Beiträge von rampage

    Hoi,
    ich hab mich zwar selten zu wort gemeldet ,das stimmt . War aber trotzdem öfter mal um meine PM zu beantworten so fern ich welchen hatte und zum lesen im Forum .
    Ausserdem bin ich mir sicher das ich euch meine Wettkampfpläne mitgeteilt habe ?
    Was soll ich denn noch mehr tun damit du mir glaubst das ich meine Vorbereitung ernst nehme ?
    Ich dachte meine Aussage sei deutlich genug ! :x
    Guckst du hier :
    http://www.extrem-bodybuilding…obei-wann--t20057s15.html :(


    Früher gabs wenigstens mal ein T-Shirt oder ein Probe Eimer Eiweiss ...
    Naja , seis drum ! Das nächste mal werde ich versuchen mich noch deutlicher auszudrücken wenn ich Wettkampfpläne habe ! 8)

    Hi Tribu,

    Zitat

    Wir wollen doch nicht noch einmal so ein Desaster erleben, wie bei der letzten WM-Qualifikation von Dir...verstehste :-?


    ... versteh ich nicht ... Ich war nur scheiße in Form ... kommt in den besten Familien vor :lol:



    Zitat

    Da haben wir eindeutig geschlafen, bzw. noch nicht kapiert das man als Athlet auch eine Lobby braucht, sonst wird man zu schnell übersehen. Nochmal passiert das dem eXtrem-Team nicht.
    Aber wenn ich mir schon jetzt den Medaillenspiegel von der A un B Saison 2007 anschaue kann man feststellen das unser eXtrem-Team sich national weit abgesetzt abgesetzt hat. "Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir Deutschlands stärkstes Fitness & Bodybuilding Team sind"!
    Kurz vor dem 24.11.07 schlagen wir bei dir zu, damit auch der letzte "Alm-Öhi" in Oberbayern weiß wer Ram-Page ist.
    Ich bastel schon jetzt am Posting ...hehe


    Lass Mal gut sein !
    Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl das man mich in irgendeiner Art und Weise fehlbewertet hat und möchte auch weiterhin nach meiner Leistung und Form bewertet werden .
    Trotzdem danke für den guten Willen . 8)
    Eine Unterstützung im Rahmen des groß angekündigten Atlethen Sponsoring im Vorfeld der Wettkämpfe hätte ich mir von Dir oder Euch gewünscht und keine E-mailaktion einen Tag vor der DM , nach dem Ich drei int.Landesmeisterschaften gewonnen habe.


    Ich hab mich selbst Finanziert und Vorbereitet , also was soll das jetzt noch !? :-?

    Hi Stefan ,
    mit mir ist eigentlich gar nichts ! Bin nur in Wettkampsaison und muss arbeiten bzw. hab genug zu tun und keine Zeit für INet .Sonst alles i.O. !Hab übrigens am Wochenende die Männer 3 in Bayern gewonnen und stand im Gesamtsieg neben Manuel und muss sagen er hat enorm zugelegt und zurecht gewonnen . Meinen Respekt hat er :top: !

    Hallo zusammen ,
    vielen Dank für die Blumen ! Freut mich das das Ihr mich noch nicht vergessen habt , war ja eher etwas schreibfaul in letzter Zeit . Wer mag kann mich am Wochenende auf der Int.Hessen und Rheinland anfeuern , dort werde ich nochmals vor der DM an den Start gehen . :w

    Hallo zusammen ,
    ich als Athlet kann es selbst schlecht beurteilen ob der Gesamtsieg in ordnung ging oder nicht weil ich meine eigene Form
    nicht in so gut beurteilen kann wie die Kampfrichter . Natürlich habe ich auch die Zuschauerreaktionen mitbekommen und bin auch darauf angesprochen worden .Ich denke Sabit ist ein sehr schöner Athlet ,präsentiert sich perfekt ,er ist ausgeglichen in der Linie ohne große Schwächen und auf den Punkt austrainiert .Ich hatte letztes Jahr eine Wettkampfpause und war wahrscheinlich nicht so Überzeugend in meiner Performance zudem zielt mein Timing auch auf die DM . Ich möchte Sabit an dieser Stelle zu seinem Gesamtsieg gratulieren und sehe es als Ansporn meine Form weiter zu verbessern .
    Mit sportlichem Gruß :top:

    Tribu ,
    hab ich jemals einen Rückzieher gemacht ? Da muss ich mich schon fies verletzten oder aus den Augen bluten , alles andere ist kinderkram ...


    flipper , in der Galerie sind doch Fotos von mir oder auf der BWBF Athletenseite gibt es glaub auch noch etwas Text und ein paar Bilder.
    Habe leider nichts aktuelles !


    Flex 82,
    ich habe vor dort zu starten !

    Hallo zusammen, :w
    wollte euch nur wissen lassen das ich zum 1. Mai mit der Vorbereitung für die Herbstsaison beginne . Ziel ist wieder die Männer III Klasse bei der IFBB . Ich bin noch am überlegen ob ich die WM-Quali nochmals machen soll oder auf die DM hinarbeite . Fakt ist bisher nur das ich starten werde !
    :wink:

    Hoi ,
    bin nicht verschollen !!! :wink:
    Hatte nur wichtigere Dinge in meinem Leben zu regeln und war die letzte Saison durch Verletzungen eingeschränkt .
    Werde aber im Herbst wieder starten ! :w

    Hallo ,
    In la Marina gibt es ein kleines aber komplettes Studio bei örtlichen Campingplatz . Ist etwa eine halbe Stunde mit dem Bus die Küste rauf richtung Süden , im fall das du nichts anderes findest. Allerdings gibt es in Alicante bestimmt auch ein vernünftiges Gym . :w
    Viel Spaß in Spanien !

    Zitat

    klar kannst du portenzprobleme bekommen...das ist doch allgemein bekannt. solltest halt zum vorbeugen viel taurin dazu trinken...aber vorsicht: überwache deinen bactatwert!!!


    Aha ! War mir bisher nicht bekannt . Aus welchem Grund kann es bei der AD (nicht Lowcarb)dazu kommen ? Ich war immer der Annahme das sich diese Diätform eher positiv auf den Hormonspiegel auswirkt . :-?
    Und was hat es mit dem Taurin und dem Bactatwert zu tun ?
    Oder war das jetzt nur auf die Lowcarb bezogen ?

    Hoi ,
    das Problem hat fast jeder ein wenig . Du könntest hauptsächlich auf einarmige Übungen zurückgreifen (Seitheben, Konzentrationscurls, trizepsdrücken...)und jeweils mit der schwächeren Seite beginnen . Wenn du dann den stärkeren Arm mit den selben Gewichten und WHzahlen trainierst wie den Schwachen , gleichen sich die Unterschiede mit der Zeit aus . So hat es zumindest bei mir funktioniert und ich hatte anfangs auch 2cm unterschied vom linken zum rechten Arm!! :)

    Nein , ist mir nicht bekannt ! Aus welchem Grund denn ?
    Theoretisch könnte es eher bei einer extrem Fettarmen Diät dazu kommen ! Aber auch das ist mir nie zu Ohren gekommen .
    Wer Erzählt denn sowas ? :lol:

    Hy ,
    das mit den 80g Protein pro Mahlzeit ist kein Problem wenn es deine Verdauung verpackt . Ich nehm teilweise mehr Protein pro Mahlzeit zu mir als 80g . Mit Zunahme an Muskelmasse toleriert dein Stoffwechsel auch mehr Protein pro Mahlzeit .

    Hoi ,
    prinzipiell ist das top , ich nehm auch eine menge Eiklar zu mir .
    Allerdings sind 4 Eiklar dann doch viel zu wenig um nen Proteinshake zu ersetzen . Das sind etwas mehr als 100g Eiklar und vielleicht grad mal
    10-15g Protein , je nach dem was du für Eier kaufst !?