Beiträge von rampage

    Hy Figo,
    ist vielleicht nicht unbedingt das günstigste Angebot bei SLEDGEHAMMER aber dafür gibt es manches was in Deutschland nicht überall zu bekommen ist . In der Regel laufen die Bestellungen aber stressfrei , präzise und zuverlässig binnen 7 Tagen ab .
    Funktioniert 100% problemlos.


    icon_wink.gif

    Hy Pauli,
    zieh nach Süddeutschland ! Bei uns heißt das "Fasching" und interessiert nur Fasching Freaks! Die Allgemeinheit bleibt im großen ganzen weitestgehend davon verschont !
    icon_razz.gif
    In diesem Sinne , "Narri,Narroh"

    Hallo Tribu ,
    also wenn ich wirklich Fieber hätte würde ich an deiner Stelle Zuhause bleiben und auf gar keinen Fall Trainieren .
    Ich so ein doofe Grippe aus lauter übereifer schon wochenlang mit mir rumgeschleppt . Wenn es nur ein wenig erhöhte Temperatur ist kann man es glaub noch vertreten seinen Pflichten nachzukommen . Bei Erkältungen hilft bei mir immer alle 3-4 Stunden reichlich Vitamin C und heißen Pfefferminztee mit Honig und frischer Zitrone .
    Ansonsten gute Besserung !!!
    Unkraut vergeht nicht !
    icon_lol.gif

    @ Kockie ,
    puuhh , das ist ja mal richtig viel Information über TT !
    Das musste ich mir jetzt erst 3 mal durchlesen und habe es noch immer nicht vollständig verstanden wegen der vielen Fachbegriffe . Lediglich das du mir davon abrätst es zu testen kam recht deutlich rüber .Aber es ist wohl auch eher ziemlich blauäugig zu denken das irgendein Hersteller von Nahrungsergänzungen eventuelle Nebenwirkungen in seine ProduktPR miteinbeziehen würde !
    icon_evil.gif
    Hauptsache es verkauft sich gut !!!!


    Ich staune über diese unerschöpflich Fachkompetenz ,
    vielen Dank , Kockie !


    Aber was mach ich jetzt mit dem Zeugs , bezahlt isses schon !
    icon_frown.gif
    Tja , so kanns gehen ! Aus Erfahrung wird man klug !


    Ciao !


    P.s.:Kannst du mir eventuell so eine art Duden für medizinische Fachbegriffe empfehlen !? Es passiert mir immer häufiger das ich mich zu einem bestimmten Thema informieren möchte und je weiter ich in die Thematik vordringe um so weniger verstehe ich dann letztendlich . Ein umfassendes medizinisches Nachschlagewerk wäre doch ab und an recht hilfreich .

    Servus ,
    "Tribestan" ist angeblich das original "Bulgarische Tribulus" mit dem wohl höchsten Steroidsaponingehalt . Hab schon eine Menge positive Meinungen dazu gehört . Wollte es bei meiner nächsten Kur mal Versuchsweise mit zum Absetzen supplementieren . Das Problem ist das mein Arzt keine Verantwortung dafür übernehmen will weil es in Deutschland wohl offiziell nicht vertrieben wird auch wenn es nur eine pflanzliche Zubereitung ist; kurz mein Arzt schickt mich zum Apotheker und der wieder zum Doc . Ich habe es in Bulgarien bestellt und weil das ausserhalb der EU liegt es jetzt auf dem Zollamt bis ich mit irgendeinem Wisch da auftauche und es abhole !!! Das Argument das Tribuluspräparate in jedem gut sortierten Fitness-shop zu kriegen sind zieht auch nicht , das sei "am Rande der Legalität" medizinsche Pflanzenzubereitungen als Nahrungsergänzung zu verkaufen !
    icon_frown.gif
    Naja , ich bleib am Ball ! Irgendwie krieg ich das Zeug noch !

    Hallo ,
    hab da mal einen Frage bezüglich "TRIBESTAN von BPG Ltd." !
    Ist das ein Medikament oder ein nicht rezeptpflichtiges Supplement ? Brauch ich dafür eine Unbedenklichkeitsbescheiningung vom Arzt oder aus der Apotheke ?
    Bitte antwortet schnell , den hab heute Post vom Zoll bekommen das ich meine Bestellung abholen soll !!!
    icon_confused.gif
    Ich hätte mich natürlich auch schon vorab informieren können , aber wollte erstmal schauen ob es vielleicht doch problemlos durch den Zoll kommt !
    Muchas gracias !!!

    Servus Testo ,
    weisst du was ich Blödsinnig finde ? Das die sowas schreiben und du das wörtlich nimmst ! Du hast doch keine Ahnung was der sich in seiner Laufbahn schon an AS eingepfiffen hat ! Kann gut sein das es bei dem Autor so ist aber das heisst nicht das du dir ebenfalls 1000mg Testo pro Woche geben solltest und dann gleich noch etwas Wachs und Insulin dazu und vielleicht noch ein bißchen Dies und ein wenig Das !!!
    icon_biggrin.gif
    Ich wäre da lieber etwas zu vorsichtig als es zu übertreiben und wenn ich keine Wettkampfambitionen hätte dann sowieso !


    icon_redface.gif

    Hallo Testoviron ,
    da bin ich wieder ! Glaube nicht das es deutsche Sustanon gibt , zumindest hab ich noch nie was davon gehört ! Aber warum lässt du dir keine Testoviron-depot250 verschreiben wenn du schon den Name gepachtet hast !!!
    icon_lol.gif
    P.s.:Hab auf deine Nachfrage bezüglich DMSO und Thais geantwortet . Naja lokal war nix zu merken , aber lies einfach selbst nach !!!
    icon_wink.gif

    Aber hallo !
    Funktioniert besser als erwartet !! Ich hab am 2. Jan. nach einer 8 wöchigen Pause wieder mit dem Training angefangen . Für gewöhnlich leg ich dann in den ersten 2 Wochen wieder 4 -5 Kilo zu bis die Glycogenspeicher wieder aufgeladen sind . Das hat auch wie erwartet funktioniert ; aber jetzt kommts : in den letzten 5 Tagen hab ich nochmal 2,5 Kg drauf gepackt und das ist schon ungewöhnlich denn jetzt sind es seit dem 2.Jan insgesamt 7,5 Kg und normal ist das bei mir nicht ! Auch sonst die Anzeichen gesteigerte Schweissausscheidung etwa 1 Std. nach dem auftragen , etwas gereizter als sonst und einen tollen Pump . seit 9 tagen mach ich das jetzt und so ab dem 4.Tag hab ich gemerkt da tut sich was . Das tolle ist ich hab keinen so aufgeblähten Bauch wie ich ihn von den Thais in der Regel bekomme . Nebenwirkung allerdings : ich stinke nach Knoblauch , weniger der Schweiss mehr der Atem ! Meine Süße kotzt ganz schön weil ich jetzt wieder schnarche wie ein D-Zug (7,5Kg +)und dabei auch noch stinke wie ein Affe ,ganz zu schweigen von der schwitzerei Nachts ! Naja aber , ausser dem Mief kennt man den Rest ja an Begleiterscheinungen .
    icon_razz.gif
    P.s.: Sie meinte schon mein Hund riecht besser !!!
    Probiers mal aus , ist nicht so schlecht wie es sich anhört . ich fühl mich prächtig !
    Still growing !!!

    Joh , Superlangsam oder slow
    icon_razz.gif
    ist doch das Gleiche in grün bzw. englisch !!!
    Soll auf jedenfall ein Massezyklus werden .
    Etwa 3 Trainingseinheiten pro mit 10 Übungen GK und jeweils nur einem Satz pro Übung . Dieser eine Satz wird aber immer bis zum Muskelversagen ausgeführt und das extrem langsam oder auch superslow wenn du so willst . Immer 10 Sek. Kontraktion , wieder 5 Sek. zum Ablassen des Gewichts und beim Muskelversagen noch versuchen 15 Sek. gegenzuhalten und das maximale rauszuquetschen . Kurz so wie in dem Buch "HARDCORE TRAINING" von DR.ELLINGTON DARDEN , wo das ganze mit Ernährungsplan und Trainingsplan beschrieben ist !
    Ich hab es nämlich noch nie ausprobiert weil ich mir dachte das es keinen Spaß macht , jedoch davon überzeugt bin das es was bringt ! Ausserdem denke ich das es eventuell vor oder nach einer Kur Balsam für die gestressten Gelenke sein könnte wenn man es mal für 8 wochen einbaut !?
    icon_rolleyes.gif
    P.S.: muscleforce ich Trainiere auch seit Jahren nach dem selben Gebräu wie du und stell so alle 3 Monate mal wieder um ; auch deshalb die überlegung es einmal im Jahr mit einzubauen !

    Servus Chriz ,
    ich hab gerade ein Buch gelesen da wird es in etwa so beschrieben : Du setzt mit dem Training durch die gezielte Überlastung einen Wachstumsreiz , danach braucht der Muskel etwa 48 Std. sich zu erholen und erst darauf fängt er an zu wachsen .
    Es wird empfohlen dem Muskel in einer Massephase in der man mit sehr schweren Gewichten Trainiert dem Muskel bis zu 96 Std. Zeit zulassen sich zu regenerieren und zu wachsen bevor man ihn erneut
    überlastet .
    icon_confused.gif
    Ist natürlich reine Theorie und hängt von der Genetik und der Regenerationsfähigkeit des Einzelnen ab .
    Natürlich aber am allermeisten davon was er sich einpfeifft !!!
    icon_biggrin.gif

    Halloo ,
    icon_cool.gif
    ich hab zu dem Thema auch noch ne Frage , was macht ihr gegen diese blöden hellen Flecke am Steiss und an den Schulterblättern ?? Ausserdem habe ich von manchen Geräten bei denen die Kühlung nicht so gut ist( wenn ich voll in der Soße liege ) auch noch zusätzlich einen dunkleren Streifen rechts und links , von der Taillie am Lat entlang bis fast unter die Achseln !
    Kommt häufig vor das mein Rücken ziemlich ungleichmäßig gebräunt ist ist , was tun !?
    icon_lol.gif

    kockie,
    "Depottesto auf Spiegel ausgerichtet macht auch kein Wasser etc."
    Das hätte ich gerne etwas genauer erläutert .
    icon_confused.gif
    Ist das auf die halbwertzeiten bezogen ? Gilt das nur für Enantat oder für alle Depotesto bzw. auch für mehr Komponenten testo ? Ist das vom Körpergewicht abhängig ?

    Hy Rookie ,
    was willst du denn erreichen mit den Spiros ? Fettverbrennen , Aufbauen oder zum Absetzen nach einer Kur ?
    Ich persönlich würde sie nämlich nicht mehr zum Burnen nehmen , ein ECA Stack hat da bei mir besser gewirkt . Natürlich in Verbindung mit einer Diät und ausreichend Cardio . Zum aufbauen sind sie auch zu schwach , die antikatabole Wirkung macht bei mir lediglich zum Absetzen Sinn .
    icon_wink.gif
    Aber wenn du es probieren möchtest dann fang mit einer an und steigere dich jeden tag um 1 bis du auf 6 pro Tag bist .
    Teil sie immer auf 2 tagesdosen (max 2*3 tägl.)bis zum 12ten Tag.
    Danach immer alle 2 Tage ON/OFF Schema eventuell im Wechsel mit ECA . Da geht dann schon etwas bezüglich Fettverbrennung und ein leichter Kraftzuwachs ist auch zu verzeichnen .
    Aber ob das die Nebenwirkungen rechtfertigt !?
    icon_confused.gif
    Bye RAMPAGE

    Yup ,
    stimmt auffallend was die beiden da gesagt haben ! Möchte jedoch hinzufügen das kein Training auf die Dauer richtig sinn macht . Erfahrungsgemäß bringt es einen am schnellsten vorwärts wenn man das Training so alle 8 - 12 Wochen mal ein wenig umkrempelt und wieder was neues ausprobiert , sonst tritt meistens eine Art Stagnation ein ! Ist zumindest bei mir so und bei einigen Trainingskollegen habe ich das ebenfalls beobachtet !!!
    icon_wink.gif
    Bye RAMPAGE

    Servus Testoviron ,
    sind nu knapp 40 stück , lohnt sich nicht die einzuwerfen . Habe aber Kollegen die das selbe schon mit Ephe-tabs gemacht haben .Hat wohl zumindest lokal gut funktioniert und im Buch "Der Steroid Ersatz" wird es mit Primotabs beschrieben. Mit dem Mörser oder einem anderen Gegenstand pulverisieren und dann vermengen mit DMSO . Mache es jetzt seit 3 Tagen , 3*täglich 2 DB zerstampfen und der Großteil löst sich auch sehr gut im Gel beim vermischen . Dann Auftragen und ca. 20-30Min. einwirken lassen . Kribbelt zumindest recht lustig ! Bin da sehr experimentierfreudig . Schätze so nach einer Woche werd ich sehen ob was geht !!!
    Bye RAMPAGE

    Hy ,
    habe bei mir noch ne handvoll abgelaufener Thais gefunden und wollte die Dinger nicht mehr futtern weil sie schon überfällig waren . Ich hab mich dann dran erinnert das man sich ephedrin mit DMSO auf die gewünschte Stelle zur lokalen Wirkung auftragen kann , hab auch schon gehört das es mit Primotabs auch gehen soll . Meine überlegung : klar , schmier dir die Dinger einfach auf die Schulter !? Hat das mal wer ausprobiert ? Klappt das mit Thais ?
    icon_biggrin.gif
    P.s.: Wobei mir völlig wurscht ist ob das jetzt lokal wirkt oder nicht , hauptsache es wirkt !
    Bye RAMPAGE