen der Wettkampfberichte und der Fotos . Meine erste Sportrevue ist von 1988 ! Ab und an kram ich die alten Mags raus um mir die Pics von den Athleten von damals anzuschauen .
    Gruß Rampage :w